Profil für Nico > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Prism
Prism

4.0 von 5 Sternen Gutes Album., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Prism (MP3-Download)
Ich bin kein Fan von Katy, aber ich mag einige ihrer alten Lieder, aber nicht so, dass ich eines ihrer bisherigen Alben gekauft habe.
PRISM finde ich insgesamt ganz gut gelungen, auch wenn sie ja bekanntlich die besten Leute dafür mit an Bord hatte und wenig selber machte.... aber egal. Solang das Ergebnis stimmt...

Mir gefallen vor allen: Roar, Legendeary Lovers, Unconditionally, This is how we do.
By the grace of god. Dark Horse und Walking on Air sind meiner Meinung nach die besten Songs, einfach Klasse. Vor allen der erstgenannte Song, die tolle Ballade mit gefühlvollem Test überzeugt. Die anderen Songs sind ok, aber nicht nennenswert....

Gutes Album.

Tremors
Tremors

5.0 von 5 Sternen Gesamtkunstwerk. ECHTE Musik!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (Audio CD)
Ich bin über "SOHN" schon mehrmals bei YouTube gestolpert und dachte mir, ich höre mal in sein kürzlich erschienenes Debüt-Album "Tremors" rein. Das hat sich gelohnt. Ich mag materialistische Musik, bei der Text und Gefühl sich zu einer Aussage verknüpfen. Das bieten alle Songs auf diesem Album.
Es ist beim ersten Durchhören gewöhnungsbedürftig, anders, ungewohnt. Aber genau das macht den Reiz aus, in der Zeit wo doch jede Songs in den Charts gleich klingen und auf Party-Disco-Mainstream-Sound aus sind. Das genau bietet SOHN nicht, er macht einzigartige Musik, mit Hintergrund und Köpfchen.

Rundum ein gut durchdachtes Album. das beim ersten hören angenehm anders, nach mehrmaligen Anhören dann vollkommen überzeugt - zumindest alle, die auf diese Art von Musik stehen. EMPFEHLUNG und hoffentlich bekommt dieses Album die Aufmerksamkeit die es verdient. :)

Dream Machine
Dream Machine

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik kann auch aus Deutschland kommen..., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Machine (Audio CD)
.... und MarieMarie ist der beste Beweis dafür! Endlich mal eine deutsche Künstlerin die man auch als solche bezeichnen kann. Gute Stimme, selbst geschriebene Texte, tolle Elektro-Beats in Kombination mit Streichern und Marie's zauberhafter harfe. Dazu ein auffälliger Style und fertig ist eine Künsterlin, die ein tolles Album abliefert, was durchaus aus England kommen könnte.

Eingängige Melodien, tolle Songs. Meine Highlights sind unter anderem: 20 Steps, Candy Jar, under the neon sky, Open your eyes, ... - ein Album was man komplett durchhören kann.

Ich freue mich schon Marie in ein paar Tagen live zu sehen. :)

Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Februar 2014
Passt perfekt. Schönes Motiv, was wirklich gut gemacht ist. Also für England-Fans ein klares muss.:)
Die Aussparungen sind an der richtigen Stelle, Funktion bleibt , nur am Rand teils etwas scharfkantig, was aber nicht stört.

Decrescent 30-Pin auf USB 2.0 (Buchse) OTG On-the-go Host-Modus Kabel-Adapter für Samsung Galaxy Tab 7 Plus, 7.7, 8.9, 10.1, 10.1N & Tab 2 7.0, 10.1 Tablets (eine vollständige Kompatibilitätsliste finden Sie in der Beschreibung)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 2. Februar 2014
Funktioniert ohne Probleme, geht aber nicht ganz so perfekt anzustecken wie das ladekabel von Samsung. Dafür aber preiswert. Und es tut was es eben so tun muss...

DELOCK Mobile Kabel USB-A St > 3,5 mm Klinke 4 Pin
DELOCK Mobile Kabel USB-A St > 3,5 mm Klinke 4 Pin

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Beste Alternative zu der überteuerten Apple-Variante. Funktioniert genauso gut, sieht genauso aus. (Nur der Apfel fehlt, aber ich glaube das kann man bei einem Kabel gut verkraften)

6 x HTC Desire 500 Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen GUT!, 2. Februar 2014
Passt fast ganz genau, blasenlos... nur etwas kratzempfindlich, wie ich finde.... aber tut das was es soll. Schützt das Display.

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 2. Februar 2014
Preis-Leistung stimmt. Super Serie, freue mich auf die 2. Staffel. Spannend, mal was anderes, nicht vorhersehbar. Für Horrorfans ein muss!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super. :), 2. Februar 2014
Ich habe mich nach langem Suchen für den JellyWake2 Lichtwecker entschieden... Da er Lichtwecker und Stimmungslicht in einem ist. Es war etwas riskant, da hier noch keine Bewertung zu lesen war, aber es hat sich gelohnt.

Die Bedienung ist super einfach mit dem Touch und der Fernbedienung. Funktioniert super.

Das Licht ist sehr angenehm, die Musik dazu kann man aus und anschalten, ist aber auch passend und angenehm. Angenehme übergänge, schöne Farbwechsel in 2 Modi.

Zum Wecker: Also erstmal ist er genauso wie die Einschlaf-Funktion einfach an-/aus zuschalten, auch in Kombination gut verwendbar. Das Licht geht dann 30 min. vor der Weckzeit langsam an, wird immer heller und zum Schluss wird man mit sehr angenhmen Vogelgesang geweckt. - Ich werde zwar nicht direkt von dem Licht war, aber ich wache angenehmer auf, als von so einen PIEP PIEP Wecker...

Alles in allem eine preiswerte Alternative zu den Phillipsprodukten die ja teils Nachteile haben sollen, und nur als Lichtwecker funktionieren. Der jellywake hat zusätzlich halt die Stimmungslicht-Funktion, somit gibt es mehr fürs Geld. :)

Also: Kaufen ! :)

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Echte Musik - ein OHRgasmus., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich entdeckte London Grammar zufällig bei Facebook, hörte mir paar Songs an und sofort hat mich Hannah's Stimme beeindruckt. Gefühlvoll, unverwechselbar, gigantisch. Dazu die tollen Texte und das ganze eingerahmt und begleitet von toll gespielten, minimalistisch gehaltenen Klängen der 2 Jungs in der Band. Vergleiche zu Florence and the machine und vor allen The XX sind berechtigt, aber steht London Grammar denen in nix nach und klingen ähnlich, aber trotzdem ganz anders. Für Indie/Alternativ Fans auf jeden Fall empfehlenswert, für alle anderen die es ruhiger mögen, gerade jetzt zu Weihnachten, lohnt sich das anhören auch. :)

Highlights für mich: Hey now, Wasting my young years, Strong, Metal and Dust und If you wait.

Ich hoffe man hört noch mehr von der Band und kann sie mal live in Deutschland bewundern.

Seite: 1 | 2