Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. > Rezensionen

Beiträge von A.

A. (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Topaz II Jacket, Black, XL, 1104832
Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Topaz II Jacket, Black, XL, 1104832

3.0 von 5 Sternen Größe + Schnitt, 1. Juni 2016
Also ich schreibe ja eher selten Rezensionen zu Kleidung, da dies doch immer recht individuell ist.

Da aber viele bei ähnlichen Jack Wolfskin Jacken geschrieben haben, dass die Jacke 1. größer ausfällt und man solle doch schon zwei Nummern kleiner nehmen als üblich und 2. so toll ist, gebe ich dann doch mal auch meinen Senf dazu. Bestellt habe ich aufgrund der Warnungen in drei Größen, M, L u. XL (meine übliche Größe).

Zu 1.: die Jacke fällt tatsächlich größer aus! Allerdings nicht zwei Größen, sondern in meinem Fall nur eine Größe! Wer um 1,85 ist und im Regelfall XL trägt, der muss statt XL eher L nehmen, ansonsten sind zumindest die Ärmel zu lang! - M ist aber definitiv zu klein, nicht unbedingt vom Körperumfang, aber von den Ärmeln her, diese sind nämlich für den XL Träger einfach zu kurz (außer man hat besonders kurze Arme, solls ja geben..!! - Wer also XL trägt, bestellt am besten XL und L zur Probe, L sollte am Ende passen!

Zu 2.: Das Material ist robust, sehr gut, aber auch etwas steif. Die Jacke ist so eine typische Wanderjacke wenn es etwas frisch ist. Sprich die Jacke ist keine "Übergangsjacke" dafür ist diese fast schon zu warm. Ich habe mir die Jacke in schwarz bestellt und auf dem Produktbild sieht diese ja beinahe schon tailliert aus. - Ist diese aber definitiv nicht! - Siehe Bild, Jacke mit roten Streifen, so ist der tatsächlich Schnitt, sprich an den Schultern eher (zu) schmal und in der Taille zu breit! Eine gute Figur macht diese Jacke nicht, eher genau das Gegenteil, man sieht um den Bauch aufgeplustert auf!

Fazit:
Wer eine "typische Wanderjacke" sucht, kann mit dieser Glücklich werden, denn dafür ist jene gemacht! Einen Schönheitspreis wird man mit dieser aber nicht erringen, dafür ist der Schnitt viel zu plump!

Under Armour Herren Fitness - Kapuzenpullover CC Storm Rival Full Zip 1250784, Schwarz (Black), Gr. L

3.0 von 5 Sternen Zu groß, nehmt eine Nummer kleiner!! Stoffqualität ok! Schnitt zu lang!, 3. Mai 2016
Ich trage normalerweise XL, aber hier ist XL tatsächlich viel zu groß, es reicht L! Das Teil fällt wirklich deutlich größer aus, aber das haben ja auch schon Andere geschrieben. - Ich dachte nur, dabei handle es sich um Striche in der Landschaft, welche auf 1,85 Körpergröße 75 kg wiegen....! - Aber hier stimmts wirklich, das Teil ist garantiert auch bei Leuten zu groß, welche 15 kg Übergewicht haben, also bei 1,85 Körpergröße 100 kg wiegen!

Die Stoffqualität ist für 40,-- Euro ok, aber nicht der Überknaller.

Was mich wirklich gestört hat ist der Schnitt, dieser ist auch in L extrem lang! Schaut Euch das Produktbild in "blau" an, so sieht dieser tatsächlich aus.

Wäre der Schnitt mehr wie bei einen Hoodie statt bei einer "Trainingsjacke" hätte ich den "Kapuzenpullover" vermutlich behalten, so ging das Teil zurück...

Puckator OB115B Duftlampe aus Keramik, 9,5 x 9,5 x 10,5 cm, Weiß
Puckator OB115B Duftlampe aus Keramik, 9,5 x 9,5 x 10,5 cm, Weiß
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

2.0 von 5 Sternen Billigste NoName Chinaware !, 30. April 2016
Also von "schlicht + schön" (wie weiter unten beschrieben) kann hier wohl nicht die Rede sein, bestenfalls von "schlicht"!

