Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Guest > Rezensionen

Beiträge von Guest

Guest

300s Series 3
300s Series 3

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Performance, vor allem im Hinblick Preis - Leistung, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: 300s Series 3 (Badartikel)
Zum Gerät selbst:
Obwohl der Rasierer zum größten Teil aus Hartplastik und Gummierungen besteht, fühlt er sich sehr wertig an und das ist er auch. Der Rasierer ist solide gebaut und liegt gut in der Hand. Der Scherkopf lässt sich mit einem leichten Zug entfernen und dadurch leicht auswaschen.

Zur Rasur:
Was jeder wissen sollte: Ein Scherfolienrasierer wie dieser ist nicht für längeres Haar geeignet. Höchstens für einen drei Tage Bart. Der Rasierer nimmt die Haare sehr leicht auf und meist recht ein einziger Zug über eine Stelle aus und die Haare sind ab. Gerade am Kinn braucht es aber teilweise mehrere Züge. Da sich der Scherkopf an die Form des Gesichts anpasst fällt die Rasur aber leicht und man muss sich nicht seine Hand verrenken. Da der Rasierer wasserfest ist, rasiere ich mit Rasierschaum, dadurch gleitet der Braun 300s auch leichter über die Haut. Der Scherkopf lässt sich trotzdem leicht auswaschen.

Technik:
Der Rasierer ist verhältnismäßig leise und vibriert kaum spürbar in der Hand. Aufgeladen ist der Rasierer dank des intelligenten Ladegeräts in nur ein paar Minuten. Der Akku hält aber trotz der Größe ziemlich lange.

Fazit:
Alles in allem ist der Braun Series 3 300s ein ausgezeichneter Rasierer und wird den meisten wohl ausreichen. Preis — Leistung ist ausgezeichnet. Für ein Braun Produkt ist das definitiv nicht zu viel verlangt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, wirklich unzerstörbar, 10. April 2015
Hab die Folie direkt nach dem Kauf des Moto G2 auf das Display angebracht. Die Folie bringt sich sozusagen von selbst auf das Display an, da man es eigentlich nur passgenau auflegen muss und es sich am Display "festsaugt" und dabei alle Blasen entfernt. Accessoires zum Anbringen sind zwar beigelegt, benötigt man aber nicht unbedingt. Einmal angebracht ist es passgenau und nur etwas dicker als normale Folien. Es ist wirklich unzerstörbar. Bin bereits aus Neugierde schon einmal mit einem Cutter Messer über die Folie gefahren und es hat keinen einzigen Kratzer davongetragen. Leider spiegelt es immer noch stark, etwa wie normales Glas. Stört mich aber eher wenig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, leider mit kleinen Mängeln (+Tipps), 14. November 2013
Was denkt man zuerst wenn man den Namen "Zippo" hört? Klar, an Qualität und daran habe ich nie gezweifelt. Dass die Benzin Feuerzeuge dieser Marke wohl die robustesten Feuerzeuge überhaupt sind ist Tatsache, doch wie schlägt sich Zippo nun mit dem Herstellen von Handwärmern? Hierzu möchte ich ein paar Positive und Negative Punkte aufzeigen:

+Tolles Design, besser meiner Meinung nach als bei den Konkurrenten

+Durch die eher raue Oberfläche nicht so anfällig für Fettflecken oder sonstigem Dreck

+durch die Bekanntheit von Zippo sollte Zubehör in jeder etwas größeren Stadt zu finden sein

+lang anhaltende Wärme

+kleine Tasche zum verringern der Wärme dem Produkt beigelegt, so wie eine kleine "Kanne" zur Dosierung und zur Hilfe beim Befüllen des Handwärmers

-Deckel rutscht leicht vom Wärmer, hat man den Wärmer jedoch in dem Säckchen und man schnürt ihn zu ist das kein Problem mehr

-dauert ein wenig bis der Handwärmer seine höchste Temperatur erreicht hat

Und nun möchte ich noch ein paar Tipps zum Handwärmer geben:

*Viele beschweren sich, dass der Handwärmer besonders bei der ersten Benutzung nicht wirklich warm wird. Das ist auch normal so, denn die Brenneinheit muss beim ersten Benutzen sich noch etwas "einüben", also einfach die Einheit wie beschrieben anzünden und einige Zeit lang warten. Bei öfterem Benutzen wird der Wärmer immer schneller heiß

*Bitte !!NICHT!! den Brenner mit einem JETFLAME Feuerzeug anzünden, da ihr damit die Einheit beschädigen könnt und sie nicht lange durchhalten wird. Am besten ein ganz normales Benzin Feuerzeug verwenden

*am besten geruchsfreies Benzin verwenden, z.B. das original Benzin von Zippo und kein billiges Benzin, da ihr damit erstens den Brenner beschädigt, da er mit der Zeit verstopft und zweitens mögen viele Menschen keinen intensiven Benzin Geruch.

