Profil für Branderin > Rezensionen

Beiträge von Branderin

Branderin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie wieder aufladbar Schallzahnbürste intelligenter Timer mit Ersatz-Aufsteckbürsten Wasserdicht IPX7 erzielt Tiefenreinigung durch KIPOZI, himmel blau
Wird angeboten von Kepozi

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. Juli 2017
Die Zahnbürste ist für meinen Mann. Nach Fa. Braun, die letzte Philips Elektrozahnbürste nur etwas über 2 Jahre seinen Dienst tat, bestellte ich dieses Mal eine günstige Zahnbürste. Diese von Kipozi macht ihre Arbeit so wie man es sich wünscht. Bisher keine Beanstandungen, mein Mann ist zufrieden. 3 Wochen in Dienst und immer noch keine Aufladung fällig, wir mussten nun den Standfuß suchen, da wir schon vergessen hatten wo er seinen Platz hatte. Von Vorteil ist, dass das Handy und die Zahnbürste per USB geladen werden können. Nur der Standfuß gehört mit in den Urlaub.

CONCEPT Hausgeräte rk4052 Glas Wasserkocher, LED-Innenbeleuchtung, Herausnehmbarer Anti-Kalk-Filter, 1,8 L, 2200 W, champagne / glas

3.0 von 5 Sternen Optik nach kurzer Zeit eingeschränkt!, 20. März 2017
Deckel: Nach 6 Wochen ist die Farbe am Rand der Beschichtung löchrig, wie bereits von anderer Person in einer Rezension zu lesen war auch hier Ablösung der Beschichtung. Betroffen nur der Außenrand des Deckels, an den anderen Stellen alles in Ordnung.
Anscheinend ist diese Beschichtung nicht für den heißen Wasserdampf ausgelegt, denn sehr bald sind Blasen sichtbar geworden. Funktion ist dadurch nicht eingeschränkt. Von Herstellerseite bedarf es allerdings einer Nachbesserung des Materials. Ich hoffe "Concept" liest hier mit und bringt auch eine Verbesserung.
Der Wasserkocher wird 4 x am Tag benutzt, es handelt sich um einen drei -Personenhaushalt. Die Abschaltung der Automatik erfolgt relativ spät. Deckel ist aber immer korrekt verschlossen.

Ecco Damen Chase Ii Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK/WHISKY 58774), 40 EU
Ecco Damen Chase Ii Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK/WHISKY 58774), 40 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

4.0 von 5 Sternen Boots bereits vorhanden- alles ok, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ecco Damen Chase Ii Derby (Schuhe)
Nachdem die Boots so toll passten, auch ausreichend in der Gr. 39 waren, bestellte ich mir den Schnürschuh in der gleichen Größe. Leider ist dieser Schuh etwas schmaler geschnitten als wie die Boots (gleiche Leiste)- die Länge war ok. Es ist mir bereits bei anderen Marken auch schon passiert, dass das gleiche Modell unterschiedlich ausfiel. Leider zurück, es hätte eine halbe Nr. größer sein dürfen. Gibt es hier leider nicht mehr.

Ivy Shi Damen Push Up Halterneck Tankini mit Hotpants
Ivy Shi Damen Push Up Halterneck Tankini mit Hotpants
Wird angeboten von Shenzhen City Ivy Clothing Co., Ltd.

5.0 von 5 Sternen 2 - 3 Nummern größer bestellt, nun oben zu groß, 25. Juli 2016
Nun er fällt nun reichlich aus, trage oben oft eine M, Hosen je nach Hersteller eher 38. Ich habe es mir oben passend genäht!
Hier folgte ich dem Rat anderer Kunden, groß zu bestellen damit das Höschen nicht zu klein ist. Ich habe nun allerdings einiges oben abgenäht, damit es anliegt und nicht so so groß ist. Das Höschen wird wahrscheinl. durch das Wasser auch noch größer, vielleicht werde ich auch noch seitl. nach Bedarf abnähen müssen. bin mir ziemlich sicher, da keine Größe eingenäht, kann es in der bestellten Größe unterschiedlich ausfallen.
Für diesen Preis kann man nicht meckern finde ich, ich finde das Preis-, Leisungsverhältnis angemessen .

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk), Silber/Schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk), Silber/Schwarz

1.0 von 5 Sternen 2 verschlissen, Deckel Schwachstelle, 12. Juni 2016
Leider kann ich die Fa. Philips nicht weiterempfehlen. Es wurde bewusst eine zu schwache Stelle am Deckel platziert. Dieser hält nur mit Mühe bis zum Ende der Garantiezeit bei tägl. Benutzung. Erste Reklamation bereits nach 2 Monaten. Dieser hielt dann 10 Monate mit bewusster Schonung an dieser Stelle, jedoch war ein unbewusstes rücksetzen des Deckelsder Anlass, dass nun wieder an der gleichen Stelle eine Bruchstelle entstand.

Linkshänder Titan Friseur Salon Schere 5,5 "
Linkshänder Titan Friseur Salon Schere 5,5 "
Wird angeboten von Awan Traders

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. April 2016
Angeforderte Rechnung wurde um 22:38 angefordert. 45 Min später kam eine Rechnung aus England, man hatte das Anschreiben auch in deutsch verfasst, es war nicht schlecht geschrieben.
Die Schere funktionert super. Der Versender heißt Awan Traders. Im Adressfeld ist aber leider ein anderer Namen eingesetzt.
Man hat sich bemüht, Kontakt und Antwort war noch nie so schnell.

Bosch DHE645M Serie 2 Zwischenbauhaube / 59.9cm / Edelstahloptik / geeignet für Abluft- und Umluftbetrieb

3.0 von 5 Sternen leider lauter, weniger Sauggraft als ein Modell das schon 30 Jahre alt war., 4. Februar 2016
Es war sehr schwierig in eine Küche die schon über 30 Jahre alt ist noch ein Modell zu finden, dass in die Einbauküche einzupassen war. Somit war fast keine Auswahl vorhanden. Dieses war das einzige passende Modell.
Mein früheres Modell saugte hervorragend ab, es gaben nur die Kunstoffteile nach. Sie war deshalb ein Sicherheitsrisiko, da die Klappe nach vorne herausbrach.

s.Oliver Damen Poncho in optik, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (navy 5959)

2.0 von 5 Sternen Unförmiger Schnitt, 30. Dezember 2015
Wunde zurückgesendet, es ist sehr breit geschnitten. Es sieht leider auch entsprechend unförmig aus. Dabei mag ich es locker am Körper.

"WSM" Schäler - mit gezahnter Klinge, Sparschäler, Kartoffelschäler
"WSM" Schäler - mit gezahnter Klinge, Sparschäler, Kartoffelschäler
Wird angeboten von Madeira2016

5.0 von 5 Sternen Schäler mit gezahnter Klinge, 30. Dezember 2015
Der Schäler ist Top. Man kann ihn sehr vielseitig einsetzen. Er schält sparsamer, als die vorherigen Modelle die ich noch in der Küch besitzte (Tchibo und Discounter).

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.410.11.3499, Gr. 36, Mehrfarbig (deep magenta AOP 46A0)

3.0 von 5 Sternen Nummer kleiner wählen, 3. Dezember 2015
Diese Bluse gefällt gut. Leider sitzt sie etwas unförmig. Farbe ist in Ordnung, Sitz etwas zu weit geschnitten, habe sonst 38 - 40 in Größe. Im nachhinein würde ich lieber zu 36 greifen.
Es ist Syntetikstoff, insofern für den Sommer. Evtl etwas zum Unterziehen auch geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11