Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für krambrich > Rezensionen

Beiträge von krambrich
Top-Rezensenten Rang: 3.245.211

krambrich "Krambrich" (Hattingen)

Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 6)
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 6)
von Chris Carter

2.0 von 5 Sternen Kein "echter" Hunter/Carcia Thriller, 27. September 2015
Alle bisherigen Bücher dieser Reihe fande ich top - für mich persönlich fällt dieses Buch starke ab. Ein starker Anfang aber dann spielt sich zumindest der große Teil der Handlung (zumindest bis gut zur Hälfte des Buches wo ich bin) nur mit der Vernehmung statt. Carcia fehlt völlig, und man hat mehr das Gefühl einer rein tiefenpsychologischen Betrachtung von dem Täter ... die fehlenden weiteren Schauplätze in dem Buch sind nicht mein Fall. Immer öfter habe ich die letzte Male nur noch quergelesen, weil es einfach zu langatmig weiter ging.

Verheißung Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller

2.0 von 5 Sternen Naja, hat "er" das selbst geschrieben ?, 4. Mai 2015
Nun gut, die anderen Bücher von Adler Olson der Reihe sind bekannt und auch mehr oder weniger gut bis sehr gut (Fall 1-4), der "Marco-Effekt" fällt da schon ein wenig ab (3 Sterne) aber bei diesem sechsten Fall frage ich mich wirklich was das soll. Extrem langatmig, zäh und ohne Überraschungen bis ca. zur Hälfte des Buches (weiter bin ich nämlich nicht gekommen). Nach rund 15 mal Ansetzen bin ich einfach nicht weiter gekommen, da auch immer beim Lesen die Müdigkeit von alleine kommt. Ich frage mich wirklich, ob es der selbe Autor ist, wie in den Büchern der Morck Reihe zuvor ...

pewag Schneeketten 88972 snox pro SXP 540 , 1 Paar
pewag Schneeketten 88972 snox pro SXP 540 , 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut !, 20. Januar 2015
Ich hatte bisher nur so eine 25,- Euro Kette aus dem Baumarkt, musste komplett hinter dem Rad montiert bzw. einghängt werden (zum Glück bisher nur 1x notwendig gewesen), sehr schlecht zu montieren. Wollte jetzt was "richtiges" haben - aufgrund von Tests und Beschreibungen dieses Exemplar ausgewählt und eben probemontiert.
Ist aus meiner Sicht wirklich simpel; klar, auch hier muss ich in den Radkasten rein, also Handschuhe (möglichst lange) an, und mit ein paar Griffen bekommt man es so hin, wie auf den Firmenvideo zu sehen. Demontage ist ein Traum ! Verschluss öffnen, an zwei, drei Stellen kräfitg daran ziehen - fertig.

Sigma Sport Beleuchtung Power Led Evo Pro X Helm Version, 16912
Sigma Sport Beleuchtung Power Led Evo Pro X Helm Version, 16912

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 16. November 2012
Jeden Cent wert - super einfach am Helm befestigt, ebenfalls der Akku, der sehr lange hält. Meine Hausrunde ist rund 1,5 - 2h lang, ich habe 'nur' die kleine Version von dem Iion Akku, der kleine Iion Akku hält mindestens 2,5h bei 70% Helligkeit (auch bei 0° Grad). Und 70% reichen völlig aus (Lampe hat 30, 70 und 100%), der Unterschied zwischen 30 und 70 ist extrem, der zwischen 70 und 100 fällt fast nicht mehr auf. Auch bekannte Trails sind mit der Lampe kein Problem. Für 140,- Euros eine perfekte Lampe, natürlich ohne Strassenzulassung, aber dann schaltet mann eben auf 30% Leuchtstärke und schon "passt" es. Kein Vergleich zu dem Lampen vor 2 bis 3 Jahren.

Viewsonic VG2236WM-LED Monitor
Viewsonic VG2236WM-LED Monitor

5.0 von 5 Sternen Für Heimbüro perfekt !, 11. Juni 2012
Ich habe für mein Heimbüro einen neuen Bildschirm gesucht, Anforderung war:

- 22 Zoll
- Höhenverstellbar (!)
- Integrierte Lautsprecher

Mit den beiden letzten Anforderungen engt sich der Kreis an Geräten schon sehr ein. Bin dann nach einigem suchen auf dieses Modell gestossen. Erfüllt alle Anforderungen und hat über DVI oder HDMI ein sehr gutes, ruhiges und kontrastreiches Bild. Die eingebauten Lautsprecher reichen völlig aus. Diese sind natürlich nicht mit einem möglichen angeschlossenen externen Soundsystem zu vergleichen; ich wollte aber keine Lautsprecher mehr auf dem Schreibtisch stehen haben.

Amazon Lieferung wie immer am nächsten Tag !

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt :-), 27. April 2009
nach kurzem vergleich diverser lautsprecher habe ich mich für dieses produkt entschieden; ausschlaggebende faktoren:

- sehr leicht, klein und portabel
- akku reicht für min 6 h, kein netz erforderlich
- preis/leistung
- klang hält auch mit deutlich teureren produkten bzw. grösseren lautsprechern mit
- fernbedienung & transporttasche nettes goddie

fazit: ideal für die gartenparty, am see, beim beachvollyball, ...