Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Chaoskayx > Rezensionen

Beiträge von Chaoskayx
Top-Rezensenten Rang: 6.458.166

Chaoskayx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Run With Us
Run With Us

5.0 von 5 Sternen Super gutes Lied, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Run With Us (MP3-Download)
Von The Fooo Conspiracy hatte ich bis dato noch nichts gehört, aber das Lied Run with us hat mich gleich angesprochen.

Heart On Fire (feat. Elisabeth Troy)
Heart On Fire (feat. Elisabeth Troy)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. Dezember 2015
Das Lied Heart on Fire von Clean Bandit ist sehr gut gemachte elektronische Musik. Regt an zum mitmachen. Eines der besten Lieder des Albums New Eyes.

Love + War
Love + War

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Love + War (MP3-Download)
Das Debütalbum von Kwabs ist ein wunderbares Werk. Die warme Stimmung weckt Sehnsüchte in einem und die Beats sind eingängig und bleiben im Ohr. Perfekte Abstimmung zwischen Stimme und Musik. Gefällt mir!

I Cry When I Laugh
I Cry When I Laugh

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: I Cry When I Laugh (MP3-Download)
Das Debütalbum von Jess Glynne ist einfach wunderbar, moderner RnB, wie ich ihn mag. Ihre Stimme ist außergewöhnlich und das Album hat die perfekte Mischung aus Mutmachliedern, Gute-Laune-Liedern und Balladen. Super!

Rayher 7870500 Fächertasche für Scrapbooking-Papiere, 33x33,5cm, 7 Fächer
Rayher 7870500 Fächertasche für Scrapbooking-Papiere, 33x33,5cm, 7 Fächer
Wird angeboten von Monis Bastelkiste

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Cardstock ok, 24. Mai 2015
Diese Fächertasche habe ich gekauft um Cardstock vernünftig unterzubringen, leider finde ich diese Tasche etwas unpraktisch im täglichen Handling, da die Tasche gerne zufällt und sich auch nicht gut umzuknicken ist.

Bergans Damen Jacke Lone Lady, Navy/Light Primula Purple, M, 5026
Bergans Damen Jacke Lone Lady, Navy/Light Primula Purple, M, 5026

4.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Jacke, 24. Mai 2015
Die etwas längere Jacke passt perfekt (Größe M bei 1,60cm, 75kg). Der hellery navyfarbene Stoff fühlt sich gut an, es gibt eine Innentasche und mehrere Außentaschen. Auf der Rückseite kann man die Größe noch etwas anpassen.

Wanduhr mit Fotorahmen - Mehrfarbig
Wanduhr mit Fotorahmen - Mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 24. Mai 2015
Die Wanduhr war ein Geschenk zu Weihnachten. Die Farben sind wie angegeben, die Größe der Fotorahmen hätte größer sein können. Leider sind keine Montagehilfen angebracht, somit gab es mehrfache Versuche um die Uhr aufzuhängen. Ansonsten schöne Idee.

Arzberg Form 1382  Your Letter 'M' Henkelbecher & Teller S blau
Arzberg Form 1382 Your Letter 'M' Henkelbecher & Teller S blau

4.0 von 5 Sternen Hübsche Tasse zum Verschenken, 24. Mai 2015
Diese Tasse habe ich einer Kollegin zu Weihnachten geschenkt. Die Tasse steht jetzt auf der Arbeit und wird fleißig genutzt. Für alle Menschen mit dem M als Initial.

Pagna 24441-04 Pultordner 44-teilig schwarze Hartpappe, dehnb. Leinenrücken, schwarz 3 Schaulöcher, Tabe 1-31 + 1-12/Jan-Dez

4.0 von 5 Sternen Praktische Idee, 24. Mai 2015
Der Pultordner sieht aus wie angegeben und ist mit der dreispaltigen Ansicht super praktisch, alle meine Unterlagen zu Terminen oder To-Dos finden ihren Platz.

Zeller 17848 Aufbewahrungsbox, Pappe floral 40 x 33 x 17 cm, weiß
Zeller 17848 Aufbewahrungsbox, Pappe floral 40 x 33 x 17 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Dekorative Aufbewahrungsbox, 24. Mai 2015
Diese sehr dekorative Aufbewahrungsbox kann ich nur weiter empfehlen. Mit dem floralen Muster passt sie gut in weiße Umgebungen rein. Hält was sie verspricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13