Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kimsy > Rezensionen

Beiträge von Kimsy
Top-Rezensenten Rang: 1.546.790

Kimsy "kimsy84" (München)

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

4.0 von 5 Sternen Prima Sound, 21. März 2014
Die kleinen Lautsprecher machen Musik wie die ganz Großen und lassen sich auch noch gut verstecken. Super Bass und Klang. Kann mich überhaupt nicht beschweren.

City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)
City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)
von Cassandra Clare

4.0 von 5 Sternen Kindle Fassung, 7. August 2013
Zu den Büchern: ich fand die Bücher sehr fesselnd, habe alle drei Bände innerhalb von eineinhalb Wochen durchgelesen. Ich mag die Schreibweise und die Geschichte ist zwar ab und an vorhersehbar, jedoch fand ich sie trotzdem sehr schön und flüssig geschrieben.

Was mich jedoch an der Kindle Fassung stört, sind die vielen Fehler, welche darin vorkommen. Zum einen stimmt die Formatierung nicht wirklich, es gibt immer Leerzeilen, Rechtschreibfehler, irgendwelche Symbole, die mitten im Text auftauchen. Wenn ich dafür schon 10 EUR ausgebe, kann ich doch eigentlich auch erwarten, dass sowas NICHT vorkommt...

Anmerkung: ich habe Angst vor dem Film, welcher aus meiner Sicht unnötigerweise von den Büchern ab und an abweicht. Und die Besetzung ist eine Katastrophe. Clary sowie Jace und die anderen werden in den Büchern ziemlich genau beschrieben. Verstehe nicht ganz, warum man sich nicht daran etwas gehalten hat...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 9:42 AM MEST

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Februar 2013
Ein wunderbares, lustiges, interessantes, hin und wieder historisches (haha) Buch, was man einfach nicht mehr aus der Hand legt. Ich habe gelacht, vor Rührung paar Tränchen vergossen und konnte es einfach nicht weglegen. Da mich auch Geschichte sowie Reisen und Elefanten *g* interessieren, fand ich dieses Buch einfach toll. Kann ich jedem nur empfehlen.

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Carpenter

5.0 von 5 Sternen Super..., 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Ich fand, dies war mit unter eine der besten Staffeln. Nachdem ich die dritte etwas langatmig fand, war Trinity sowie das überraschende Ende dieser Staffel zum Luftanhalten ;)

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Shadows of Grey Band 1, 12. Juli 2012
Also ich muss sagen, ich hab mir das Buch bestellt, ohne genau zu wissen, worum es so genau geht. Die ersten 300 Seiten gingen dann sehr flott beim lesen, obwohl mich die ständigen Wiederholungen (wow, ständiges Rotwerden etc.) doch etwas gestört haben. Aber in der letzten Hälfte des Buches ist dies einfach nicht mehr erträglich. Ich schleppe mich noch bis zum Ende, glaube aber nicht, dass ich mir noch einen weiteren Teil kaufen werde. Diese Hausfrauen-Sex-Fantasien sind unerträglich, die Schriftstellerin hat wohl noch niemals etwas von Synonymen gehört und es wird einfach nur noch zu einem Groschenroman. Für Leute mit etwas Anspruch bei Wortwahl/Wechsel sowie Handlung ist dieses Buch definitv nichts.

Volver - Zurückkehren
Volver - Zurückkehren
DVD ~ Penélope Cruz

2.0 von 5 Sternen Naaajaa, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Volver - Zurückkehren (DVD)
Also ich muss ehrlich sagen, ich hab mir den Film bis zum Ende reingequält. Langweilig, die Darsteller haben mich überhaupt nicht überzeugt und die Handlung war auch nicht gerade spannend.
Alles in allem zwei Sterne für die bezaubenrde Penelope.
Ansonsten nicht gerade sehenswert.

Fronteras
Fronteras
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Urlaub pur, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Fronteras (Audio CD)
Diese CD verschafft schon nach dem ersten Hören ein Gefühl von Sommer und Urlaub, welches durch den spanischen Gesang noch unterstützt wird. Ausserdem ist es eine der besten Reggae-CD's welche ich in den letzten Monaten gehört habe. Denn diese hebt sich von dem ewig erklingenden Einheitsbrei ab.
Vor allem wenn man sie sich schon öfter angehört hat, wird man die Ohrwürmer "Canaman Reggae", "Pura Vida", "Sweet Music" und "Marihuana" kaum noch los.
Für mich eine absolut empfehlenswerte CD, welche einen kaum stillsitzen läßt.