Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für The Stig > Rezensionen

Beiträge von The Stig

The Stig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Astro Gaming A40 TR Headset inkl. MixAmp Pro, schwarz (PS4, PS3, PC, MAC) [PlayStation 4,PlayStation 3,Windows 7,Windows 8,Mac]

3.0 von 5 Sternen Astro A40 TR vs. Beyerdynamic MMX 300 (2. Generation) vs. HyperX Cloud II, 28. März 2017
Ich war auf der Suche nach dem besten Headset für PS4 und PC im Gamingbereich und hatte so einige in meiner langen "Karriere" schon auf meinem Kopf und ich habe ich es gefunden aber das Astro ist es mit nicht geworden aber dazu näheres. Ich bin gerne bereit für Qualität etwas mehr zu bezahlen aber dann erwarte ich eben auch Qualität.

Für meinen Geschmack muss ein Headset so einige Kriterien erfüllen, die da wären: Tragekomfort, Optik, verwendete Materialien, Mikrofon und natürlich der Sound. Wireless Headsets kommen für mich aus verschiedensten Gründen nicht in Frage(Soundqualität, Akku etc.). Ich spiele hauptsächlich Multiplayer( Battlefield, COD, Destiny) aber auch sehr gern mal einen Singleplayer.

Tragekomfort: hier kann man dem Astro nichts vorwerfen, es sitzt gut ohne zu drücken oder zu verrutschen. Auch längere Sessions sind ohne Probleme möglich. Das Beyerdynamic und auch das HyperX Cloud II machen allerdings eine bessere Figur, obwohl gerade das Beyerdynamic etwas schwerer ist sitzen die beiden etwas "natürlicher" an meinen Kopf. Die Ohrmuscheln vom MMX 300 umschließen selbst große Ohren vollkommen und die der Bügel übt keinerlei Druck auf den Kopf aus, es ist einfach ein Traum dieses Headset auf dem Kopf zu tragen. Tragekomfort ist selbstverständlich absolut individuelle, aufgrund seiner eigenen Anatomie. Ich würde sagen, dass ich selbst eher mittlere Kopfgröße/Umfang habe.

Optik/verwendete Materialen: das schönste am Astro ist wie es verpackt ist, denn hier haben sich die Jungs und Mädchen von Astro wohl einiges von Apple abgeschaut. 😉 Aber die Optik das eigentlichen Headsets gefällt mir allerdings überhaupt nicht, denn wo das Auge hinreicht nur Plastik und dies ist für mich bei einem Headset was ca 230€ kostet auf keinen Fall akzeptabel. Man hat beim Astro einfach nie das Gefühl wenn man in der Hand, dass es in dieser Preisliga spielt. War tatsächlich ein wenig enttäuscht als ich die Materialien in Augenschein genommen habe. Ganz anders hier das MMX 300: Aluminiumkopfbügel, Metallaufhängungen für die Ohrmuscheln. So stell ich mir ein Headset vor das 300€ kostet und mir lange Freude bereiten soll. Gegen das MMX 300 wirkt das Astro geradezu billig. Auch das HyperX ist von den verwendeten Materialien klar vor dem Astro, auch hier wurde an den gleichen Stellen wie beim Beyerdynamic Metall verwendet und da es das leichteste Headset ist auch sehr angenehm für Stunden zu tragen.

Mikrofon: Wow, einfach nur wow! Was das Beyerdynamic MMX 300 hier abliefert ist einfach eine andere Liga gegenüber ALLEN anderen Headsets am Markt! Glasklarer Stimmwiedergabe ohne jegliches Rauschen. Das Astro liefert leider auch hier maximal Durchschnitt, im direkten Vergleich im Teamspeak ist ein deutlicher Qualitätsunterschied zu hören, es ist kein schlechtes Mikro aber gegen das des MMX 300 verliert es klar und deutlich. Das Mikro des HyperX liegt auf einem Niveau mit dem Astro aber das ist bei dem Preis des HyperX (ca. 70 €) auch total ok.

Und nun wichtigesten, der Sound:
Hier ist fast schon unfair andere Headsets mit dem Beyerdynamic MMX 300 zu vergleichen, denn sie können nur verlieren. Die Frage ist nur wie groß der Abstand ist! Bass, Höhen und Tiefen sind so dermaßen perfekt aufeinander abgestimmt das es eine wahre Freude ist in manchen Momenten eines Spieles einfach nur zuzuhören. In Onlineshootern sind Schritte, Schüsse und Explosionen der Gegner exakt zu Orten, das grenzt schon fast an Cheaten! 😀 Man hört Dinge die man mit anderen Headsets schlicht überhört. Auch Musik damit zu hören ist toll. Man merkt einfach, dass Beyerdynamic sein Handwerk versteht und im Hi-Fi Bereich zu hause ist. Das Astro klingt keinesfalls schlimm aber alles ein wenig blechern und dumpf. Mit einem Modkit habe ich auch probiert und damit wird der Klang auch um einiges besser aber mal ehrlich Astro, ist das ein schlechter Scherz? Ich muss mir für ca. 60€ ein Modkit kaufen um aus meinem ca. 230€ Headsets ein einigermaßen passables Sounderlebnis zu machen? Sorry aber auf keinen Fall! Das HyperX Cloud II macht seine Sache viel besser als das Astro und dies konnte ich selbst kaum glauben. Man merkt das die 53 mm Treiber von Beyerdynamic stammen, denn der Sound ist für den geringen Preis wirklich der Hammer!

