find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Seibt > Rezensionen

Beiträge von A. Seibt
Top-Rezensenten Rang: 3.320.102

A. Seibt

Seite: 1 | 2
Hikeline/ Wanderführer: La Palma. Die schönsten Küsten- und Bergtouren im grünen Wanderparadies der Kanarischen Inseln, 1 : 35 000, wasserfest/reißfest, GPS-Tracks Download

2.0 von 5 Sternen Gute Routen, aber miserable Wegbeschreibung!, 5. Januar 2016
Ich war schon mehrfach auf La Palma beim Wandern und hatte bisher den Rother Wanderführer (gekauft 2009). Nachdem ich weitere Routen wandern wollte, habe ich mir diesen Wanderführer gekauft.
Schon bei der ersten Wanderung Nr. 2a zum Vulkan Martin wurde mir schnell klar, dass der Autor diese Route selbst nicht gegangen sein kann, sonst hätte er eine viel detailliertere Wegbeschreibung gemacht. Vielleicht hat der Autor die Wanderung auch mit einem örtlichen Bergführer durchgeführt, wobei ihm dann garnicht aufgefallen ist, an welchen Stellen der Weg schlecht markiert ist und man detaillierte Beschreibungen benötigt.

Die Auswahl der Wanderrouten selbst ist nicht schlecht, es fehlen wie gesagt nur detaillierte Wegbeschreibungen. Das wasserfeste Buch selbst und die Kartenausschnitte sind sehr gut, von der Größe her passt das Buch auch noch in eine Beintasche rein.

Meine Empfehlung an den Autor:
Gehen Sie die Routen einemal alleine und ergänzen Sie den Wanderführer mit detaillierten Wegbeschreibungen, dann wär das Buch eine gute Ergänzung zum Rother Wanderführer. Gehen sie auch eine Tour nach der Beschreibung des Rother Wanderführers, z. B. die große Quellentour mit Abstieg über den Kanalarbeiterweg, dann wissen sie wie eine richtige Wegbeschreibung auszusehen hat.

Zanussi ZTH 485 Wärmepumpentrockner / A-40% / 7 kg / weiß / Starktrocken / Startzeitvorwahl

5.0 von 5 Sternen sehr guter Trockner, 29. Oktober 2012
Das Gerät arbeitet sehr gut und im Gegensatz zu meinem AEG-Altgerät (10 Jahre alt) auch sehr leise. Die Bedienung ist sogut wie selbsterklärend. Preis/Leistung ist für einen Wärmepumpentrockner absolut in Ordnung. Ich kann das Gerät bisher nur weiter empfehlen.

JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 6. Juli 2012
Da es sich um ein regelmäßig benötigtes Zubehörteil handelt, gibt es hier nicht viel zu sagen. Preis- / Leistung und Qualität passen.

JURA CLARIS BLUE 3ER PACK
JURA CLARIS BLUE 3ER PACK
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung stimmt, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: JURA CLARIS BLUE 3ER PACK (Haushaltswaren)

Ravensburger 19018 - Unter Palmen
Ravensburger 19018 - Unter Palmen

2.0 von 5 Sternen schön mit Einschränkungen, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19018 - Unter Palmen (Spielzeug)
Das Puzzle macht viel Spaß. Es gibt nur ein Problem, was bei Puzzeln nicht sein dürfte. Das Bild auf dem Karton weicht ziemlich vom Puzzle selbst ab. Das Bild ist zwar grundsätzlich das gleiche, aber der sichtbare Ausschnitt ist am Puzzle kleiner und etwas verschoben. So etwas dürfte bei Ravensburger nicht vorkommen.

Ritzenhoff & Breker Kombiservice Alina Marron, 30-teilig, Porzellangeschirr
Ritzenhoff & Breker Kombiservice Alina Marron, 30-teilig, Porzellangeschirr

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Geschirr, 31. Mai 2012
Ich habe mir von dem Geschirr ein Komplettpacket zugelegt. Es ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt da auch. Kann ich nur empfehlen.

Panasonic Viera TX-L37DT30E 94 cm (37 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) schwarz-metallic

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. April 2012
Ich hatte zuvor einen sehr guten Panasonic 32" von 2006. Es ist der Wahnsinn, was sich in den 6 Jahren getan hat. Das neue Gerät mit den integrierten DVB-S Receicer funktioniert super, ist leicht zu bedienen und hat ein spitzen Bild sowie Ton.

Der Viera-Link ist auch ne feine Sache. Den hatte zwar das alte Gerät auch schon, aber funktioniert hat der nicht richtig. Mein neuer TV hat sich gleich mit meinem uralten DVD-Recorder verbunden.

Ich hatte vor dem Kauf mehrere Testberichte gelesen und hab mich unabhängig von meiner sehr guten Erfahrung wieder für einen Panasonic entschieden. Da stimmt einfach die Qualität sowie Preis/Leistung. Ich kann das Gerät sehr empfehlen!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt!, 20. Januar 2012
Ich hatte dieses Modell auch schon selbst. Es kommt zwar nicht an die richtigen teuren Smartphones heran, aber für Jugendliche reicht es vollkommen aus und hebt sich von normalen Handys ab. Preis / Leistung stimmt.

Trauminseln 2012
Trauminseln 2012
von Christian Heeb
  Kalender

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trauminseln 2012 (Kalender)
Der große Kalender enthält sehr schöne Aufnahmen. Im Vergleich zu vielen Anderen sind sie auch sehr naturnah ohne viel fotographische Spielchen dargestellt.

Philips Sonicare HX7003/33 Elite Bürstenaufsatz, Standard, 2+1gratis, 3er-Pack
Philips Sonicare HX7003/33 Elite Bürstenaufsatz, Standard, 2+1gratis, 3er-Pack
Wird angeboten von ZAKZAK.

1.0 von 5 Sternen Nicht exakt geliefert wie bestellt, 16. August 2011
Anstatt der bestellten 2+1 Sonderedition wurden 3 einzeln verpackte Ersatzbürsten geliefert. Diese funktioniren zwar auch, haben aber einen schnelleren Verschleiß. Falls es die 2+1 Sonderedition nicht mehr gibt, dann sollte diese auch nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.

Seite: 1 | 2