find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Excellent > Rezensionen

Beiträge von Excellent

Excellent

Seite: 1 | 2
The Mechanic
The Mechanic
DVD

5.0 von 5 Sternen Action pur, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Mechanic (Amazon Video)
Spannender Actionfilm mit guten Stunts. Jason Statham am läuft wie üblich zur Hochform auf. Der Film ist eine eindeutige Empfehlung.

Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick
Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 21. November 2015
Die SIRI für den FireStick. Funktioniert tadellos und vereinfacht die Suche im Vergleich zur Texteingabe ungemein. Kann ich nur empfehlen.

Composings in Photoshop (PC+Mac+Tablet)
Composings in Photoshop (PC+Mac+Tablet)

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß, 21. November 2015
Unterhaltsam, lehrreich und nachvollziehbar. Habe einige neue Techniken gelernt und bin gerade dabei, sie auszuprobieren. Das Tut hat mir echt geholfen

PHP 5.6 und MySQL 5.7: Ihr praktischer Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites

5.0 von 5 Sternen Jetzt klappt's auch mit PHP, 28. Oktober 2015
Die Diktion der Autorin kommt an. Der Stoff ist gut aufbereitet und wird in kleinen, logisch aufeinander folgenden Schritten vermittelt.

Bezug für CPAP Masken Schlafkissen mit 6 Schlafzonen von OxyCare
Bezug für CPAP Masken Schlafkissen mit 6 Schlafzonen von OxyCare
Wird angeboten von OxyCare GmbH Sauerstoff - Beatmungstechnik

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung, 25. März 2014
Nachlieferung war schneller bei mir als meine Rücksendung beim Lieferanten. Überzeugender Service! So stelle ich mir kundenorientiertes Handeln vor - prima.

Manuell belichten mit der Digitalkamera
Manuell belichten mit der Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juli 2013
Das vermittelte Wissen versetzt den Leser in die Lage, sich bewusster mit der Bildaussage auseinander zu setzen. Allein die durch das Buch erlangte Erkenntnis, dass ein Foto immer ein Kompromiss aus Schärfe und Unschärfe (Bewegungs- und Verwacklungsunschärfe) ist, den ich mit Blende, Verschlusszeit und Sensorempfindlichkeit beeinflussen kann, führt im Ergebnis zu Bildern und nicht mehr zu Schnappschüssen. War ein gute Kauf, den ich nicht bereue.

So verdiene ich Geld mit Fotos - 3te Auflage Aug.2012
So verdiene ich Geld mit Fotos - 3te Auflage Aug.2012

3.0 von 5 Sternen Ganz hilfreich, 21. Juli 2013
Für alle, die sich der Stockfotografie verschreiben wollen ein interessantes Buch mit vielen hilfreichen Tipps, die von Anfängern gern vergessen werden.

Perfekte Fotos bei jedem Licht
Perfekte Fotos bei jedem Licht

2.0 von 5 Sternen Na ja, 21. Juli 2013
muss man nicht unbedingt gelesen haben. hatte doch etwas mehr von dem buch erwartet. die enthaltenen informationen werden in anderen büchern am rande gegeben.

Kreativ fotografieren: Digitalfotografie verständlich erklärt
Kreativ fotografieren: Digitalfotografie verständlich erklärt
von Markus Wäger

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich suchte, 21. Juli 2013
Markus Wäger beschreibt viele theoretische Ansätze in allgemein verständlicher Sprache. Das Buch informiert ausführlich über die Zusammenhänge von Perspektive, Schärfe, Belichtung und Komposition. Ich habe es an 1 Tag gelesen und benutze es immer wieder als erstklassiges Nachschlagewerk. Inzwischen bin ich eifriger MWBL (Markus Wäger Blogg Leser) und über die Links auf seiner Website zu vielen weiteren interessanten Informationen gelangt.

iKnow Bessere Digitalfotos: Die besten Praxistipps für jede Fotosituation, Motive erkennen, Bildideen gekonnt umsetzen

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 21. Juli 2013
Der rote Faden wird schon nach den ersten Seiten erkennbar und zieht sich durch das ganze Buch: Der Leser in seiner Eigenschaft als Fotograf soll zu besseren Fotos angeregt werden. Das notwendige Praxis know how wird anschaulich und mit verständlichen Worten vermittelt. Wirklich empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2