Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus Ohlbrecht > Rezensionen

Beiträge von Klaus Ohlbrecht

Klaus Ohlbrecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen richtig stark, 30. Juli 2016
Diese Folie ist echt wie ein Panzer. Passt wie angegossen. Legt sich sauber und ohne Blasen auf das Display. Ist sein Geld bestimmt wert.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) electric blue
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen Ich glaube das richtige Smartphone gekauft zu haben., 30. Juli 2016
Ich laufe nicht ständig mit dem Handy in der Hand kopfgesänkt durch die Gegend. Ich spiele keine Spiele. Ich muß nicht 250 Apps haben. Ich brauche ein Handy , dass mir meine E-Mails zeigt, dass mir Whatsapp, Skype und den Messenger bietet , Ich brauche eine Wetterapp und ich brauche ein Manchmalnavi. Ich möchte den Akku selber austauschen können wenn es nötig ist.Und ich möchte ein Display, dass nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Und da bin ich wohl beim S5 richtig gelandet. Klar, die üblichen Zwangsapps von Samsung und Google hat es auch und das ist nicht so toll. Aber das gehört heute zum Herstellerverhalten. Man bekommt nicht immer was man braucht, aber immer was man garnicht nutzt. Auch die Zeit die ich brauche um mich von der Software meines S2 auf die des S5 umzustellen und einzugewöhnen könnte ich auch anders nutzen. Aber auch hier sagen mir und uns allen die jungdynamischen Herstellerfreaks eben was wir müßen und sollen. Kundenorientiert geht eben anders als Inovationsgier. Und da das nun mal nicht zu ändern ist passe ich mich an. Was bleibt mir schon übrig. Und so gesehen ist mein neues S5 nun mein kleiner neuer Freund und Helfer.

COINKEEPER Samsung Galaxy S5 / S5 NEO Hülle - ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT - perfekter Schutz für Ihr Smartphone - Flip Case Etui Book Cover - Handyhülle in BRAUN
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen mal so richtig edel, 30. Juli 2016
Mein neues S5 ( ich möchte nicht S6 oder S7 haben-- Preis und Akku sind nicht das was ich will ) soll noch lange halten und mir Freude machen. Und da ist eine Lederhülle wie diese wirklich nicht am falschen Platz gespart. Edel Robust und optisch wirklich schön. Mir gefällts

TP-Link PA411 Nano Powerline Adapter (500Mbps, EU/UK-Stecker, 300m)
TP-Link PA411 Nano Powerline Adapter (500Mbps, EU/UK-Stecker, 300m)

5.0 von 5 Sternen immer schon gute Erfahrungen warum jetzt nicht auch, 30. Juli 2016
WLan ist ja nicht schlecht. Aber je mehr Wände und Mauern zwischen dem Router und dem Emfänger liegen so dünner wird die Leistung. Also habe ich bei mit und Freunden dieses DLan Bauteil schon mehrfach installiert. Und ich jedenfalls bin begeistert.

Samsung Original Akku EB-BG900 Ersatz 2800 mAh Li-Ion-Premium-Qualität für Samsung Galaxy S5 i9600
Wird angeboten von CS-TECH

4.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 30. Juli 2016
Ich habe mir gerade ein S5 gekauft. Warum kein s7 ? Nun wer da mal einen neuen Akku braucht hat ein Problem. Also das S5. Und weil das ja nun nicht mehr das aktuellste ist. könnte auch der Kauf eines neuen Akkus mal irgendwann zum Problem werden. Und weil ich mit Akkus die nicht ein Original sind auch so meine Erfahrungen habe, ist mir wohler mit diesem Akku

Duschvorhangringe 12 Stück Duschvorhangringe Ringe transparent Duschvohang
Duschvorhangringe 12 Stück Duschvorhangringe Ringe transparent Duschvohang
Wird angeboten von gardinenzubehörshop

5.0 von 5 Sternen Gut, praktisch und leicht zu händeln., 29. Juli 2016
Einfache Ringe ohne irgend welche Technischen Tricks, die evtl. mal kaputt gehen . Manchmel ist EINFACH auch Gut oder sogar BESSER.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Schutz und saubere Optik., 19. Juli 2016
Wer nicht alle 12 Monate ein neues Smartphone braucht und sich leisten kann, der schützt sein Altes eben vor übermäßigen Gebrauchsspuren. Mein S2 macht seinen Dienst immer noch. Mag sein , dass jedes Folgemodell mehr kann. Aber das Handy gehört nicht zu meinen wichtigen Lebensinhalten. Ich kann tatsächlich noch über die Strasse gehen und in der Strassenbahn sitzen ohne wie gebannt auf das Diplay zu starren. Dieses " PREMIUM Leder Flip Case " wird dafür sorgen, dass ich mein S2 auch noch länger behalten kann, obwohl ich das Wort " Schutzhülle " mehr mag und besser verstehe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 12:43 PM MEST

Auf den Kopf gestellt
Auf den Kopf gestellt

5.0 von 5 Sternen Für meine Liebste, die bei dieser Musik gerne ihre Hausarbeit erledigt., 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf den Kopf gestellt (MP3-Download)
Man muß diese CD nicht als einen MUSSKAUF sehen, aber das, was Roland Kaiser da presentiert ist wirklich gut. Ich bin nicht gerade ein Fanatiker der deutschen Unterhaltungsmusik, aber auch ich mag diese Musik ( ganz besonders den Text von EIN LEBEN LANG ). Und weil ich Roland Kaiser als einen Menschen mag der nicht abgehoben sondern autentisch rüberkommt.

TP-Link TL-WPA4220KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter (WLAN Repeater, 2 Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen WLan ist gut DLan ist besser, 19. Juli 2016
Ich habe schon einmal dieses TP-Link-Teil gekauft. Jetzt hab ich es für einen Freund gekauft. Erstklassiger Effekt. Schnell stark und sicher. Und ich werde bald nochmal das Teil kaufen. Damit gehe ich den WLan Funklöchern bequem aus dem Weg .

Auto Handyhalterung, URPOWER® Universal KFZ Halterung für Smartphone, Windschutzscheibe Long Arm 360 Grad Umdrehbar für iPhone 6S Plus/ 6S/ 6 Plus/ 6/ 5S/ 5/ 4S,Samsung Galaxy S6 S5 S4, HTC One Max, Sony Z4 Z3, LG G3 G2, Nokia Lumia 1520
Wird angeboten von Kolmax International

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 19. Juli 2016
Ich glaube , ich habe das Richtige gekauft. Der Sauger sitzt fest und der Hals wackelt nicht. Die Klammer für das Handy ist sehr kräftig und so ist die Gefahr, dass es rausrutscht gebannt. das Handy ist nicht zu sehr in Fahrrerraum und nicht zu sehr an der Scheibe . Preis und Leistung stimmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20