Profil für René St. > Rezensionen

René St.

British Knights KUNZO, Herren Sneakers, Braun (Dk.Brown-Brown 08), 45 EU
British Knights KUNZO, Herren Sneakers, Braun (Dk.Brown-Brown 08), 45 EU

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Mist..., 26. Mai 2017
Ich schreibe nicht oft Rezensionen, eigentlich auch nur dann wenn das Produkt richtig gut oder eher schrott ist. Bei den Schuhen handelt es sich aus meiner Sicht um richtigen Schrott. Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe, aber leider sind die kleinsten "Kratzer" sofort zu sehen. Das was für mich aber noch viel schlimmer ist, ist das sich nach zwei Wochen angefangen hat die Sohle zu lösen - damit können die Schuhe auf den Müll...

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto XXL flexibel mit Kugelgelenk und Ladekabel

2.0 von 5 Sternen Für mich war die Halterung nichts..., 5. Januar 2016
Ich wollte mal eine neue Art der Halterung ausprobieren und habe mir diese gekauft da ich die Abdrücke auf der Scheibe eigentlich nicht mag...

Das erste Problem ist ergibt sich schon daraus, dass ich wenn ich mein Handy als Navi nutze für den Zeitraum wenn ich die Route checke die Straße nicht im Auge habe.
Das zweite Problem ist die Ladefunktion: Ich besitze das LG G3 und wenn ich mit der Halterung unterwegs mein Handy aufladen möchte und normal fahre kommt es zu Unebenheiten sodass mein Handy wackelt und das Handy nicht weiter aufgeladen wird. Für gewöhnlich wird das Handy auch nicht weiter aufgeladen wenn es sich "ausgependelt" hat.

Ich werde also in Zukunft wieder die gute alte Halterung unter der Windschutzscheibe nutzen.

MARENJA Kristall-Damen Kette mit Herz Anhänger Gravur"Ich liebe Dich"mit Konservierte Rose und Schmucketui
Wird angeboten von MARENJA

1.0 von 5 Sternen Kette gerissen, 5. Januar 2016
Die Kette war als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gedacht. Optisch hat sie ihr sehr gut gefallen. Leider ist die Kette nach kurzer Tragedauer, also einer Woche gerissen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 6:51 PM CET

Spiele entwickeln mit Unity 5: Das umfassende Training
Spiele entwickeln mit Unity 5: Das umfassende Training

3.0 von 5 Sternen Hmm sehr oberflächlich aber macht Lust auf mehr ;), 25. August 2015
Ich schreibe für gewöhnlich nicht oft Rezensionen aber nach 10 Stunden mit dem Trainer möchte ich mich auch gerne zu Wort melden. Zu meiner Person, ich entwickle seit fünf Jahren als Softwareentwickler mit ASP.net und C#.

Als erstes muss ich sagen,in der Produktbeschreibung steht "unter Win 10 noch nicht ausprobiert", es funktioniert aber tadellos.

1) Der Trainer
Ich fande es ganz angenehm dem Trainer zuzuhören. Er macht auf mich auch den Eindruck, dass er davon Ahnung hat was er erzählt was ich aber leider noch nicht beurteilen kann, da ich mit Unity noch nie was erstellt habe. In meinen Augen ist es aber relativ kritisch, dass dort oftmals Code kopiert wird da es in Praxis ja so ist, dass Code kopieren sehr Fehleranfällig ist: Macht man einen Fehler, wird dieser so oft man die Stelle kopiert mitgenommen. Garvin Gurbat sagt zwar das man dies nicht machen soll, aber er gibt einen Programmieranfänger aber auch keine Lösung wie z.B. Methoden. Und meine Erfahrung zeigt mir, es ist angenehmer und wartbarer mit weniger Code zu arbeiten ;) Dann kommen noch ein paar String Operationen hinzu die nicht verwendet werden z.B. anstelle eines String.Equals() wird mit String == String verglichen, aber es handelt sich ja nicht um ein C# Tutorial deswegen sehe ich letzteres als nicht so dramatisch. Nur eben Methoden (und ganz vielleicht noch Klassen) hätte ich ganz interessant gefunden

2) Aufbau
Bevor man selber aktiv werden konnte, hat der Trainer erstmal rund zwei Stunden Theorie gemacht und sehr viele Dinge vorab erklärt. Dadurch das es so viel Theorie war habe ich einige Dinge dann im Praxisteil nochmal anschauen müssen z.B. welche Dinge miteinander kollidieren können. Ich denke das man davon einige Dinge auch im praktischen Teil hätte machen können z.B. kurzer Theorieteil und dann dazu die Praxis.

