Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schmitt

Thomas Schmitt "flatschmittt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der kleine Prinz
Der kleine Prinz
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen Was blieb, war ein Gefühl der Leere, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Prinz (DVD)
Dieser Film hier gehört zu den wenigen, die ich mir auf DVD gekauft habe, ohne wirklich etwas darüber zu wissen.

Doch die Rezensionen klangen vielversprechend und Cover, sowie Trailer ließen auf einen bezaubernden, rührenden und verträumten Film schließen.

Doch all dies ist er in meinen Augen irgendwie ganz und gar nicht.

Eine Hommage an Exupery ? Absolut !

Und auch die eingeflochtenen Geschichten über den kleinen Prinzen sind durchaus gelungen.

Doch es gibt viele Längen und irgendwie entwickelt sich alles sehr zäh, bis es dann zu einem unerwarteten "Showdown" kommt.

Ich muss sagen ich habe mich noch nie nach einem Film so unsagbar leer und trostlos gefühlt, wie nach diesem und es kommt bei all der Traurigkeit doch einfach nicht dieses wohlige Gefühl des gerührt seins auf, welches man so gerne empfindet. Vielmehr ein Empfinden von endgültiger Trostlosigkeit.

Dies mag vielleicht nicht die Absicht des Films gewesen sein, doch in mir hat er dieses Gefühl nicht nur hervorgerufen, sondern mich förmlich damit erschlagen, so dass es mir eine ganze Weile später noch mental einfach nur schlecht ging.

Auch die Musik, die einen in einem Film sonst so verzaubert ist hier m.E.n. vollkommen deplatziert und misslungen, so das jegliche Stimmung, die vielleicht aufkommen könnte, einfach nur kaputt gemacht wird.

Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film jemals wieder anschauen werde.

TerraTec VideoSystem Grabby USB 2.0
TerraTec VideoSystem Grabby USB 2.0
Wird angeboten von electronic-2000

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Konfiguration ein Alptraum !, 7. Juni 2015
Nach langer Suche habe ich mich für diesen Videograbber entschieden.

Und ich muss sagen es war ein Alptraum, bis ich ihn endlich am Laufen hatte !!!

Weder die mitgelieferten Treiber, noch die aus dem Internet brachten das Gerät zum Laufen. Auch nicht der Versuch es unter Windows 8 auf nem Notebook oder Windows XP auf nem anderen Notebook oder gar auf nem PC anzuschließen und zu konfigurieren.

Ich war auch kurz davor entnervt aufzugeben und das Teil in die Tonne zu kloppen, bis ich mich dann mal auf die alten Windows 95 Zeiten besonnen und in den tiefsten Tiefen der Systemsteuerung versucht habe, das Gerät treibermäßig einzubinden. DAS hat dann faszinierenderweise sogar geklappt.

Danach lief alles wie am Schnürchen und die Aufnahmen waren ein Kinderspiel. DIe Qualität ist nicht überragend, aber für ein analoges Verfahren denke ich mal durchaus ausreichend.

ACENIX® - 19 In 1 Reparatur Öffnungs Werkzeug Kit Schraubendreher Set Für iPhone 3,3GS,4,4S,5,5S,5C iPad 1,2,3,4 iPod iTouch PSP NDS & HTC ,Samung Galaxy S2 , S3 , S4 , S5, Nokia, Strapazierfähiger PVC Saugnapf Mit Naylon Spugder Für Display Ersatz/
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für jeden Smartphone Bastler !, 7. Juni 2015
Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert von diesem Set !

Es enthält wirklich alles, was man sich zum öffnen der Geräte nur wünschen kann und die Qualität ist abolut Top.

OK, unendlich robust mögen die Werkzeuge nicht sein. Aber Hallo ??? Ihr schraubt da schließlich nicht mit an nem LKW rum, wir reden hier von Feinmechanik !!! Da braucht man behutsames Fingerspitzengefühl. Und allem, was man damit tun muss, hält das Werkzeug locker stand und mehr noch.

