Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas_T > Rezensionen

Beiträge von Andreas_T
Top-Rezensenten Rang: 6.476.631

Andreas_T

Seite: 1 | 2
Ghostlights [Vinyl LP]
Ghostlights [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Andreas Thomitzek, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghostlights [Vinyl LP] (Vinyl)
Leider klingt die LP sehr schlecht. Meine Bewertung gilt nur für das Medium LP. Ansonsten gibt es für das Album die volle Punktzahl. Dieses Album gehört meiner Meinung nach zu den besten Metalalben :-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 10:17 PM CET

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Juli 2015
Eigentlich bin ich kein Fan von Bose, da es viele Alternativen gibt, die besser klingen. Dies ist der Grund warum Bose aus dem Wohnzimmer verband wurde. Aber es gibt hale Bereiche in denen ich auch Bose einsetze. Ich habe eine Bose Anlage im Auto (aber nur weil ich den Preis für Burmeester überteuert fand), Bose LS am PC, sowie ein Bose Solo im Schlafzimmer.

Im Bereich der Bluetooth Lautsprecher ist die Auswahl an guten LS relativ gering. Neben Bose gibt es noch B&W aber dieses System kostet fast das doppelte. Um ein bisschen Musik auf der Terasse oder im Urlaub zu hören, war mir das zu tueer. Also habe ich mich für den SoundLink entschieden.

Es ist wirklich erstaunlich was für einen Klag dieses kleine Gerät hinzaubert. Auch die Laufzeit des Accu's ist enorm. Es ist ein wirklich tolles Gerät und ich finde den Preis für angemessen.

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Juli 2014
Die Matte kommt in einem sehr großen Karton und entfaltet sich sofort, wenn der Karton geöffnet wird und kann unverzüglich benutzt werden. Ich habe lange nach einer solchen Matte gesucht, da ich bisher nur Matten bekommen habe, die meinen Ansprüchen nicht genügt haben. Außerdem ist die Matte sehr dick und sehr fest, und sie schein sehr robust zu sein.

Unplugged and Strung Up
Unplugged and Strung Up

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Album von Saxon, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unplugged and Strung Up (Audio CD)
Ich kenne Saxon seit der ersten LP. Damals hatten sie einige gute Songs, jedoch konnte mich der flache Sound der Aufnahmen uns der recht dünne und zeitweise monotone Gesang nicht recht überzeugen. Damals waren Judas Priest und Iron Maiden wesentlich besser, auch die Qualität der Aufnahmen war nicht zu vergleichen.

Diese CD war eigentlich ein Verlegenheitskauf. Ich habe diese CD dreimal aus dem Einkaufswagen gelöscht und letztendlich doch gekauft und bin positiv überrascht. Die Songs klingen frischer, voller. Alleine der neue Gitarrensound schwebt im Raum. Für mich ist dies das beste Album von Saxon. HiFi Fans werden sich über den sehr guten Klang mit einer ordentlichen Bühne und Stafflung der Instrumente freuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 11:11 AM CET

Remington Jagd-Action: Alaska [PC Download]
Remington Jagd-Action: Alaska [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Nicht für Apple mit Paralles geeignet, 22. September 2013
Wir haben uns das Spiel auf einen Mac mit Parallels heruntergeladen. Leider funktioniert es nicht und wir mussten das Spiel wieder deinstallieren. Wir haben das Problem mit Windows 7 und Windows 8.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 5:11 PM CET

The Shocking Miss Emerald
The Shocking Miss Emerald

1.0 von 5 Sternen Mel wieder eine CD die nicht in I-Tunes geladen werden kann, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shocking Miss Emerald (Audio CD)
Es ärgert mich, wenn ich Musik nicht in das benötigte Format konvertieren kann, insbesondere da ich über keinen CD-Player mehr verfüge. Ein MP3-Download kommt für mich aufgrund der Qualitätsverluste nicht in Frage. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als diese CD 1:1 auf den NAS zu kopieren. Dafür ist diese CD für den IPOD oder das IPhone nicht nutzbar. Liebe Plattenfirma, denkt doch mal nach, bevor ihr CDs mit einem so sinnlosen Kopierschutz verseht.

Also für jeden der keinen CD-Player mehr besitzt lasst die Finger von dieser CD.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 3:39 AM MEST

Ägypten [3D Blu-ray]
Ägypten [3D Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ägypten [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Wir besitzen mehr als 80 3D Blu-ray Filme. Dieser hier ist qualitativ der schlechteste. Es ist der erste Film, bei dem meine Frau und ich nach weniger als 5 Minuten über Kopfschmerzen geklagt haben. Um es kurz zu machen: in 3D ist dieser Film nicht zu ertragen und in 2D einfach viel zu langweilig. Bei der Stimme des Sprechers neigt man zum einschlafen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 1:38 PM MEST

The Truth About Love (Deluxe Edition)
The Truth About Love (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen CD lässt sich nicht in I-Tunes einspielen, 14. September 2012
Es ist schade, dass sich eine CD die man kauft sich nicht mehr in I-Tunes einspielen lässt. Liebe Musikindustrie, der CD -Player ist bald Geschichte. Ich besitze schon keinen mehr, sondern nur noch einen NAS und 2 Netzwerkplayer.
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 9:55 PM MEST

Arcam rPac schwarz DA-Wandler
Arcam rPac schwarz DA-Wandler
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

5.0 von 5 Sternen Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Arcam rPac schwarz DA-Wandler (Elektronik)
Der ARCAM rPAC wird bei mir am Arbeitsplatz in Verbindung mit meinem MacBook Pro, dem Fidelia Audioplayer und einem In-Ear Kopfhörer eingesetzt. Der Klang ist wesentlich besser, detailreicher und hat eine gute räumliche Abbildung. Seit dem ich den rPAC benutze mag ich keine Musik mehr ohne ihn am PC hören, geschweige denn über das IPhone. Bei dem Preis hätte ich nicht mit einem so gut funktionierenden Gerät gerechnet.

Carolus Rex (Digi Book mit Bonus CD)
Carolus Rex (Digi Book mit Bonus CD)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 25. Mai 2012
Ich finde dies ist die beste CD von Sabaton. Sie haben sich selbst übertroffen. Ich habe die CD erst einmal gehört und muss sagen, dass mir alle Songs gefallen. Ein muss für jeden Metal-Fan :-)

Seite: 1 | 2