Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für JimKnopf > Rezensionen

Beiträge von JimKnopf
Top-Rezensenten Rang: 1.011.899

JimKnopf

Filmer Grill Fön, filmer-grillFoen-20526-00
Filmer Grill Fön, filmer-grillFoen-20526-00
Wird angeboten von hibuy

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2017
Am Anfang recht gut, aber mir der Zeit hat auch das Gewinde des Aufsatzes in dem die Batterie steckt gelockert, musste nun alles mit Klebeband befestigen, da die Batterie sonst keine Verbindung zu den Kontakten hat. Ansonsten macht der Lüfter seine Arbeit

EVEREST FITNESS Profi Springseil mit Kugelgelenk und GRATIS Transporttasche für Sportler | 5 Jahre Zufriedenheitsgarantie | High Speed Seil
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Seil für einen sehr guten Preis, 27. April 2017
Brauchte für mein Training nun ein Sprungseil, um mich aufzuwärmen. Preis Leistung passen gut zusammen. Man kann damit langsam aber auch schnell springen, mit den Schrauben ist die Länge recht schnell eingestellt und es kann losgehen

Schneekoppe Pizzateig 6er Pack (6 x 320 g)
Schneekoppe Pizzateig 6er Pack (6 x 320 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 27. April 2017
Meine Frau hat eine Glutenunverträglichkeit, daher kann sie nicht alles Essen was die Industrie so zusammen panscht. Der Pizzateig von SK schmeckt sogar mit recht gut da er sehr knusprig wird. Kann diesen daher nur empfehlen.... Und Geschmäcker sind ja auch verschieden

Amison Praktisch Unisex Mini Ultra-kleine S530 4.0 Stereo Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer (Schwarz)
Wird angeboten von Swallow-UK

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 2. Januar 2017
Einmal benutzt, danach defekt. Kann es einfach nicht mehr laden. Ich rate von den Kauf ab und würde mir herkömmliche kopfhörer holen

UGREEN USB Ladegerät 17W 3.4A USB Ladeadapter 2 Ports mit PowerIQ Technologi für iPhone 7/7Plus/6S/6sPlus/6/6Plus/ 5S / 5 / 4S, iPad Air,iPad Mini,Galaxy S7/S7 Edge/S6/S5 / S4 / S3, Note3/4,Kameras, MP5 / MP4 ,andere Smart Phones und PC Tabletten Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 5. März 2016
Ich bin mit dem Ladegerät voll und ganz zufrieden, ich kann trotz nur 220 Volt zwei Geräte laden und auch nutzen. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen.

vhbw Li-Ion Akku 2000mAh (3.8V) für Handy Smartphone Telefon Alcatel OT-5042, OT-5042D, OT-5042F wie Tli020A1, Tli020F1, TLi020G1, TLi019B2.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 15. September 2014
Lieferung erfolgte mehr als pünktlich und der Preis ist mehr als fair, gerade weil die Lieferung kostenlos ist. Benutze den Akku als Hauptakku weil der Originalakku nur 1900 mag hat. Mit dem neuen Akku kann den Tag durcharbeiten ohne zu laden.

Coach Carter
Coach Carter
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Ich kann diesen Film immer wieder sehen!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Coach Carter (DVD)
Coach Carter ist ein Film für die ganze Familie, die Besetzung u.a. mit Samuel L. Jackson und Channing Tatum die beste Wahl.

Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen Klappt wieder super!, 31. Mai 2014
Hatte das Spiel schon vor langer Zeit, konnte es aber nicht mehr installieren. Habe mir ein neues bestellt und es funktioniert wieder!
Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Lieferung kam sogar schon vor dem Lierfertermin.

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (DVD)
Der Film ist nicht nur etwas für Sportfans, den Film könne alle sehen. Der Film ist einfach nur gut, da die Geschichte wahr ist. Mark Wahlberg ist der Richtige für diesen Film. Kann ich nur empfehlen.

Miracle - Das Wunder von Lake Placid
Miracle - Das Wunder von Lake Placid
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Miracle - Das Wunder von Lake Placid (DVD)
Die Geschichte, die Schauspieler, der Film ist echt gut gemacht. Allerdings muss man Sportfan sein um diesen Film zu mögen!