Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für info@dh-studio.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von info@dh-studio.de
Top-Rezensenten Rang: 6.220.954
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
info@dh-studio.de

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Broadsword and the Beast
The Broadsword and the Beast
Wird angeboten von Videomusiconline
Preis: EUR 19,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik, wie sie nur von Klassikern gemacht werden kann, 15. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: The Broadsword and the Beast (Audio CD)
Nun, ich bin zugegeben ein Tull Fan der ersten Stunde, was meine Beurteilung dieser Scheibe vielleicht einfärbt. Aber, und das ist für jeden Musikliebhaber hörbar: dieses Album steigert noch einmal das, was sich in vorangegangener Platten bereits abgedeutet hatte: Diese Musik liebt man oder man hasst sie. Es gibt da kein "vielleicht ganz nett". Es ist alles zu gut durchkomponiert, um Freunden der "leichten" Musik etwas abzugewinnen. Man wartet vergebens auf wiederkehrende Phrasen zum Mitsingen. Jethro Tull hat, in welcher Besetzung auch immer, Musikgeschichte geschrieben und dies soll noch lange Zeit weitergehen, auch wenn das eine oder andere (Solo)Album schwächer scheint. Sind wir nicht alle nur Menschen?


Seite: 1