Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sifu Robert Bauer > Rezensionen

Beiträge von Sifu Robert Bauer

Sifu Robert Bauer

Seite: 1 | 2
Andux Zone Neck taktisches klapp Metal Training für camping jagd angeln (rot silber) CS/WD01 (rot)
Wird angeboten von andux zone

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist in meinen Augen absolut OK., 16. Januar 2017
Gutes Trainingsgerät, billig aber durchaus seinen Preis wert. Könnte etwas besser entgratet sein, aber bei diesem Preis kann man nicht meckern.

Andux Zone Metall-Klapp Trainer Praxis-Tool, Trainingsgerät CS/HDD01(Schwarz)
Andux Zone Metall-Klapp Trainer Praxis-Tool, Trainingsgerät CS/HDD01(Schwarz)
Wird angeboten von andux zone

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist absolut Ok, 16. Januar 2017
Verstehe hier die ganzen Beurteilungen nicht ganz. Klar könnte die Griffschale aus Kohle-Kevlar sein und die Drehpunkte mit kleinen Kugellagern versehen werden. >>> aber Ihr habt ein Produkt für ca. 10,-€ gekauft, was erwartet ihr davon? Preis/Leistung ist in meinen Augen absolut OK.

Ein Leben in Sicherheit: Jedermannsrechte und deren rechtssichere Anwendung
Ein Leben in Sicherheit: Jedermannsrechte und deren rechtssichere Anwendung
von Sicherheitsdienst und Detektei Wenzl UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch über die Gesetze im Bereich Sicherheit, 2. Januar 2017
Ein geniales Buch und ein absolutes MUSS für Sicherheitskräfte. Kurz und knapp geschrieben mit dem wichtigsten was man im Sicherheitsgewerbe wissen sollte. Aber auch ganz normale Menschen die sich mit dem Thema Notwehr, Nothilfe, etc. beschäftigen möchten um in einer Notsituation richtig zu handeln.
Besonders gut sind auch die die Tipps aus der Praxis des Autors bzw. auch mit fiktiven Fallbeispielen, mit Bezug auf die rechtlichen Grundlagen.

Selbstverteidigung beginnt im Kopf: Band 1: Kampfpsychologie - Prävention - Bedrohung - Angst - Deeskalation
von Norbert Stolberg

5.0 von 5 Sternen super Buch!!!, 26. Juli 2016
Sehr gutes Buch, auch wenn ich vielleicht nicht alles 100% so machen würde.

Auch wenn das Titelbild etwas strange aussieht (persönliche Meinung) und es bestimmt auch von der gramatik bestimmt nicht das beste ist. Aber deswegen habe ich es mir nicht gekauft.

Fazit: super buch

Stärke zeigen: Wie man sich und andere vor Übergriffen schützt
Stärke zeigen: Wie man sich und andere vor Übergriffen schützt
von Alex Schwandner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 31. Mai 2016
Beschäftige mich selbst seit 40 Jahren mit dem Bereich Selbstverteidigung und Gewaltprävention.

Absolut super geschrieben, liest sich leicht, fast wie ein Roman.
Seine Rückschlüsse und Erfahrungen, können wirklich im Ernstfall helfen.
Eines der Bücher das nicht Zuviel in den theoretischen Bereich abgleitet aber trotzdem ohne
Selbstverteidigungstechniken auskommt, die sich so wieso niemand merken kann.

Die Pflichtlektüre wenn es um Ihre Sicherheit geht!

RDX Kompressionsshorts Boxershorts Compression Shorts Tiefschutz MMA Base Layer Schale Unterwäsche Funktionsunterwäsche
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Klasse Tiefschutz, 20. August 2015
endlich mal ein Tiefschutz der nicht verwackelt und verrutscht, und auch nicht so unbequem zu tragen ist. Genau das bekommen das ich gesucht bzw. mir vorgestellt hatte.

FlipchartArt: Ideen für Trainer, Berater und Moderatoren
FlipchartArt: Ideen für Trainer, Berater und Moderatoren
von Elke Meyer

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, ein MUß für Seminare, Schulungen, Meetings, etc., 1. Juni 2013
Ein super Buch in dem mit vielen Beispielen dargestellt wird, was man aus seiner Präsentation am Flip-Chart alles machen kann.
Auch wer PowerPoint gewohnt ist sollte dieses Buch nicht vernachlässigen. Um einfach bei der nächsten Präsentation Sachverhalte nochmal schnell
am Flip-Chart eindrucksvoll erklären zu können.

Into the Light
Into the Light

5.0 von 5 Sternen Sound vom feinsten, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Into the Light (MP3-Download)
Richtig cooler Electrosound, einfach mal anders aber super gut.
War wirklich überrascht von dieser genialen Disc.
Hoffe bald auf weitere Scheiben von beatKreator ST
Deshalb volle Punktzahl!!!

Piano Training Basic mit CD: Das ultimative Trainingsprogramm für das Klavier
Piano Training Basic mit CD: Das ultimative Trainingsprogramm für das Klavier
von Christian Wondra

5.0 von 5 Sternen Klasse - einfach, praktisch, leicht verständlich, 5. Februar 2013
Endlich mal ein Buch das recht einfach, praktisch die verschiedenen Techniken erklärt um sie dann leicht nachvollziehbar, nachspielen lässt.

Auch die dazu gelieferte CD ist von hervorragender Qualität.

Ving Tsun Kuen Kuits - die "Essenz" des Ving Tsun Kung Fu
Ving Tsun Kuen Kuits - die "Essenz" des Ving Tsun Kung Fu
von Ulrich Stauner

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 17. Januar 2013
Habe mir mal gedacht ein Buch aus der Gary Lam / Wong Shun Leung Richtung zu bestellen um mal etwas reinzuschnuppern (mache seit über 20 Jahren WingTsun).
War leider sehr enttäuscht von der Aufmachung des Buches, was von professionell sehr weit entfernt ist.
Auch die "Essenzen" des Buches werden nur sehr unzureichend erklärt, da die meisten Bilder auch nicht wirklich mit der Technik zu tun haben (sondern etwas von China/Yip Man Museum, Lehrgänge, und weitere DVD's zum kaufen zeigen).

Leider passt der hohe Preis gar nicht zum Buch! Habe mich sehr darüber geärgert und war bestimmt auch das letzte Buch aus dieser Reihe.

Seite: 1 | 2