Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für AlpinAdventure > Rezensionen

Beiträge von AlpinAdventure

AlpinAdventure (Siegburg, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BMW Dachantenne Sport
BMW Dachantenne Sport
Wird angeboten von ahf-shop

5.0 von 5 Sternen Original mit super Empfang für meinen Z4, 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: BMW Dachantenne Sport (Elektronik)
Die lange Antenne an meinem Z4 (E89) hat mich optisch gestört und habe sie nun problemlos gegen die kleine sportliche Antenne getauscht. Die original Ware passt natürlich 100% und ich habe auch einen super Empfang beim Radio als auch über Telefon. Absolut empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen.

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 10,2cm, zertifiziert von Apple, Weiß
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 10,2cm, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und optimale Länge, 23. März 2017
Um mein iPhone 6S im Auto an die USB-Schnittstelle anzuschließen, benötige ich ein kurzes Kabel. Hier habe ich genau die richtige Länge gefunden, damit es gut in das Fach unter die Mittelarmlehne passt und kein langes Kabel stört. Mit der Qualität des Kabels bin ich bisher sehr zufrieden. Der Preis könnte eventuell ein klein bisschen niedriger sein für dieses kurze Stück Kabel.

Gohepi 950XL/951XL Kompatibel für Druckerpatronen HP 950XL 951XL, 4 Schwarz/2 Blau/2 Rot/2 Gelb 10er-Pack Arbeit mit HP Officejet Pro 8620 8610 8600 Plus 276dw 8100 8615 251dw 8625 8660 8640 8630 Patronen
Wird angeboten von Gohepi

4.0 von 5 Sternen Günstige Tintenpatronen, 13. Januar 2017
Die Patronen habe ich für den HP Officejet Pro 8600 gekauft. Lassen sich problemlos einsetzen und damit drucken. Der Drucker erkennt allerdings, dass es keine Originalen sind, was jedoch für das Drucken kein Problem darstellt. Mit der Qualität bin ich für den Preis echt sehr zufrieden. Würde diese Patronen wieder kaufen. Leider ist eine rote Tintenpatronen innerhalb der eingeschweißten Verpackung ausgelaufen. Für den günstigen Preis sehe ich allerdings in diesem Fall darüber hinweg.

Goldbarren 1g - 1 Gramm Gold - Heraeus - Feingold 999.9 - Prägefrisch - LBMA zertifiziert
Wird angeboten von mz-esolutions

3.0 von 5 Sternen Gutes Gold - Hoher Preis, 28. November 2016
An der Qualität gibt es natürlich nichts auszusetzen. Der 1g Barren kam im abgebildeten Blister. Jedoch ist das 1g hier um einiges teurer als bei anderen Händlern. Generell gilt natürlich um so kleiner der Barren umso mehr kostet das Gramm. Als Geschenk aber trotzdem ganz nett.

Holzregal T520, Badregal Haushaltsregal Standregal, Walnuss geölt ~ 3 Böden
Holzregal T520, Badregal Haushaltsregal Standregal, Walnuss geölt ~ 3 Böden
Wird angeboten von heute-wohnen

4.0 von 5 Sternen Gutes Regal, 28. November 2016
Auf der Suche nach einem kleinem Regal für mein Badezimmer bin ich hier fündig geworden. Das Regal wurde wesentlich schneller geliefert als zuerst angegeben. Das Regal lies sich mit den mitgelieferten Schrauben und dem kleinem Schlüssel in 5 Minuten zusammenbauen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Lediglich die Farbe ist wesentlich heller als auf dem Bild zusehen. Werde es eventuell noch was dunkler streichen.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von germanstorage

5.0 von 5 Sternen Guter Innenraumfilter, 16. Juni 2016
Den Tausch des Innenraumfilters kann wirklich jeder selber vornehmen. Habe den Filter für meinen E90 gekauft und problemlos getauscht. Es dauert vielleicht 15 Minuten. Konnte keinen Unterschied zum wesentlich teureren Original BMW Filter erkennen. Hier kann jeder Geld sparen. Der Wartungsintervall im Bordcomputer lässt sich auch problemlos zurückstellen (siehe Anleitung auf Youtube).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2016 9:44 AM CET

Fahne / Flagge Berchtesgaden NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Berchtesgaden NEU 90 x 150 cm Flaggen

5.0 von 5 Sternen Super Fahne, 16. Juni 2016
Als begeisterter Fan des Berchtesgadener Landes wurde es mal Zeit Flagge zu zeigen. Die Fahne hat eine ordentliche Qualität und ziert jetzt eine Wand im Haus. Ich denke bei Wind und Wetter an einem Fahnenmast würde sie wahrscheinlich nicht ewig halten auch wenn sie dafür ausgelegt wurde.

Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 19. April 2016
Mittlerweile habe ich einige Flavdrops ausprobiert. "Vanille" von Myprotein ist mein absoluter Favorite. Nutze die Tropfen um z.B. Magerquark, (körnigen) Frischkäse oder auch Eiweißshakes geschmacklich aufzuwerten. Von dern Geschmacksrichtungen kann ich ansonsten noch "Erdbeere" und "Weiße Schokolade" empfehlen. Die Tropfen sind sehr ergiebig und man kommt lange damit aus. Teilweise haben die Fläschen noch Pipetten, die neueren Versionen scheinen aber keine mehr zu haben. Bei anderen Anbietern werden die Tropfen teilweise etwas günstiger angeboten.

Le Phare Du Cap Bon Harissa, 12er Pack (12 x 70 g)
Le Phare Du Cap Bon Harissa, 12er Pack (12 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker Harissa, 14. Dezember 2015
Harissa nutze ich gerne um Pizzen, Soßen, etc. den nötigen "Pep" zu geben. Diese Harissa-Paste hat einen guten Geschmack, einen guten Schärfegrad, kommt original aus Tunesien und ist hier im 12er-Pack (12 x 70g-Tuben) noch sehr günstig. Werde ich hier wieder kaufen.

Nostalgic-Art 22130 John Deere Used Here Blechschild, 20 x 30 cm
Nostalgic-Art 22130 John Deere Used Here Blechschild, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Blechschild, 14. Dezember 2015
Schönes Blechschild von John Deere im "used look". Sieht optisch neben meinen anderen Blechschildern sehr gut aus. Qualität ist ordentlich und einwandfrei. Wer auf Blechschilder und/oder John Deere steht, dem wird dieses Schild mit Sicherheit gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9