Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für 1001 Traum > Rezensionen

Beiträge von 1001 Traum

1001 Traum (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Geuther - Sitzgruppe Kalle
Geuther - Sitzgruppe Kalle

3.0 von 5 Sternen Stabil, aber teilweise schlecht verarbeitet!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geuther - Sitzgruppe Kalle (Babyartikel)
Ich habe diese Sitzgelegenheit für ein 4 jähriges Kind gekauft.Die Sitz und Tisch Höhe ist für die nächsten 2 Jahre ausreichend, die sitz Fläche ann sich wirkt stabil .Leider War der Tisch bei der Lieferung bereits an 3 stellen beschädigt und das bei intakter und gut verpackter Ware!
Da mir der Aufwand des zurücksenden aber zu gross ist behalte ich diesen.
(Die Schäden scheinen von der Herstellung zu sein!)

Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel
Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel

1.0 von 5 Sternen Geht Kurz nach der Garantie Kaputt!, 25. April 2015
Leider geht der hier gekaufte Staubsauger kurz nach der Garantie kaputt! 3 2 1 Top Bingo überzeugt mit ihren Kundendienst auch nicht! Obwohl der Staubsauger nach Anweisung gereinigt wurden ist , lieber 30 Euro mehr für ein Wertigeres Produkt kaufen ! SCHADE!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen 0 Passgenauigkeit ,0 Service!, 24. April 2015
Falsche grössen Angabe! 2 EU grössen kleiner als normal!! Ich habe bei Oberbekleidung grösse S bei dieser Kunstleder Jacke benötige ich aber grösse L! Warscheinlich China Ware & grösse.Service reagiert mit anscheinend Standartantworten auf nicht gestellte Fragen. ...meine eigentlichen fragen werden nicht beantwortet, SCHADE!

Voguecase® Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7505) (Pink Strohhut) + Gratis Universal Eingabestift(Achtung: nicht geeignet für Samsung Galaxy Note 3, nur kompatibel mit Samsung Galaxy Note 3 Neo!)
Wird angeboten von Voguecase

3.0 von 5 Sternen Um die Ecke!, 20. Februar 2015
Past leider nicht um eine Ecke des Handys.. ....somit unbrauchbar!
Ansonsten sieht die Hülle gut aus, deshalb auch die 3 Sterne.

Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold
Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold

4.0 von 5 Sternen Super USB Stick,leider entstehen Kratzer!, 18. November 2013
Guten Tag,
Ich habe mir den USB Stick gekauft um Daten Flexibel transportieren kann.
Die Verarbeitung ist auf den ersten Eindruck super,leider schleift die Gold Legierung schon beim ersten mal einstecken in die USB Büchse ab.
Die Datenübertragung funktioniert in normaler Geschwindigkeit ,bei mir dauerten 2 GB kopieren ca. 3 Minuten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 5:19 PM CET

Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer - Schwarz
Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Style 4 Sterne, Klang 3 Sterne, 23. Dezember 2012
Ich habe mir die Beats Studio vor ca 1 Jahr gekauft.
Kaufgrund war der angebliche " super mega Sound!".

Die Qualität der Kopfhörer ist eher Standard,da jetzt schon Batterie Deckel wackelt und die Kabel sich leicht aus der Kopfhörer Buchse rausfallen könnnen. Die Stoff Bezüge an den Ohrmuscheln sind nicht wirklich fest .

Der SOUND: Leider habe ich mittlerweile Sennheiser,Bose und Yamaha Kopfhörer probe hören können die im selben Preissegment spielen und um weiten ausgewogener klingen und die Haptik hochwertiger anmutet.

Fazit:Man kann sich die Kopfhörer kaufen ,aber nicht für an die 300 Euro.

Wer Super Klang will muss leider weitersuchen.

Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Reer 1200 - Babyphone "Neo"

2.0 von 5 Sternen Gutes Babyphone!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Guten Tag,
ich habe mir das Babyphone gekauft um meine Tochter beim Schlafen zu kontrollieren.
Das Funktioniert auch gut, aber warum zeigt das Babyphone die Temperatur des Schalzimmers am Sender und nicht am Empfänger Teil an?!
Störgeräusche haben wir bis jetzt noch keine bemerkt, wenn man keine Kamera Funktion braucht kann man beruhigt dieses Babyphone benutzen.

Nachtrag: Mittlerweile ist der Stecker von babyphone an Strom ende verbogen und am anderen Ende von Adapter abgefallen.

Habe nie am Kabel gerissen oder ähnliches, Billigware SCHADE!!!

Daher nur noch 2 STERNE!

INLINE HDMI HighSpeed Kabel mit gewinkeltem Stecker 1,5m St/St bis 1080p FullHD vergoldete Kontakte schwarz

3.0 von 5 Sternen 1,5Meter???? grade mal 1 METER!, 19. Dezember 2012
Guten Tag,

ich habe mir das HDMI Kabel gekauft um meinen Plasma TV mit einen AV Reciver zu verbinden.
Leider bemerkte ich beim anschließen das es nur 1Meter anstatt der versprochenen 1,5 Meter Kabel geliefert wurde.
Das Kabel selbst ist halt ein Minimum Standard Kabel und kein High End Kabel für 100 Euro,
Funktioniert aber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 8:24 AM MEST

Weber Anzünd-Set 1013 (Anzündkamin, Anzündwürfel, Premium-Briketts)
Weber Anzünd-Set 1013 (Anzündkamin, Anzündwürfel, Premium-Briketts)
Wird angeboten von fuduu-Shop

3.0 von 5 Sternen Zu klein,verfärbt sich schnell., 19. Dezember 2012
Guten Tag,
ich habe mir das Anzünder Set gekauft weil ich jeden Sommer leidenschaftlich gerne Grille.
Als Grill habe ich einen Standgrill aus Stein, dabei begrillte ich ca.3-8 Personen pro Grill Einheit.
Leider bemerkte ich beim ersten Grill Einsatzes des Weber Grill Sets das zu wenig Kohle hinein passt so, dass ich 3-mal den Zünder benutzen darf.
Außerdem verformte sich das Stahl und wurde schwarz obwohl ich nicht sonderlich was falsch gemacht habe.

Fototapete Segelschiff mit Karte im antik-Stil - Größe 400 x 280 cm, 8-teilig
Fototapete Segelschiff mit Karte im antik-Stil - Größe 400 x 280 cm, 8-teilig

4.0 von 5 Sternen Super Wahl!, 19. Dezember 2012
Guten Tag,
ich habe mir diese Fototapete gekauft, weil ich ein Jungen Jugendzimmer mit dem Piraten Zimmer erstellen wollte und habe.
Die Tapete sieht ab einem Abstand von 1 Meter super aus, geht man näher dran wird es ein bisschen unscharf.
Fazit: SUPER!

Seite: 1 | 2