Fazit: das beste Headset ist mit weitem Abstand das Beyerdynamic MMX 300. Es ist in allen Kriterien für mich der Sieger und gewinnt nicht umsonst bei jedem Headsettest an dem es Teilnimmt den ersten Platz. Googelt einfach mal oder schaut euch mal auf YouTube ein paar Test an.... das Astro ist gut keine Frage aber kommt nicht annähernd an das Beyerdynamic ran. Ein großer Teil des Erfolges und des Rufs des A40 ist für mich auf Marketing zurückzuführen. Das HyperX Cloud II ist für mich auf dem zweiten Platz gelandet.

Ich wollt das beste Headset und könnt es euch leisten? Dann kauft euch das MMX 300 und genießt es damit zu spielen! Ich wollt ein super Headset und nicht mehr als 100€ ausgeben, dann greift bedenkenlos zum HyperX Cloud II und habt lange Spaß damit! Wer allerdings vom Astro überzeugt ist, dem kann ich auch viel Spaß damit wünschen aber für mich landet es in diesem Vergleich auf dem letzten Platz, gerade wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachte.

beyerdynamic MMX 300 (2. Generation) Premium Gaming Headset
beyerdynamic MMX 300 (2. Generation) Premium Gaming Headset

3.0 von 5 Sternen Das beste Headset aber mit Problemen!, 24. März 2017
Es stimmt was man vom MMX 300 so alles hört und liest, dies ist mit gaaaanz großem Abstand das beste Headset was den Sound, Tragekomfort und die Materialauswahl/Optik anbelangt.
Ich hatte schon alle möglichen Headsets im Besitz, von Astro A50/A40 TR, Sony Platinum, HyperX Cloud II oder Logitech. Das MMX übertrifft alle aber auch wirklich alle um Längen. Nein es spielt einfach in einer anderen Liga. Gegnerortung ist hiermit so einfach, dass es fast schon cheaten ist! 😉 Der Bass ist genau in der richtigen Dosis vorhanden und sowohl die Höhen als auch die Tiefen sind so glasklar, dass es im ersten Moment kaum glauben kann wenn man das erste mal dieses Headset aufsetzt. Auch vom Mikrofon kann man nur schwärmen, es klingt deutlich um einiges besser als die Mikrofone der anderen, sagen wir mal "normalen" Headsets.

Im Vergleich zu den anderen genannten Headsets liegen die Geräte von Astro auf dem letzen Platz, für mich leider nur Marketing und ansonsten nur heiße Luft! Als ich diese Headsets das erste mal in der Hand hielt war ich sehr enttäuscht, Plastik soweit das Auge reicht... und das soll 300 Euro "wert sein? Es wirkt einfach sehr billig, soviel Plastik hat an einem "High End Headset" nichts aber auch gar nichts verloren! Auch der Klang ist für mich wenig beindruckend. Alles sehr dumpf und blechern für meinen Geschmack. Das beste am Astro A40 TR ist das Mixamp, denn das ist wirklich klasse und holt aus allen Headsets mit 3,5 Klinke-Anschluss einiges raus und lässt sich sehr angenehm bedienen, vor allem Chat und Spiellautstärke getrennt voneinander zu regeln ist sehr gut.

Das Sony Platinum macht gar keine so schlechte Figur, denn der 3D Sound ist wirklich sehr gut gelungen, leider aber nur für die Spiele welche diesen Sound unterstützen und das sind zu jetzigen Zeitpunkt wenige. Tragekomfort war dagegen nicht so toll, bei mir drückte das Kopfband relativ stark.

An zweiter Stelle ist das HyperX Cloud II und dies ist für mich doch etwas überraschend wenn man sich mal den. Preis vor Auge führt: Preis der Astro Headsets ist ca. 280€, beim Sony liegen wir etwa bei 180€ und beim MMX 300 ist der Name Programm, hier zahlt man ca. 300 Euro. Das HyperX Cloud II hingegen bekommt man etwa für 70€. Sound, Tragekomfort und Optik sind zwar eine Liga unter dem Beyerdynamic aber dies ist dann immer noch ganz weit vor allen anderen genannten Headsets!