Sowohl die Ausschnitte sind bei der gelieferten Lampe unterschiedlich, sprich auf einer Seite geht dieser fast bis zum Boden, auf den beiden anderen Seiten sieht diese in etwa wie auf dem Produktbild aus, als auch ist die Oberfläche nicht so wie abgebildet, sondern hat sichtbare Unebenheiten welche wie Abplatzer aussehen, aber es nicht sind, denn diese befinden sich innerhalb der Glasur, wurden also mitgebrannt!

Wie weiter Unten schon beschrieben, handelt es sich eher um "Steingut" als um Porzellan, was aber bei diesem Preis auch ok ist! Nur dass selbst die Ausführung eher als mangelhaft, denn als schlicht zu bezeichnen ist, das ärgert einen dann schon, denn wie gesagt, so wie auf dem Bild sieht die Duftlampe, gerade was Ausführung und Oberfläche betrifft, nicht aus!

Für mein dafürhalten handelt es sich hier um billigste NoName Chinaware welche für 50 Cents produziert, für 1,-- Euro eingekauft und nun mit 500% weiterverkauft wird (Versand mit einberechnet!)

Ich werde die Duftlampe reklamieren und bin auf die Ersatzlieferung gespannt!

Gekauft bei Destination502, Versand durch Amazon.

Nachtrag: Die Zweitlieferung war nicht besser! Lackierung in sich verlaufen, etwas dunkler und insg. ein noch gröberen Eindruck. Entweder ich sende beide Lieferungen zurück oder behalte die Erste... jedenfalls eine wirkliche Empfehlung ist die Duftlampe nicht!

Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Mord, Drogengeschäfte und Chaos im Paradies...., 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Vier Idioten man könnte auch sagen "vier Loser im besten Alter", so weit würde ich aber nicht gehen, werden von einem alten, vermeintlich erfolgreichen Freund in das tropische Belize eingeladen, quasi eine Bananenrepublik mit gut 300.000 Einwohnern in Mittelamerika welches im Norden an Mexiko und im Westen und Süden an Guatemala grenzt.

Auf diesem ach so paradiesischen Stückchen Erde werden sie dann ziemlich schnell in Mord, Drogengeschäfte und Chaos verwickelt!

Auch wenn "Mad Dogs" vielleicht noch nicht ganz an Serien wie "Breaking Bad" herankommt, wird einem hier neben "Hands of God", bereits die zweite gute Eigenproduktion von Amazon präsentiert!

Auf alle Fälle für Fans von "Breaking Bad" eine (kostenlose) Empfehlung für zwischendurch!

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 6:01 PM CET

2.0 von 5 Sternen Inateck Bluetooth Kopfhörer vs. Mpow Cheetah Bluetooth Kopfhörer vs. TaoTronics Bluetooth Kopfhörer, 4. März 2016
Ich will die Rezension sehr knapp halten, weil ich drei unterschiedliche Bluetooth Kopfhörer getestet habe, da ich mit dem Ersten welchen ich bestellt hatte und welcher in den Rezensionen (wie auch die beiden anderen Kandidaten) über den grünen Klee gelobt wurde, nicht zufrieden war! - Daher auch überhaupt diese Rezension!

Vorab, Kopfhörer wurden gekauft um mit einem Tablet vor allem ungestört Youtube zu schauen und Musik zu hören, ohne dass lästige und oft zu kurze Kopfhörerkabel andauernd nerven! - Kopfhörer wurden NICHT gekauft, um damit zu Joggen oder Ähnliches! - Sprich der unbedingte Halt der Kopfhörer war nicht entscheidend, sondern dass diese bequem sind und einen guten Klang haben!

