Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung UE40K6379SUXZG 101,6 cm (40 Zoll) Curved Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Danke an samsung!, 2. Juli 2016
Ich habe nach langen vergleichen diesen smart TV von samsung gekauft. Ich bin nun kein Fachmann, aber habe mich lange mit den aktuellen 40 zollern beschäftigt und muss sagen: der TV ist perfekt für mich.
Es gibt 2 kleine KabelAdapter dazu für playstation oder wii, eine anklebbare KabelFührung und natürlich Netzteil und
moderne Fernbedienung.

Positiv:
Also zuerst muss man sagen, dass die Montage sehr einfach ist und schnell geht. Es ist alles auf deutsch gut erklärt.
Die Einstellungen gehen dann auch wie von allein, die MenüFührung ist grandios einfach und logisch, das Bild sehr gut für den Preis und der Ton für einen FlachBildSchirm der Hammer. Der gekurvte Bildschirm sieht gut aus und ist sehr angenehm beim TV schauen.

Zu den neutralen Punkten:
Die Fernbedienung ist klein, gewöhnungsbedürftig aber nach paar Stunden super zu bedienen,
in den Apps gibt es leider noch kein spotify, aber sonst eine gute Auswahl. (Netflix, YouTube sind für mich wichtig und die gibt es),
es gibt keinen scart Anschluss, das heißt ich muss mir einen Adapter für meinen älteren dvd Player kaufen. Aber nun gut, ist halt der Lauf der Zeit. ☺

Negativ: gibt es nix. Alles in allem Preis-Leistung super. ☺ hoffe das bleibt lange so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 10:05 AM MEST

Trick R Treat [DVD]
Trick R Treat [DVD]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Halloween Must-see!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Trick R Treat [DVD] (DVD)
Zu Halloween einfach Pflicht. Tolle 4 Kurzgeschichten die einzeln gruselig schön sind, aber am Ende zusammen das Meisterwerk ausmachen. Auch in Englisch sehenswert, wenn man die Sprache kann. Sonst muss man halt die überteuerte, deutsche Version kaufen. :)

All About Evil - Special Uncensored Version (Uncut)
All About Evil - Special Uncensored Version (Uncut)
DVD ~ Natasha Lyonne

4.0 von 5 Sternen Gute Story. Umsetzung ist ok., 18. September 2015
Mit ewas mehr Geld und mit ein paar tollen Schauspielern mehr könnte der Film perfekt sein. Natasha Lyonne (Heute bekannt durch Orange is the new Black) ist natürlich sehr stark, aber wirkt nicht so unter all den anderen mittelguten Schauspielern. Die Storyline ist aber mal was ganz anderes und total gelungen! Deshalb ein guter Film, den es sich zu schauen lohnt.

Honeymoon
Honeymoon

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, typisch Lana, aber auch anders und neu!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Honeymoon (Audio CD)
Hier ist nun das 3. bzw. 4. Studioalbum von Lana del Rey. Ich muss zugeben, dass Born to Die mein Favorit bleiben wird, aber es ist schwer ein so starkes Album zu toppen. Außerdem, finde ich, kann man die Alben nicht miteinander vergleichen.

Vorweg: Meine ersten Gedanken beim ersten Durchhören:

1. Honeymoon: Starker Beginn mit tiefer Stimme, tolle Lyrics, toller Refrain.
2. Music to watch Boys to: Toller Anfang, Ohrwurm-Refrain.
3. Terrence loves you: Jazzig, schöner Song.
4. God knows I tried: Gefällt mir sofort, tolle Lyrics, könnte auch von Ultraviolence sein.
5. High by the beach: Sommer pur, Sehr Born to Die-Like, sticht heraus. Für mich DER Sommerhit 2015 -Ohrwurmgefahr!
6.Freak: Poppiger, eingängig, könnte auch auf den 1. Album sein. Klasse!
7. Art Deco: Refrain wie so oft sofort im Ohr, baut sich gut auf, am Ende Erinnert es irgendwie etwas an National Anthem.
8.Burnt Norton (Interlude): Lana spricht (Poem wie im Ride-Video) - leitet die starke 2. Hälfte des Albums ein.
9. Religion: Unaufälliger, aber sehr schön, vor allem im Refrain.
10.Salvatore: Auffällig, ein weiteres Highlight, Lana's tolle Stimme zeigt ihre Vielfältigkeit, der Refrain ist einfach nur super-schön. Ohrwurm!
11.The blackest day: Tolle Meledie, etwas popiger, Lanas Stimme sticht heraus und leitet die tolle Lyrics direkt ins Herz - mein neuer Lieblingssong, schon beim ersten hören!
12: -24- : weniger Aufällig, aber wie immer ein starker Refrain, der etwas "pompös/ James-Bond-like" daherkommt.
13: Swan song: Toller Song, rhythmischer Background, aber ruhig gehalten.
14: Don't let me be missunderstood: Der Song ist ja in mehreren Versionen bekannt, Lana macht ihre eigene, gelungene daraus. Hier zeigt sie was sie unter anderem für Musik hört wo sie sich inspirieren lässt, tolles Ende für das schöne Album!

Honeymoon hat wenig Elemente von Born to Die, erinnert mich eher an Ultraviolence, ist aber trotzdem ein eigenständiges Album und zeigt viel neues. Unter anderem viele Jazz-Elemente die teilweise sehr intensiv oder sehr dezent eingesetzt werden und dem Album, neben den Lana-typisch tiefgründigen Lyrics, die eigene Note geben. Man hört das sich Lana immer weiterentwickelt und das macht einen guten Künstler nunmal aus!