Sony Xperia Z1 L39h (C6902 - C6903 - C6906) Akkudeckel Dichtung Klebefolie Kleber Klebepad Adhesive
Wird angeboten von Gentsch-Elektrik

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, klebt nicht !, 7. Juni 2015
Durch die Form des Kleberahmens sieht man zwar schon, dass er durchaus für dieses Gerät gedacht ist, jedoch ist er etwa 1mm zu kurz, was dazu führt, dass man ihn zerschneiden muss, was die ohnehin schon fummelige Befestigung nochmal um einiges anspruchsvoller gestaltet.

Hinzu kommt, dass sich der Kleber nach einiger Zeit bei mir an einer Seite schon wieder zu lösen beginnt.

Original Sony Xperia Z1 L39H C6903 Accu Battery Akku Batterie LIS1525ERPC 3000 mAh
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll ..., 7. Juni 2015
Tja, was kann man da groß schreiben ?

Der Akku tut, was er soll: Er versorgt das Gerät mit Strom und das in einer Leistung, die der des Originalakkus in Nichts nachsteht.
Die bloße Montage des Akkus funktioniert auch schnell und problemlos ... sofern man es geschafft hat die Abdeckung und den ggf. vorhandenen Zwischenrahmen des Smartphones abzubekommen.

VICTORIA M Doppelrollo 65 x 150 cm weiss - Klemmfix Duo-Rollo ohne Bohren mit Klemmträgern
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und variabel., 7. Juni 2015
Ich muss sagen nach der negativen Bewertung vom 6. Oktober 2014 bezüglich der Produktänderungen hatte ich zugegeben etwas Bedenken mit der Bestellung.

Im Nachhinein bin ich sehr erleichtert, denn die Montage hat schnell und problemlos geklappt. Die Rollos sehen toll aus und passen durch die variable Länge prima zu unseren Fenstern. Eine weitere Sorge war, dass die Klemmen für den Fensterrahmen möglicherweise dazu führen könnten, dass die Fenster nicht mehr richtig schließen, aber auch das klappt wunderbar.

Was diese Frau so alles treibt
Was diese Frau so alles treibt
DVD ~ Doris Day

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Was diese Frau so alles treibt (DVD)
Ich habe diesen Film schon als Kind geliebt und finde ihn auch heute immer noch großartig,
Die Besetzung mit Doris Day und James Garner hätte nicht besser sein können.

Die DVD bietet ein 103 minütiges Feuerwerk an hochwertigen Gags, die auch heute noch ihre Wirkung nicht verfehlen und gerade Eltern werden viele der Situationen schmunzelnd wiedererkennen.

Bild und Ton sind natürlich nicht auf dem heutigen Stand, mir ist aber beim anschauen nichts negativ aufgestoßen, wir hatten einen tollen Abend und haben uns köstlich amüsiert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. Oktober 2014
Eine sehr schöne Tasche, in der das Z1 bestens geschützt ist.
Qualitativ sehr gut und durch die Lasche mit Zugfunktion ist das Gerät einfach und schnell zu entnehmen.

Leider verdreht sich die Lasche ab und an, was hin und wieder etwas nervig ist.

Geocaching Travel Bug®
Geocaching Travel Bug®

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen ..., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Geocaching Travel Bug® (Elektronik)
Diese TB Anhänger gehören zum Standard und erfüllen zuverläßig ihren Zweck.
Sie sind leicht zu verschließen und zu öffnen, halten aber dennoch überraschend gut und man läuft eigentlich nie Gefahr, dass die Kette mal zufällig aufgeht.

Apple iPad Mini Smart Cover Blau MF060ZM/A
Apple iPad Mini Smart Cover Blau MF060ZM/A
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Oktober 2014
Ein sehr schönes Cover, welche kinderleicht zu befestigen ist. Einfach an der Seite dran klipsen und fertig. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es sitzt immer millimetergenau ... ;-)

Durch die praktische Klappfunktion auch als Ständer verwendbar.

Schützt die Vorderseite des Gerätes absolut zuverläßig.

4-Sterne deshalb, weil es eben nur (!) die Vorderseite schützt, aber das weiß man ja auch vor dem Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4