Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Steven1986 > Rezensionen

Beiträge von Steven1986

Steven1986

Urban Classics Herren Gürtel Canvas
Urban Classics Herren Gürtel Canvas
Wird angeboten von Yambolo

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich, 27. Oktober 2015
nicht so super knallig wie auf dem bild abgebildet aber trotzdem herrlich verarbeitung top gerne wieder zu den Konditionen ;)

Gillette Fusion ProGlide  Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung
Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung

3.0 von 5 Sternen rasieren top, aber die aufsätze billig verarbeitet.., 27. Oktober 2015
an sich bin ich mit dem teil zufrieden das einzige manko ist das die trimmaufsätze aus dünnen plastik sind die beim einklicken bzw auf den Rasierer setzen oder abnehmen leicht brechen können wie bei mir ;)

MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover S-136 [Grau, XXL]
MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover S-136 [Grau, XXL]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen zu groß sonnst top, 27. Oktober 2015
schöner pulli aber xxl ist für mich too much bei 185 cm und 91 kg preis leistung aber eine nummer kleiner wär perfekt

Dax Wave and Groom Haarwachs 99g
Dax Wave and Groom Haarwachs 99g
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

5.0 von 5 Sternen endlich ein wax wo die struktur und form der haare den ganzen tag, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dax Wave and Groom Haarwachs 99g (Badartikel)
ist zwar schwer auszuwaschen aber echt top .
man braucht total wenig von dem zeug und die haare halten endlich ;)

Jack & Jones  Jjvertu Mixed Sneaker 1,  Herren Knöchelhohe Sneaker, Blau - Blue (Navy Blazer) - Größe: 44 EU (10 UK)
Jack & Jones Jjvertu Mixed Sneaker 1, Herren Knöchelhohe Sneaker, Blau - Blue (Navy Blazer) - Größe: 44 EU (10 UK)

2.0 von 5 Sternen Optik top, Verarbeitung flop, 27. Oktober 2015
Optisch wie abgebildet , aber einfach billig verarbeitet oben auf dem fußbett am Sschnürsenkelanfang ist die naht gerissen am schuh ... das auuh bei der zweiten Bestellung meiner Ersatzlieferung und wie beim ersten mal nach dem zweiten tragen dazu kommt die dünne sohle bei der man kleinste steine schon spürt.. schade ;)

Gentleman - Diversity Live [2 DVDs]
Gentleman - Diversity Live [2 DVDs]
DVD ~ Gentleman

5.0 von 5 Sternen 100 Sterne, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gentleman - Diversity Live [2 DVDs] (DVD)
was soll ich groß sagen er ist halt die Number One auf diesem gebiet diese musik ist mit einem sound gefühllt den ich nach der ersten dvd nicht erwartet hätte von ihm soviel liebe und positive vibes blessings

LogiLink Tastatur Maus Kombination Funk 2.4 GHz
LogiLink Tastatur Maus Kombination Funk 2.4 GHz

5.0 von 5 Sternen Funktastatur + Maus, 30. Juli 2011
Ich habe die Tastatur und Maus heute erhalten, erts war ich am zweifeln als ich diese set bestellt habe , aber ich bin positiv übberacht.
dieses set tut was es soll und das ohne probleme, ich es läuft bei mir unter windows 7, zur installation brauch ich nicht viel sagen ausser usb dongle in usb port windows sucht sich seine treiber und lets go. :) für den home gebrauch am pc auf jedenfall geeinigt dich reichweite bträgt auf jedenfall 5 m oder mehr ! ich würde sie für den home gebrauch immer wieder kaufen .

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top Preis !, 16. April 2011
Habe mir den Switch bestellt, da ich ein Pc und ne Ps3 habe und die beiden mit dem Inet verbunden sein sollen. Hab das Gerät ausgepackt mit dem strom verbunden und ab gings keine probleme garnix. klare kaufempfehlung zu diesem preis