*das Erhitzen des Brenners werdet ihr nach einiger Zeit raus haben, achtet jedoch darauf, dass ihr das Feuerzeug nicht zu weit vom Brenner weg haltet, da dieser sonst verrust und nicht mehr seine Höchstleistung bringen kann. Am besten den Brenner von beiden Seiten her erhitzen. Glimmt dieser nun ein wenig, einfach ein bisschen pusten. Dann ein bisschen glühen lassen und Deckel drauf.

*Schnürt die Tasche nicht zu fest zu, da der Brenner immer noch ein bisschen Luft kriegen sollte

Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidung bzw. der Nutzung des Wärmers helfen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2017 7:51 AM CET

4.0 von 5 Sternen Schick und macht was es soll, 11. September 2013
Man muss zuallererst natürlich sagen, dass es schon ein bisschen überteuert ist, aber das liegt einfach daran, dass es einfach von einer Modemarke kommt, Tonino Lamborghini ist nämlich der Sohn des Gründers der Sportwagenfirma Lamborghini Ferrucio Lamborghini, aber der Preis ist ja nicht vollkommen überhoben. Der Adapter kommt in einer schönen Verpackung. Das Ladegerät besteht gefühlt aus 75 Prozent Plastik mit einer schönen roten Lackierung auf der das Lamborghini Logo in weiß aufgetragen wurde. Die Verarbeitung ist in Ordnung bis gut, da man die Schweißstellen doch sehr gut sehen kann, was aber nicht wirklich ein Kritikpunkt ist. Der Adapter sollte eigentlich in jede Steckdose passen, da er doch recht klein ist und nur minimal herausragt. Setz man ihn in den Zigarettenanzünder des Autos leuchtet ein blauer Punkt auf, der unter einem durchsichtigen roten Plastikstück liegt, was meiner Meinung nach schick aussieht. Zur Geschwindigkeit des Ladens kann ich nichts sagen, da man das ersten kaum bewerten kann und zweitens es sich davon unterscheidet wie groß der Widerstand des zu ladenden Geräts ist. Alles in allem ein schöner Adapter der seine Arbeit macht. PS: In einen echten Lamborghini passt er wahrscheinlich trotzdem am besten
;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BMW Original Mauspad Mousepad
BMW Original Mauspad Mousepad
Wird angeboten von KRAH+ENDERS FULDA

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BMW Original Mauspad Mousepad (Elektronik)
Wieder einmal toll verarbeitet. Das Pad hat einen gummierten Boden, so dass das Mauspad auch auf einem rutschigen Untergrund nicht verrutscht. Zudem lässt es sich problemlos mal unter die Spüle halten, so dass auch jeder hartnäckige Dreck vom Pad entfernt werden kann. Wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass das eigentliche Pad mit dem Bild des i8 von einem durchsichtigen Plastik umhüllt ist, auf dem noch Teile des Autos wie die Außenspiegel aufgedruckt sind, einfach Klasse. Da wurde sich mal was dabei gedacht. Das Bild finde ich wurde sehr gut gewählt mit dem i8. Tolles Mauspad. Klare Kufempfehlung

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Obwohl für Smartphones bestimmt: Einige Mängel + UPDATE + NEUES UPDATE, 9. Juni 2013
Ich habe mir diesen Artikel am 28.August 2012 für 21,24 Euro gekauft, womit ich sagen will, dass ich nun schon mehr als ein halbes Jahr mit der MicroSD Karte verbracht habe. Die SD Karte steckte schon in zwei von Android betriebenen Smartphones, nämlich dem Samsung Galaxy S Wifi 5.0 und dem Sony Ericsson Xperia Pro (Android 2.3 und 4.0).

Geschwindigkeit: Die Karte übertrifft normale MicroSDs locker, erreicht aber nicht die angegebene Geschwindigkeit. Am Handy ist die Geschwindigkeit nur gering schneller als normale Karten (OBWOHL FÜR SMARTPHONES BESTIMMT! entnommen von der Verpackung)

Mein Problem: Ich habe die Karte nun an meinen beiden Androiden benutzt, doch bei beiden dasselbe Problem: Android zeigt die Nachricht an: "Karte wurde unerwartet entfernt". Ich habe nun unter Windows 7 eine Überprüfung auf Fehler durchgenommen und bisher funktioniert die Karte einwandfrei. Ob dieser Fehler nun am Android System liegt, oder an der Karte kann ich nicht sagen, ich denke jedoch an der Karte, was jedoch nicht in meine Bewertung einfließt.

Fazit: Insgesamt eine "besser als der Durchschnitt" Karte, die sich für Übertragungen vom PC zur Karte sehr gut eignet, will man sie jedoch nur im Handy lassen, dann kann man sich dafür auch das Geld sparen und eine normale MicroSD kaufen.

Damit: 4 Sterne

Update: Karte war im Handy, auf einmal ging sie kaputt. Alle meine Daten darauf sind jetzt weg und ich kriege sie nur für 250 Euro bei einer professionellen Firma wieder zurück. GANZ SCHLECHT

Dadurch nur: 2 Sterne

Update: Hab die Karte mal wieder in den PC gesteckt und auf einmal ging sie wieder!! Leider funktioniert sie manchmal nicht mit meinem Samsung Media Player (siehe oben).

