Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jan Müller > Rezensionen

Beiträge von Jan Müller

Jan Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Homestyle 46064 Klo Papier Halter, weiß
Homestyle 46064 Klo Papier Halter, weiß

4.0 von 5 Sternen passt alles, 3. Juni 2016
Recht schwierig aufzubauen, fand ich jetzt. Wenns steht, siehts gut aus. Einzig die Klorollenhalterung sieht etwas billig aus. Wozu das loch an der Seite ist, hab ich noch nicht heraus gefunden.

Quarter Life Poetry: Poems for the Young, Broke and Hangry
Quarter Life Poetry: Poems for the Young, Broke and Hangry
von Samantha Jayne

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Juni 2016
Tatsächlich ein Buch fürs Klo. Also zum lesen, nicht zum Runterspülen.
Allerdings konnte ich mich da nicht wiederfinden. Ein paar konnte man drüber lachen.
Naja, ist eben "nur" eine "Poems-Sammlung"

ETT Jagd- und Angel-Messer "KN-02 S", 84mm Klingenlänge
ETT Jagd- und Angel-Messer "KN-02 S", 84mm Klingenlänge

5.0 von 5 Sternen Zweitkauf, 10. August 2014
Bin von dem Messer als Angler begeistert. Kaufe ich nun schon zum zweiten Mal in 4 Jahren. Für den Preis absolut Top.

Derbystar Stutzen, Blau, Herren, 6401050600
Derbystar Stutzen, Blau, Herren, 6401050600

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Derbystar Stutzen (Sports Apparel)
Gute Passform und elastisch. Passt auch über dicke Waden. Viel mehr braucht man nicht schreiben, auch wenn man eine bestimmte Anzahl an Wörtern erreichen muss.

Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2

4.0 von 5 Sternen Sie haben ein Privatleben?, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 (Videospiel)
Dann kaufen Sie sich das Spiel auf keinen Fall! Es macht so viel Spaß aber nimmt sooo viel Zeit in Anspruch, dass es einfach unmöglich ist, wenn sie auch nur eins der folgenden Dinge besitzen/Ausüben:
Freundin/Frau

Zaubertricks für Dummies
Zaubertricks für Dummies
von Oliver Erens

3.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaubertricks für Dummies (Taschenbuch)
Also den ein oder anderen witzigen Rechentrick findet man dort schon...
Tricks die mich richtig geärgert haben, sind u.a. (Machen sie einen Knoten ins Seil, treten dann auf die Bühne, fuchteln ein wenig rum und lassen auf magische weise einen Knoen verschwinden). Dass die erste Frage wäre - Der Knoten ist doch schon vorher in deiner Hand gewesen!- klingt mir total logisch. Oder "jetzt lassen Sie den Reifen einfach in ihrer Jacke verschwinden". Aber wie soll ich das machen - meine Hände sind schließlich gefesselt? (Seite 95 - Zauberreif) Es gibt in einigen Tricks nachholbedarf, einige sind schlicht und ergreifend nicht zu realisieren.

Philips BDP2930/12 Blu-ray-Player (HDMI, DivX-HD, WiFi-Ready, USB 2.0) schwarz
Philips BDP2930/12 Blu-ray-Player (HDMI, DivX-HD, WiFi-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft., 17. Januar 2013
Läuft. USB nicht getestet, da nur zum BluRay abspielen benötigt. Und da wird alles genommen. Tasten der Fernbedienung ein wenig klein. Schmnälert aber nicht das Prodkut!

Whiteboard Marker SET 4tlg Marker, Schwamm, Magnet Modell ELECSA 0125
Whiteboard Marker SET 4tlg Marker, Schwamm, Magnet Modell ELECSA 0125
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. Januar 2013
Der Stift schreibt kräftig.
Die Magneten sind nur zur zirde, der Schwamm hält ohne weitere Präparation nicht an meinem Memoboard (Magneten aus der Plastikhülle genommen, mit Doppelseitigem Klebeband an dem Schwamm befestigt).
Ich finde den Schwamm viel zu "weich". Man muss öfter wischen, um eine Stelle sauber zu bekommen.

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht. Aber, 17. Januar 2013
Nicht schlecht. Megneten halten. Beim "Einbau" gabs kleinere Probleme. Die Schreibplatte ansich hat sich etwas verschoben, sodass man in das untere rechte Loch nur schwer eine Schraube drehen konnte. Der Aufkleber, der in der Mitte des Boards geklebt war, ist nach dem Abziehen noch deutlich sichtbar.
Alles in Allem erfüllt das ding aber seinen Zweck.

Rikomagic MK802 II mini Android PC/Media Player für TV schwarz
Rikomagic MK802 II mini Android PC/Media Player für TV schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut für jeden, der keinen richtigen USB Anschluss...., 29. Oktober 2012
... für eine richtige Multimedia-Festplatte hat. Der MK802 II kommt mit Android daher. Ein USB Anschluss ist allerdings erforderlich (für den Strom-hier tuts bei meinem LG TV allerdings die Techniker-USB Buchse). Für die meisten also kein großes Bedienproblem (Aufgrund der Offenheit des OS, kann aber auch jedes anderes Betriebssystem installiert werden). Widgets und Apps können ganz normal aus dem Play-Store oder alternativen stores bezogen werden.
Ich nutze den kleinen Mini-PC Hauptsächlich als Multimedia PC. An dem USB Slot steckt eine externe Festplatte, worüber Filme und Serien angesehen werden können. Ich steuer den PC per Handy (Droidserver / Droidclient). Der MK802 II hat auch integriertes WLAN, funktioniert allerdings nicht sonderlich gut.
Im internet surfen, Youtube is kein großes Problem. Auf ein Netzwerk zugreifen ist auch kein Problem, aber HD-Ready oder gar Full HD gehen bei mir über WLAN definitiv nicht! Musik abspielen ist kein Problem.
HD per Festplatte ging zunächste auch nicht. Anscheinend bekommt der MiniPC zu wenig Strom, bei mir hats geholfen, eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung anzuschließen. Jetzt läuft HD Ready zumindest ohne Probleme, Full HD nur teilweise.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 10:14 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3