Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dj Scratch > Rezensionen

Beiträge von Dj Scratch

Dj Scratch

Proraso: Nourish Rasierseife im Tiegel
Proraso: Nourish Rasierseife im Tiegel
Wird angeboten von Barbieri Uniti

4.0 von 5 Sternen Gute Rasierseife, 23. November 2015
Wie in der Beschreibung ein sehr klassischer Duft, erinnert mich an meine Kindheit wenn Papa sich rasiert hat. Pflegt die Haut beim Rasieren. Obwohl ich sehr empfindlich bin, hab ich wenig bis kein Rasurbrand.

PRORASO TARRO JAB. AF. TE VERDE AVENA150
PRORASO TARRO JAB. AF. TE VERDE AVENA150
Wird angeboten von Parfumando

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. November 2015
Guter frischer Duft, viel milder als die grüne mit Menthol. Mag den Duft sehr. Pflegt die Haut beim Rasieren. Obwohl ich sehr empfindlich bin, hab ich wenig bis kein Rasurbrand.

Mikki Hundehantel, 16.5 cm
Mikki Hundehantel, 16.5 cm

4.0 von 5 Sternen Schick, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mikki Hundehantel, 16.5 cm (Misc.)
Nettes Minibringholz um einen kleineren oder jungen Hund an die Bringübung zu gewöhnen.
Nehme es bei meinem Welpen und er nimmt es gern an.

Swing n Fling Chew Ball
Swing n Fling Chew Ball
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen schicker Ball, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Swing n Fling Chew Ball (Misc.)
Mein Hund nimmt ihn gern und zeigt auch ein vernünftiges Griffverhalten.
Kann den Ball nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz gut bis auf Kleinigkeiten, 30. April 2014
Rundum ein guter Player mit vielen Extras, da mein TV ebenfalls von Samsung funktionieren die zwei Komponenten sehr gut zusammen und kommunizieren schon beim Einschalten untereinander. Was ich bemängeln muß, es fehlt hier leider ein optischer Tonausgang. Aber allen im Allem ein guter Player und top Preis- Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 1:47 PM MEST

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von computeruniverse

4.0 von 5 Sternen Hohe Quali, 30. April 2014
Nach relativ kurzer Zeit geliefert, Gleich getestet und sie funktionieren Tadellos und Einwandfrei. Preis ist sehr gut gewesen, jetzt können wir auch endlich zu viert 3D schauen.

Spuk - Edition * Steel-Box * DDR TV-Archiv ( 7 DVDs - Spuk unterm Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk von draussen)
DVD ~ Stefan Lisewski

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft., 30. April 2014
Wie lange habe ich danach gesucht, nach relativ kurzer Zeit wurde auch geliefert. In einer rundum gelungenen Verpackung mit relativ viel Bonusmaterial darin, schade nur das nicht in Dolby aufgearbeitet wurde, ansonsten wurden Kindheitserinnerungen wieder wach. Rundum sehr gelungen.

3er Pack BLUETECH® E27 30 SMD LED TROPFENLAMPE 600lm 230V/7W warmweiß - 160° Abstrahlwinkel - Effizienzklasse A
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 30. April 2014
Zügige Lieferung, alles gut, leider nicht wie beschrieben warm weiß, aber ok, dafür hab ich das Gefühl das es locker eine 80 Watt Glühbirne ersetzt und nicht wie beschrieben eine 60 Watt.