Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine

Bine (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
The Escapists - [Playstation 4]
The Escapists - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen einfach nur suuuper!, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Escapists - [Playstation 4] (Videospiel)
Ich spiele nun schon mit meinem (8 jährigen) Sohn seit einigen Tagen dieses Spiel - wir sind beide absolut begeistert.
Ziel ist es, aus den Gefängnissen verschiedenster Schwierigkeitsstufen auszubrechen.
Die Graphik ist einfach, aber gestochen scharf, die Kommentare witzig und die Aufgaben wirklich, wirklich schwierig (ich nehme an, daraus resultiert die empfohlene Altersbeschränkung - denn bis auf ein paar Gefängnisprügelein ist das Spiel nicht gewalttätig).
Es geht darum den Gefängnisaltag zu bewältigen, seine Aufgaben gut zu erfüllen, tunlichst nicht aufzufallen aber dabei trotzdem den Ausbruch zu planen und natürlich durchzuführen.

Haben auch via You Tube schon das ein oder andere Mal nach Hilfe gesucht, da wird auf witzige Weise diese Spiel auch durchgespielt - also wenn die Verzweiflung zu groß ist und nichts mehr geht......... ;-)

Fazit: super witziges, aber auch sehr komplexes und doch eher anspruchsvolles Spiel (dabei ist wirklich Hirnschmalz gefragt)

Bench Damen Bikini-Set BONUS, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Orange (Hot Coral OR024)

4.0 von 5 Sternen gefällt, aber Körbchen (durchschnittlich) zu groß, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Bikini-Set Bonus (Textilien)
Wunderschöner Bikini, sportlich einfach gehalten und trotzdem figurbetont.
Die Körbchengröße würde ich als gutes C einstufen - also für eine durchschnittliche 38 eher zu groß.

Bei entsprechender Oberweite aber absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Das Spinnen-ABC
Das Spinnen-ABC
von Liz Pompe

5.0 von 5 Sternen super süß für ABC-Schützen, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Spinnen-ABC (Gebundene Ausgabe)
Habe meinem Sohn dieses Buch zum Abschluss der ersten Klasse gekauft.
Er hat dieses Buch beim Buchstabenfest gesehen und war absolut begeistert - und ich kann das gut nachvollziehen.
Zu jedem Buchstaben gibt es eine kurzen gereimten Satz mit einem süßen, witzigen Spinnenbild.
Ist eine wirklich schöne Erinnerung an die erste Klasse, das Buch selbst ist hochwertig und liebevoll verarbeitet.

Fazit: Kompliment, absolute Kaufempfehlug

BLACKROLL - Das Original - schwarz/gelb (standard) Massagerolle Selbstmassagerolle
Wird angeboten von Nusser & Schaal

5.0 von 5 Sternen Super Rolle mit toller DVD, 29. Juli 2016
Habe mir vor dieser Blackroll eine andere Faszienrolle bestellt, diese aber aufgrund Geruch, Härte und unrunder Bewegung (war gerillt) sowie fehlender praxisnaher Anleitung wieder zurück geschickt.

Um so positiver bin ich von der Blackroll (schwarz-gelb) angetan.
Lieferung wie immer prompt in Direktverpackung.
Die Rolle selbst ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, absolut geruchsneutral, meine Farben und auch die Härte (zumindest für mich) perfekt.
Großes Kompliment für die DVD, die Übungen sind klar verständlich (und auch gut kommentiert) dargestellt (im Gegensatz zu älteren Rezensionen, offensichtlich hat man aus den älteren Rezensionen gelernt und die DVD wirklich sinnvoll verbessert).
Das Tempo der einzelnen Übungen anhand der DVD ist so gewählt, dass man wirklich gut mitkommt und die zweite Seite kann man machen, während die nächste Übung eingeleitet wird bzw. noch Abwandlungen der Übungen kommentiert werden.

Ich habe mir noch zusätzlich die Blackroll Duo (8cm) bestellt, welche eine richtig gute Ergänzung zur Blackroll ist (für mich passt die Kleine, ich bin eher zart gebaut und nutze sie v.a. für distalen Unterschenkel, Unterarme, auch Füße)

Fazit: absolute Kaufempfehlung

Hoppe Kinder Jumpsuit Overall Jogger Trainingsanzug Mädchen Anzug Jungen Onesie (7-8 Jahre/year, dunkel grau)
Wird angeboten von hoppe-schuhe

5.0 von 5 Sternen kuschelig im Partnerlook, 17. Mai 2016
Habe sowohl für meinen Sohn, wie auch für mich diesen Jumpsuit bestellt (das gleiche Modell gibt es auch für Damen) - und beide sind wir begeistert.
Super angenehmes Material, bequem - was will man mehr.