Kopfhörer 1 [Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz:
Die günstigsten im Test und für meine Zwecke auch am ungeeignetsten. Ich empfinde die Kopfhörer als unangenehm, sprich mich stört das harte auf dem Ohr liegende Material. Die Kopfhörer sitzen zwar anhand der Konstruktion fest (somit gut für Sport), aber eben für mein Empfinden nicht sehr angenehm, zudem ist die Konstruktion recht starr und daher nicht optimal für jedes Ohr. Der Klang ist Durchschnitt. - 2 Sterne -

Kopfhörer 2 Bluetooth Kopfhörer TaoTronics Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, magnetische Headset für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini:
Diese Kopfhörer halten sehr gut im Ohr und sind für Sport sicherlich ebenso gut geeignet wie die Ersten. Der Tragekomfort ist aber im Gegensatz zu den Ersten Ohrhörern (Mpow Cheetah) ausgesprochen angenehm, im Testfeld mein Favorit was dass Feeling beim Tragen betrifft, denn nur die InEar Stecker berühren das Ohr, es liegt also nicht nochmals zusätzlich irgendwelches Plastik Außen am Ohr an! Der Klang ist ok, aber etwas blechern, auf Dauer sicherlich keine Freude. - 3 Sterne -

Kopfhörer 3 Inateck Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport mit apt-X, Running Bluetooth headset, Bluetooth Stereo-In-Ear- Kopfhörer mit Mikrofon, Wasserabweisend IPX4, 8Stunden Akkulaufzeit für Android und Apple Bluetooth-Geräte:
Die Ohrhörer sitzen Bauart bedingt nicht ganz so tief im Ohr wie die beiden Erstgenannten, halten aber trotzdem gut. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese bei anspruchsvollen Sportarten immer im Ohr stecken bleiben (getestet habe ich es aber nicht, war für mich auch nicht wichtig). Der Tragekomfort ist relativ angenehm, am Ohr liegt auch hier kaum mehr an als die InEar Stöpsel), Kopfhörer 2 (TaoTronics) fand ich aber noch einen Tick besser in dieser Hinsicht! - Absolut überzeugend ist allerdings der Klang, dieser ist Top! Ob bei Sprache oder Musik macht es mit diesen Kopfhörern einfach Freude auch länger zuzuhören! - Angesichts des mit Abstand besten Klangs und dem relativ gutem Tragekomfort wurden es am Ende diese Bluetooth Kopfhörer! - 4 Sterne -

Fazit: Die Preise der drei genannten Bluetooth Kopfhörer sind ähnlich (1x 24,99 2x 32,99), der Sitzkomfort und die Klangqualität sind aber von unterschiedlicher Güte, was ich ehrlich gesagt bei ähnlicher Preisstruktur so nicht erwartet hätte! Mein Favorit, für meine Zwecke, ganz klar Inateck!

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, magnetische Headset für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Inateck Bluetooth Kopfhörer vs. Mpow Cheetah Bluetooth Kopfhörer vs. TaoTronics Bluetooth Kopfhörer, 4. März 2016

Inateck Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport mit apt-X, Running Bluetooth Headset, Bluetooth Stereo-In-Ear- Kopfhörer mit Mikrofon
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Inateck Bluetooth Kopfhörer vs. Mpow Cheetah Bluetooth Kopfhörer vs. TaoTronics Bluetooth Kopfhörer, 4. März 2016

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 5:33 PM CET

Lenovo TAB 2 A10-70F 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 4.4) pearl white

4.0 von 5 Sternen Preis\Leistung sucht ihresgleichen (Stand 02/2016)!, 22. Februar 2016
Im direkten Vergleich mit einem Samsung Tab2 (aus Mitte 2012 - welches mir vor kurzem verreckt ist - EndlosLoop beim Start) ist das Lenovo massiv schneller, außerdem merkt man die 2 Gig RAM deutlich! Unter 2 Gig RAM sollte man heute sowieso kein Tablet mehr kaufen, denn ein paar Apps installiert welche beim Hochfahren mit starten und schon hat man zusammen mit dem Betriebssystem 1 Gig RAM überschritten und das Tab geht in die Knie!