Damit wieder 3 Sterne, JEDOCH WÜRDE ICH DIESER KARTE KEINE WICHTIGE DATEN ANVERTRAUEN

PicknBuy Mini Bluetooth Wireless Keyboard für iPhone 4, iPad, iPaq, PDA, MAC, OS, PS3, Smart Phones, PC-Computer. Bonus LCD Reiniger und USB-Kabel enthalten schwarz Farbe (Vereinigtes Königreich Version Tastatur)

4.0 von 5 Sternen Perfekte Tastatur im Verhältnis zum Preis, 27. Februar 2013
Habe mir die Tastatur schon vor längerem gekauft und dachte mir, jetzt könnte ich doch mal ne Rezension darüber schreiben.

Zuerst einmal, wie ich auf diese Tastatur gekommen bin:
Ich war auf der Suche nach einer Tastatur für mein Samsung Galaxy S Wifi 5.0, welches unter Android 2.3 (Gingerbread)läuft.
Ich kann also nichts dazu sagen, wie es auf anderen Betriebssystemen läuft, außer noch über Windows 7, da ich die Tastatur auch auf meinem Acer Aspire V5 getestet habe. Schon mal im Voraus: Auf beiden Geräten funktioniert sie gut, in "Zusammenarbeit" aber weniger.Ich war also auf der Suche nach einer Tastatur für Android, möglichst Bluetooth (andere findet man ja eigentlich sowieso nicht. Meine ersten Produkte, welche ich entdeckt hatte waren meist Logitech, diese waren mir aber zu teuer, da ich nicht unbedingt viel Geld ausgeben wollte, da ich die Tastatur nicht die ganze Zeit benutze. Irgendwann entdeckte ich also diese Tastatur von PicknBuy, die für solch einen Preis doch recht gut bewertet war. PicknBuy sagt mir bis heute nichts, aber es geht mir ja auch nicht um den Anbieter. Also hatte ich mir die Tastatur bestellt.

Lieferung:
Ging schnell, dagegen gibt es nichts zu sagen

Zur Verpackung und dem Inhalt:
Die Tastatur ist sicher in einem Karton verpackt.Vom Inhalt der Verpackung war ich positiv überrascht. Sie enthält natürlich die Tastatur selbst, dann ein USB Kabel zum Aufladen der Tastatur (USB zu Micro USB), dann noch einen Aufsteller zum aufstellen des Handys, der das Smartphone senkrecht, also wie man es normalerweise in der Hand hält, fixiert und zum Schluss das beste Zubehör: Eine Tasche für die Tastatur mit einer Schlaufe zum Befestigen am Gürtel und einem Band in der Tasche zum Herausziehen der Tastatur. Also für den Preis gibt es bei der Ausstattung nichts zu meckern.

Zur Tastatur selbst:
Was einem Auffällt ist zuerst einmal, dass die Tasten so aussehen wie bei einem Taschenrechner und so fühlen sie sich auch an, sie sind nicht aus Hartplastik, sondern aus Gummi.Zudem fällt auf, dass Y und Z auf der Tastatur vertauscht sind (da es ja die UK Version ist), da man diese beiden Buchstaben aber eh nicht oft benutzt stört mich das nicht. Die Tastatur besitzt zwei Lichter am oberen Rand, eins zeigt an, dass die Tastatur mit einem Handy oder PC verbunden wird, das andere leuchtet, wenn die Tastatur aufgeladen wird. Nur das Licht zum Aufladen leuchtet konstant, so dass das Licht zum Verbinden nicht während dem schreiben stören kann. Die Tasten lassen sich gut drücken, bei manchen muss man aber etwas stärker drücken. Die Tastatur ist aus ganz normalem Plastik und besitzt einen Knopf zum AN/AUSSchalten von Bluetooth und einen Regler zum AN/AUSSchalten der Tastatur. Zwar hat die Tastatur kleine Mängel, die aber kaum einen stören werden.

Zur Funktion:
Mit meinem Samsung funktioniert die Tastatur einwandfrei, obwohl manche Zusatzfunktionen, wie z.B. ins Homemenü gelangen nicht funktionieren. Hatte am Anfang etwas gebraucht, die Tastatur mit dem Samsung zu koppeln, dieses Problem war aber nur einmalig. Auch mit meinem Acer funktioniert die Tastatur tadellos, einfach Koppeln, einfach fantastisch ;). Beim Wechsel der Tastatur zurück zum Samsung zeigte sich aber das Problem, dass man sie erst wieder benutzen konnte, nachdem man sie von der Liste der Bluetooth Geräte gelöscht hatte, benutzen konnte. Auch andersrum gab es das gleiche Problem. (Übrigens: Die Treiber hat mein Acer automatisch installiert)

Alles in allem ist diese Tastatur eine klare KAUFEMPFEHLUNG
Etwas besseres kriegt man für den Preis glaub ich nicht