Die Größe ist wie erwartet - haben aber bewusst beide zu groß bestellt, dann sind die Jumsuits erst so richtig bequem (das die Beine und Ärmel etwas lang sind stört nicht, da sie einen Gummizug haben, und mein Sohn kann den Jumpsuit somit auch länger tragen. Ok. ich werde wohl nicht mehr hinein wachsen aber ich habe es gerne bequem ;-) )

ORLANE Puder kompakt Selbstbräunungseffekt  #04-ambré 31 gr
ORLANE Puder kompakt Selbstbräunungseffekt #04-ambré 31 gr

5.0 von 5 Sternen absolutes Cosmetic Highlight !!!, 16. Mai 2016
Ich benutze diese Puder nun schon seit über 30 Jahren und habe sie in drei Farbnuancen.
Mein dunkelstes Puder benutze ich, wenn ich gerade eher blass bin als Rouge über einem helleren, im Sommer, wenn ich selbst gebräunt bin wird der dunkle Puder solo aufgetragen.
Egal wie man diesen Puder verwendet, es gibt immer einen natürlichen Farbschimmer (genau der natürliche Schimmer, der derzeit Trend ist) und er riecht auch phantastisch.

Die Ausgiebigkeit ist schier unglaublich, ich verwende diese Puder täglich und komme jahrelang (um nicht jahrzehntelang zu sagen) mit einem aus - zugegeben, die Dose ist auch recht große (die größte Puderdose, die ich kenne) - habe mal einen Visagisten kennengelernt, der mir die lange Ausgiebigkeit und Qualität auch bestätigt hat - somit relativiert sich der Preis sehr schnell.

Hier in Wien ist der Puder leider so gut wie nicht zu bekommen, und wenn dann nur in zwei sehr hellen Farben.
Nachdem meine dunklen Farben sich nach vielen, vielen Jahren dem Ende zugeneigt haben, habe ich regelrecht Panik bekommen, wo ich meinen Nachschub sichern kann - Gott sei Dank bin ich jetzt über Amazon fündig geworden.

Auch war meine Verwunderung groß, das dieser Puder im deutschen Raum anscheinend nicht sehr bekannt ist (hätte ich eine Parfümerie würde ich mich vermutlich auch hüten ein so ausgiebiges und qualitativ hochwertiges Produkt zu verkaufen, Puncto Puder sieht man den Kunden jedenfalls für die nächsten Jahre nicht wieder ;-) )

Fazit: eines meiner absoluten "Lebens-Lieblingsprodukte" - 100 Sterne dafür, wenn ich könnte !!!

Aladdin 32404 Isolierte Snackdose für Kinder inklusive Kühlpad, marine
Aladdin 32404 Isolierte Snackdose für Kinder inklusive Kühlpad, marine

4.0 von 5 Sternen nette Pausenbox für die Schule (oder KiGa), 16. Mai 2016
Farbe, Form und Größe sind wirklich sehr gut.
Der Deckel schließt wirklich auch sehr dicht (auch die Himbeeren laufen nicht aus).

Lediglich die Unterteilung würde ich mir etwas anders wünschen - hier gibt es 4 wirklich recht kleine Fächer, kein Problem, wenn man dem Kind Snacks, Nüsse, Minitomaten etc. mitgibt, aber ein auch kleines Brot geht sich nicht aus - besser wäre eine Unterteilung in 2 kleine Fächer wie gehabt und ein etwas größeres.
Natürlich kann man den Einsatz für die Fächer komplett herausnehmen, aber dann gibt es nur ein großes Fach ohne Unterteilung (für reine Brotesser auch ok.).
Recht nett ist auch der kleine Einsatz zur Kühlung (den ich aber bis jetzt immer im Kühlschrank vergessen habe - aber prinzipiell nett ;-) )

PP-Plastic 66-60-12 Gefäß Padua Durchmesser 60 x 46 cm, taupe
PP-Plastic 66-60-12 Gefäß Padua Durchmesser 60 x 46 cm, taupe

4.0 von 5 Sternen wunderbare Farbe, Form und alle erdenklichen Größen, 16. Mai 2016
Zuerst einmal 5 Sterne, für das Größensortiment (habe mich in diversen großen Gartencentern wegen Pflanzkübel für meinen Poolbereich umgesehen - mehrere Stück und noch dazu in verschiedenen Größen - ein Ding der Unmöglichkeit).
Hier über Amazon habe ich alle großen in beliebiger Stückzahl bestellen können, die Lieferung war prompt, jeder einzelne Kübel bestens verpackt.

Bin ein ganz großer Fan der Farbe Taube-granit, passt zu allen Grautönen aber auch zu Naturfarben
Die Form der Pflanzkübel ergibt einen guten Schwerpunkt, und die Pflanzen sind dadurch nicht so windanfällig, bleiben also auch bei starkem Wind stehen (die unterste Schicht besteht bei mir allerdings auch als Marmorsplitt).

Vorläufig gebe ich einen Punkt Abzug, da das Material etwas dünner ist als ich erwartet habe, sollten die Kübel aber stabil bleiben, sich nicht verformen und die Einwinterung überstehen, werde ich dann noch den 5. Stern vergeben.

PP-Plastic 66-35-12 Gefäß Padua Durchmesser 35 x 27,8 cm, taupe
PP-Plastic 66-35-12 Gefäß Padua Durchmesser 35 x 27,8 cm, taupe

Fazit: vollauf zufrieden mit Farbe, Form und Größensortiment

PP-Plastic Pflanzkübel Padua 50, taupe-granit, Außendurchmesser 50 cm Höhe 39 cm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14