3) Die Projekte
Nach dem großen Theorieblock ging es dann los mit dem ersten Projekt. Ich fand das erste Projekt sehr interessant, der Trainer erklärte wie man die Grundlagen eines Sidescrollers aufbauen kann. Dies wird sehr oberflächlich gehalten, der Trainer gab am Ende aber noch den einen oder anderen Hinweis, wie man das Projekt sinnvoll erweitern kann. Ich würde auch jedem empfehlen, sich weiter mit dem Projekt auseinander zu setzen und einige Dinge umzusetzen.
Für das zweite Projekt bin ich wahrscheinlich zu jung um das Genre zu mögen. Hier würde ich selbst den Schwerpunkt auf die Maus legen. Also wie Click Events abgefangen werden usw...
Im dritten Projekt wurde die Verstehenskurve schon stark angezogen und man musste schonmal genauer das warum überlegen. Dort ging es dann ganz schnell und die Szene war voll und dann wurde programmiert

4) Fazit
Insesamt liest sich die Rezension wahrscheinlich eher negativ, ich muss aber sagen, es hat mir Lust auf mehr gemacht. Ich musste die Dinge erstmal sacken lassen und gehe zurück zu den Basics z.B. werde mich erstmal kleinen Projekten wie Pong oder meinetwegen auch eine Art Flappy Bird Klon. Nichts ist frustrierender als sich am Anfang ein riesiges Spiel zu überlegen und es dann nicht zu schaffen. Ich weiß aber jetzt schon das ich mir noch einige andere Lernvideos und Literatur zu dem Thema ansehen werde aber ich freue mich darauf ;)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 9:02 AM MEST

650 Watt PC-Netzteil ATX | 140mm Lüfter - sehr leise (ultra silent) | 20+4pin Stromversorgung | Gaming-Netzteil

1.0 von 5 Sternen Mit lauten Knall verabschiedet, 3. Dezember 2014
Habe mir meinen PC neu zusammen gebaut und dabei dieses Netzteil verwendet. Nach kurzem Spielen gab es einen lauten Knall und weg war es, Lasst bloß die Finger davon und spart nicht am falschen Ende!

Matchplan Fußball: Mit der richtigen Taktik zum Erfolg
Matchplan Fußball: Mit der richtigen Taktik zum Erfolg
von Timo Jankowski

2.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet..., 19. März 2014
Also ich muss sagen das ich leider nicht so begeistert bin. Es ist zwar ganz unterhaltsam zu lesen um sich an bereits erlerntes nochmal in Erinnerung zu rufen, aber für Leute die sich mit Taktischen Themen noch nie beschäftigt haben ist es wahrscheinlich auch nicht so toll da Themen immer nur ganz kurz angeschnitten werden bevor es dann weiter geht.
Für mich war es eigentlich eher eine Wiederholung von Themen die während meines Trainerscheins erarbeitet wurden. Was ich darüber hinaus nicht so schön fand, waren die Skizzen z.B. bei den Schiebrichtungen. Die Spieler sind viel zu groß auf dem Spielfeld. Meiner Meinung nach sollten taktische Themen immer weitestgehend Maßstabsgetreu sein was so leider absolut nicht der Fall war.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist leider nichts..., 14. Januar 2014
Auch ich habe bei dem verlockenden Preis zugeschlagen, aber schon kurz nach dem Anschließen merkte ich das, dass Bild viel zu dunkel war.

Lieferung und Retoure ging dagegen recht schnell.

König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun
König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio für das Büro, 30. November 2012
Bei uns steht das Radio im Büro und es funktioniert wirklich gut. Wir haben keinerlei Störungen wenn mal Handy klingelt oder so. Der Empfang ist sehr gut ohne Abbrüche etc.
Lediglich die Regler wirken recht billig daher 4 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2012
Ich selbst benutze den Schlauchschal beim Fußball wo ich im Tor stehe. Er ist sehr bequem und hält dazu warm. Ich würde den Schal wieder kaufen

In 6 Schritten zum perfekten Fußballspiel: Komplette Trainingseinheiten für den Leistungsfußball
von Martin Hasenpflug

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 16. Januar 2012
Für mich und meine D-Jugend ist dieses Buch eine super Hilfe. Klar ich kann für die D-Jugend nicht alles so machen wie abgebildet, aber Ableitungen und Ideen für abwechslungsreiches Training hole ich mir sehr gerne aus dem Buch.
Also ich kaufe mir inzwischen die Bücher von Martin Hasenpflug blind :)