Zusammengefasst ist das Album jeden Lana del Rey Fan zu empfehlen, aber auch Jazz-Musikliebhaber und allen, denen die normale Disco-Pop Musik zu eintönig ist und die sich auf was "Alternatives" "anderes" einlassen wollen und können bzw. auch allen die auf den einen tollen, gefühlvollen Text achten. Kaufempfehlung! :)

Opulence EP
Opulence EP

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs, Hoffen wir auf das bald ein Album kommt., 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Opulence EP (MP3-Download)
Tolle Pop-Rap-Songs. Stark wie die Youtube-Songs. Ich hoffe auf ein baldiges Album von ihr. Tolle, außergewöhnliche Künstlerin, von der wir hoffentlich noch viel hören werden!

How Big,How Blue,How Beautiful
How Big,How Blue,How Beautiful

5.0 von 5 Sternen Tolles 3. Album., 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: How Big,How Blue,How Beautiful (Audio CD)
Auch wenn das 3. Album von FATM eher rockig klingt, und nicht wie die ersten beiden, so ist es trotzdem wieder episch gut. Man merkt, das jedes Album anders ist, man hört trotzdem immer FATM. Auch wenn dieses Album mehr nach Florence klingt, so hört man hier super ihre Stimme, die auch mal sehr hoch sein kann und ruhig. Florence Stimme passt einfach zu allem, deshalb konnte dieses Album nur gut werden, da wie zu erwarten, die Texte wieder sehr berührend sind!

Fazit: Ceremonials bleibt unerreicht, aber Lungs ist übertroffen! ---> Deluxe Edition lohnt sich gewaltig, allein schon für den Song : Which Witch, der absolut gigantisch und an Ceremonials und Breathe of Life erinnert!

Stuss Case / Hart Case Cover Handy Schutz Hülle Etui - X Sound Music Waves Minimalist Band - Samsung GALAXY ALPHA G850

4.0 von 5 Sternen OK!, 15. Juni 2015
Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild, Verarbeitung ist in Orndung, nur das Bild auf der Rückseite ist etwas zu klein, aber sonst passt es wie angegossen und sieht gut aus. Schützen wird es mein handy allemal.

In Colour
In Colour

5.0 von 5 Sternen So klingt der Sommer 2015!, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: In Colour (Audio CD)
Für mich eines der besten Alben für den Sommer 2015. Auf "In Colour" hört man tanzbare Songs, viel elektronisch, paar Songs mit Gesang, aber alle mit Ohrwurmgarantie. Vor allem "Stranger in a room" (ft Oliver), Laud Places und SeeSaw (beide ft. Romy) sind tolle Songs, die mit den "The XX" Sängern natürlich an The XX , vermischt mit etwas neuen klingen. Aber auch der Opener "Gosh" ist ein super basshaltiger Song, der gerade im Auto bei warmen Wetter, mit offenen Fenster super gut klingt! Aber neben diesen tollen Songs ist I know there's gonna be (Good times) das highlight, denn der Song vereint Eelektro, ist etwas Mainstream, vereinigt aber auch Raggae / Rap Musik und ist damit ein weiterer Sommerhit.

Fazit: Wer Elektronische Musik mag, sich auf was neues Einlassen kann oder The XX Fan ist, sollte die CD kaufen! .... und dem Sommer feiern!

Prism
Prism

4.0 von 5 Sternen Gutes Album., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Prism (MP3-Download)
Ich bin kein Fan von Katy, aber ich mag einige ihrer alten Lieder, aber nicht so, dass ich eines ihrer bisherigen Alben gekauft habe.
PRISM finde ich insgesamt ganz gut gelungen, auch wenn sie ja bekanntlich die besten Leute dafür mit an Bord hatte und wenig selber machte.... aber egal. Solang das Ergebnis stimmt...

Mir gefallen vor allen: Roar, Legendeary Lovers, Unconditionally, This is how we do.
By the grace of god. Dark Horse und Walking on Air sind meiner Meinung nach die besten Songs, einfach Klasse. Vor allen der erstgenannte Song, die tolle Ballade mit gefühlvollem Test überzeugt. Die anderen Songs sind ok, aber nicht nennenswert....

Gutes Album.

Tremors
Tremors

5.0 von 5 Sternen Gesamtkunstwerk. ECHTE Musik!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (Audio CD)
Ich bin über "SOHN" schon mehrmals bei YouTube gestolpert und dachte mir, ich höre mal in sein kürzlich erschienenes Debüt-Album "Tremors" rein. Das hat sich gelohnt. Ich mag materialistische Musik, bei der Text und Gefühl sich zu einer Aussage verknüpfen. Das bieten alle Songs auf diesem Album.
Es ist beim ersten Durchhören gewöhnungsbedürftig, anders, ungewohnt. Aber genau das macht den Reiz aus, in der Zeit wo doch jede Songs in den Charts gleich klingen und auf Party-Disco-Mainstream-Sound aus sind. Das genau bietet SOHN nicht, er macht einzigartige Musik, mit Hintergrund und Köpfchen.

Rundum ein gut durchdachtes Album. das beim ersten hören angenehm anders, nach mehrmaligen Anhören dann vollkommen überzeugt - zumindest alle, die auf diese Art von Musik stehen. EMPFEHLUNG und hoffentlich bekommt dieses Album die Aufmerksamkeit die es verdient. :)

Seite: 1 | 2 | 3