Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für jedimaster > Rezensionen

AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
Wird angeboten von elephANT

4.0 von 5 Sternen gutes Stück, 20. Juli 2017
er ist mein zweiter Player den einen habe ich für Hörbücher anderen für andere Sachen, er tut das was man von ihm im großem und ganzem erwartet . Der Vorteil ist sein Preiss der erste spielt schon seit einem Jahr bis zu 2 Std. am tag, im Grunde haben die Player keine große Zukunft gegenüber von Smartphone, von mir klare kaufEmpfehlung

4 Bar Siebträger Espressomaschine mit 800 Watt, Espressokocher mit Glaskanne, Auto-Abschaltung, Edelstahl Siebträger

3.0 von 5 Sternen eben eine kaffeemaschine, 27. März 2016
schon nicht schlecht das teil, der Preiss überzeugt, der Geschmack ist besser als der vom Automaten in Arbeit, keine crema Temperatur auch ziemlich ok für gewöhnlichen kaffeeschlucker auch ok

AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Marineblau
AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Marineblau
Wird angeboten von elephANT

2.0 von 5 Sternen schickes aussehen ist nicht alles, 27. März 2016
habe eher aus Neugier das teil gekauft, benutze ich mp3 Player nur für Hörbücher, wenn ihr ein Hörbuch in Ordner habt vergisst am schnellsten das teil, nur Dateien sind abspielbar, um die sperre ein und auszuschalten braucht man ein Dr. Titel für Musik ist ganz ok der Akku auch ok höre schon zweites Hörbuch ca. 16h und es ist noch fast die hälfte an Saft 70 h Leistung bleibt ein Märchen der preis ist ok. obwohl der Facharbeiter muss auch 3h ran klotzen um es zu kaufen mein rat für die Entwickler: ran an die Software !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 9:32 AM CET

COLORI XL große Damen Ledergeldbörse Damenbörse Börse Geldbeutel Leder 12 Kartenfächer GRÜN

4.0 von 5 Sternen gute geldbörse, 22. September 2015
gute Geldbörse, leider das Geld knapp, könnte viel mehr drin haben aber es geht nicht, grün ist Tarnfarbe und schützt vor den Dieben aus dem Balkan

CleanAid Wischmop Classic Set / Microfaser Mop - rückenschonend durch extra langen Stiel - Set mit 2 Mikrofaser-Wischköpfen
Wird angeboten von CleanAid

4.0 von 5 Sternen wischiwaschi is ok, 22. September 2015
empfehlenswert, wischt ohne reue der Stihl könnte etwas stabiler sein und man muss ihn manuell wieder in an anfangs Position rausdrehen ansonsten gut

Kodi
Kodi

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kodi (App)
leider wollte ich so machen wie es beschrieben wurde aber das Programm oder app ist einfach nicht da habe schon mehrmals unter geladen aber es taucht in der Bibliothek nicht auf, mach ich etwas falsch???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 4:56 PM MEST

Cinch Stecker Digital Koaxialkabel SPDIF Audio oder Composite Video Kabel 1,2 m
Cinch Stecker Digital Koaxialkabel SPDIF Audio oder Composite Video Kabel 1,2 m
Wird angeboten von BLUETIK_1

4.0 von 5 Sternen eben Kabel, 15. April 2015
bin mit dem Kabel zufrieden,bin mit dem Kabel zufrieden, bin mit dem Kabel zufrieden, bin mit dem Kabel zufrieden, bin mit dem Kabel zufrieden, bin mit dem Kabel zufrieden, bin mit dem Kabel zufrieden, bin mit dem Kabel zufrieden
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 5:16 PM MEST

100 Einmalspritzen 5 ml + 100 Einmalkanülen 21 G x 1 1/2
100 Einmalspritzen 5 ml + 100 Einmalkanülen 21 G x 1 1/2
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen gute Sache die Spritzen, 15. April 2015
gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sachegute Sache die Spritzen die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen,gute Sache die Spritzen, gute Sache die Spritzen

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

2.0 von 5 Sternen noch wenige möglichkeiten, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Leider bin ich ein wenig enttäuscht, wenige apps, die man runterladen kann , man verweist auf zusätzliche Geräte die man kaufen müsste, zb Tablett usw. vielleicht in der Zukunft wird besser z.Zt. ist es eher ein Fehlkauf :-((
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 10:53 AM CET

Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m
Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Juli 2014
relativ schnell an gekomm en, leuchtet soger, endlich kann ich meine lebens mittel sehen der preiß ist unschlagbar wünsche alles gute

Seite: 1 | 2 | 3