find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jörgen > Rezensionen

Beiträge von Jörgen
Top-Rezensenten Rang: 3.759.269

Jörgen

Liqui Moly  6185 Silikon-Dichtmasse schwarz, 200 ml
Liqui Moly 6185 Silikon-Dichtmasse schwarz, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Ich benutze nix anderes mehr, 9. Februar 2016
Echt Top Produkt und noch Made in Germany zu einem fairen Preis.

Wenn man weiß wie man die Kartusche anwenden muss (siehe oben) ist ein hervorragendes, ergiebiges
und anwenderfreundliches Produkt. Durch die einfache Anwendung ist die Abdichtung von z.B. einer
Ventildeckeldichtung schnell durchgeführt. Das Silikon dichtet wirklich alles sehr gut am Motor, egal ob es in Kontakt mit
Öl oder Kraftstoffen kommt. Bisher waren alle Motoren danach furz trocken. Auch sehr gut für z.B. Scheinwerfer geeignet.

Kann es nur empfehlen, mir kommt nix anderes mehr ins Haus...

IRIMO Extraflacher Profi Wagenheber 2 Tonnen
IRIMO Extraflacher Profi Wagenheber 2 Tonnen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wagenheber mit nettem zusätzlich erhältlichem Zubehör, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: IRIMO Extraflacher Profi Wagenheber 2 Tonnen
Der Wagenheber ist von ordentlicher Qualität, kein vergleich zu Baumarkt und co.
Ich habe diesen Wagenheber einem Alu Racing Jack vorgezogen, da er einfach viel massiver ist
und mir ein sicheres Arbeiten ermöglicht. Klar ist er kein Leichtgewicht mit 40 Kg, aber dennoch gut zu rangieren
und tragen kann man ihn auch allein (bissel power brauch man schon^^). Die Materialanmutung ist wirklich top!
Der Irimo ist super flach und passt wunderbar unter tiefergelegte Wagen. Er hat einen sehr großen Gummiauflageteller und
schützt so die Auflagepunkte am Auto. Auch von der Handhabung gibts nichts zu meckern, gefallen hat mir auch das
schön dosierbare ablassen des Autos, was bei vielen Hebern sehr ruppig geht.

Das absolute Highlight ist der Wagenheber für mich aber durch den zusätzlich erhältlichen Querträger,
damit lässt sich selbst bei meinem M3 von vorne die komplette Vorderachse auf einmal anheben, um dann Böcker
unterzustellen. Das ganze Hinten wiederholen und das Auto steht bequem und sicher auf vier Böcken - quasi der mobile Hebebühnenersatz!

Würde Ihn mir jederzeit wieder für mein Hobby gönnen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 6:41 PM CET

Kontor Sunset Chill 2013
Kontor Sunset Chill 2013

5.0 von 5 Sternen wie der titel schon sagt - perfekt zum chillen..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2013 (MP3-Download)
Ist meine erste sunset chill aber habe den kauf nicht bereut. Es sind drei wirklich sehr gelungene
mixe dabei, bei denen wirklich sunset feeling aufkommt. Auch im auto oder einfach nur im hintergrund zu hause/arbeit einfach genial!