Fazit: wenn ihr nicht jeden Euro umdrehen müsst und ihr euch das beste Headset kaufen wollt, dann führt kein Weg am Beyerdynamic MMX 300 vorbei. Alle Tests, YouTuber etc. haben recht, denn egal wo, wenn das MMX an den Tests teilnimmt gewinnt es auch immer den 1. Platz und dies vollkommen zu recht!

ABER: ich muss leider den anderen Rezensionen recht geben, auch beim meinem Headset gibt es das Problem das sich meine Freunde doppelt hören. Egal ob an der PS4 oder am PC und das liebes Beyerdynamic-Team ist ein absolutes NoGo bei dem Preis! Ich hoffe mein Problem wird schnell gelöst und dann gibt es auch 5 Sterne.

Anself 20St Laserschnitt Schmetterling Hochzeit Geschenkbox DIY Bonbon-Box mit Farbband
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. März 2017
Die lange Wartezeit von 4 Wochen lohnen sich.
Da die kleinen Schachteln wunderschön sind. Sie passen super zu unserer Hochzeitsdeko. Ich hab noch einen Angehänger gebastelt.Fünf Hochzeitsmandeln passen super rein.

Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Mit Ernährungstipps aus meinem Erfolgscoaching.
von Sophia Thiel

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch!!, 24. Januar 2017
Dieses Kochbuch ist mein aller erstes Kochbuch in meiner Küche. Da ich absoluter Sophia Fan bin und gerade voll dabei bin mich an Low Carb zu gewöhnen habe ich mir das Buch zugelegt. Ich bin total begeistert wie einfach diese Rezepte zu kochen gehen. Und schmecken natürlich auch mega gut, mein Mann ist auch begeister☺️
Super !!👍🏼
Klare Kaufempfehlung

Wenko 20896100 Vacuum-Loc Haartrocknerhalter - Befestigen ohne bohren, Stahl, 13.5 x 13.5 x 13 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 30. Dezember 2016
Also ich verstehe es einfach nicht!
Der Föhnhalter hält überhaupt nicht.
Wir haben 2 verschiedene Art von Fliesen im Bad und es will einfach nicht halten.
Wir haben von Wenko die Duschablage die hält Bombenfest.🤔
Echt schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 7:45 PM CET

JACK & JONES Herren T-Shirt jorSERRA Tee Mehrfarbig Print Rundhals Slim Fit (S, Blau (Navy Blazer Fit:SLIM))
Wird angeboten von core mode

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung, 20. Dezember 2016
Ich finde es sehr schade das man einfach das falsche T Shirt geschickt bekommt.
Da es aber ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich es nicht mehr umtauschen.
Von der Qualität kann ich nur sagen Jack & Jones ist immer top für junge Leute.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 7:04 AM MEST

Yazilind Sexy Goldene Legierung Peals Layered Damen Halskette Ketten
Yazilind Sexy Goldene Legierung Peals Layered Damen Halskette Ketten
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Genau das......, 2. Dezember 2016
Was ich gesucht habe. Sieht 👍🏼aus für wenig Geld.
Über ein Top im Club ein Hingucker.
Die Lieferzeit von 2 Wochen nahm ich gern in Kauf.
Klare Kaufemfehlung.

Damen Sandaletten High Heels Stilettos Riemen Glitzer Leder Optik
Damen Sandaletten High Heels Stilettos Riemen Glitzer Leder Optik

5.0 von 5 Sternen Super...., 25. Oktober 2016
bequemer Schuh!!
Größe passt wie angegeben.
Die Höhe ist optimal für lange Partynächte.
Er sieht sehr chic und feminin aus👍🏼
Mein Mann ist auch begeistert.

Mevina Damen Umhängetasche Stern aus Canvas Schultertasche Henkeltasche Pastellrosa A1211

5.0 von 5 Sternen Super Shopping Tasche, 21. September 2016
Ich liebe diese Tasche!
Die Größe ist optima,l für einen Citytrip genügend Stauraum.
Die Farbe ist in einen schönen Rose, passt genau für den Herbst.
Lieferung war wie immer top👍🏼

Revlon ColorStay Makeup 30ml - 350 Rich Tan SPF15 Mischhaut/ Ölige Haut
Revlon ColorStay Makeup 30ml - 350 Rich Tan SPF15 Mischhaut/ Ölige Haut

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnnnnnnn, 30. Mai 2016
Ich bin absolut überrascht was das für ein geiles Makeup ist. Ich hatte noch nie so ein gut deckendes Makeup. Ich habe viele Sommersprossen und rote stellen. Es deckt super und macht einen matten Taint.
Die Farbe Rich Tan ist genau richtig für leicht gebräunte Haut. Ich werde mir nie mehr ein anderes Makeup kaufen. Für diesen Preis unschlagbar!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5