Das Lenovo ist wirklich schnell, Webseiten bauen sich sehr flott auf, es funktioniert insgesamt sehr gut, ist gut verarbeitet und mit WLan gibt es bis jetzt auch keine Probleme! - Man sollte nur darauf achten, das 2,4 GHz Band zu wählen wenn man nicht nahe am Router sitzt, weil die Reichweite eines 5 Gigahertz Bandes bekanntlich immer kürzer ist! Fakt ist aber, die Reichweite ist auch mit dem 2,4 GHz Band etwas schlechter als z.B. mit dem alten Samsung Tablet, wir reden hier aber von einer Entfernung von ca. 40 Metern, nicht 5 Meter...

Auch das Schreiben von kurzen Texten ist mit dem Lenovo ein Vergnügen, mit dem Samsung Tab2 war es eine recht mühselige Angelegenheit!

Optisch ist das Lenovo keine Offenbarungen, der unsymmetrische Rahmen (oben breiter und mit Schriftzug) gefällt mir nicht! Das Lenovo ist aber immer noch in 16:9 besser, als das komische jüngste 4:3 Format von Samsungs Tab A mit der bescheidenen Displayauflösung zum gleichen Preis!

Die hinten angebrachten Lautsprecher sind auch nicht so toll, der Klang über diese ist blechern, wenn auch etwas lauter (gerade im Outdoormodus) als mit dem Samsung Tab2. Der Sound bei Letzterem war aber deutlich besser, weil die LS vorne angebracht waren (hat Samsung bei seinen aktuellen Modellen aber nun ja auch nach hinten versetzt...) - Über Kopfhörer ist der Klang des Lenovo ausgezeichnet!

Die Bedienung des Lenovo ist gut, wenn auch anders und in den Einstellungen etwas unübersichtlicher wie bei Samsung!

Das Display ist scharf, die Farben gewöhnungsbedürftig bunt, kann man aber nachjustieren! Die Kamera ist bei gutem Licht recht ordentlich!

Für den Preis von 199,-- Euronen eine Empfehlung, wenn nicht sogar aktuell das beste Tablet in dieser Preisklasse, sprich 1,7 GHz Quadcore Prozessor, 2 GB RAM, Android 5.0.1 (Prozessor und BS in der AmazonBeschreibung falsch, sprich tatsächlich besser!), 32 GB Speicher welcher über SD noch erweiterbar ist und dazu noch Full HD Auflösung und eine gigantische Akkulaufzeit von 10 Stunden!

Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray] - Produktionsjahr 2013 - 4K Abtastung !, 17. Januar 2016
Sehr schöne Aufbereitung der BluRay, ohne den Filmlook der alten Streifen zu verlieren!

Natürlich kann man keine Full-HD Qualität erwarten wie man sie von heutigen Filmen her kennt, stattdessen hat man die Fehler der alten DVD Edition sehr gut ausgemerzt, sprich das Flächenrauschen gerade im Schwarz eliminiert, Bildfehler entfernt und alles schärfer + klarer gemacht, ohne aber dabei den Look der alten Streifen zu schädigen, sprich es ist noch Filmkorn vorhanden und die Farben sind nicht künstlich aufgeblasen (wie man es z.B. bei der ersten BluRayVersion von Goodfellas verhunzt hatte!)

Die Restauration ist rundum gelungen! (Im Abspann ist auch zu lesen, dass es sich um eine neue 4K Abtastung handelt!)

Wer den "Godfather" in der bisher bestmöglichen Bildqualität und 5.1 erleben möchte, ist hier richtig!

Takedown - The DNA of GSP (Mit UFC Star Georges St-Pierre)
Takedown - The DNA of GSP (Mit UFC Star Georges St-Pierre)
DVD

4.0 von 5 Sternen Danke Amazon !, 15. Januar 2016
Danke Amazon, hier habt Ihr wirklich einmal ein kleines DokuJuwel für Kampfsportfans auf Amazon Prime zur Verfügung gestellt!

Richtig gut gemachte Doku über den MMA Fighter Georges St-Pierre der UFS!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18