Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amin Zamani > Rezensionen

Beiträge von Amin Zamani
Top-Rezensenten Rang: 2.191.455

Amin Zamani "Amin Zamani"

Olivenölseife 6 x 125 g Sparpa ck
Olivenölseife 6 x 125 g Sparpa ck
Wird angeboten von E-merchandise

3.0 von 5 Sternen Die Seife ist sehr sehr gut aber sehr sehr teuer!!, 3. Juni 2015

Olivenölseife
Olivenölseife
Wird angeboten von PureNature

3.0 von 5 Sternen Sehr gut - jedoch zu teuer, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Olivenölseife (Badartikel)
Würde von Sterne geben, jedoch unverschämt teuer! Ich war auf Kreta, also in Grieschenland und hab im Supermarkt eine Seife 125 g für 45 cent gekauft undzwar genau dieselbe! Dann gibt es noch eine 250 g Seife, die kostet 80 cent. Also ehrlich gesagt finde ich den Preis sehr unverschämt!!! Macht lieber einen schönen Grieschenland Urlaub und kauft die Seife in einem Supermarkt ein. Die Touristen Läden verkaufen Sie auch etwas teurer - zwischen 80 cent und einem Euro die 125 g Version. Die Seife ist aber echt super! Praise God, halleluya -;), also ohne Seifen-Chemie schon vorhanden und gegeben!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 7:44 AM CET

The Definitive Guide to Apache MyFaces and Facelets (Expert's Voice in Open Source)
von Zubin Wadia

5.0 von 5 Sternen Echt super prima, 22. Juli 2009
Ich habe bis jetzt leider nur vielleicht 50 seiten gelesen, muss jedoch sagen, obwohl das buch in englisch geschrieben ist und mein englisch nicht unbedingt zu den besten dingen gehört die ich kann, hab ich alles serh gut verstanden. Das buch hat zumindestens in den ersten 50 seiten sehr detailliert und praxisnah alles schön erklärt und bin auch deswegen erstaunt... Also Kaufempfehlung pur!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2009 2:33 PM CET