find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nieni > Rezensionen

Beiträge von Nieni

Nieni

Seite: 1 | 2
AWA - Sydney - Chrom - Waschtischarmatur - RED DOT 2015
AWA - Sydney - Chrom - Waschtischarmatur - RED DOT 2015
Wird angeboten von AWA FAUCET

3.0 von 5 Sternen Wenn sie denn heile ist..., 7. Juni 2017
die Armatur an sich ist in Ordnung, allerdings haben wir für unseren Zweithahn geschlagene drei Bestellungen gebraucht, bis ein unzerkratztes, intaktes, nicht leckendes Modell dabei war. Etwas ernüchternd.

Rieker L0561 Women Low-Top, Damen Sneakers, Blau (navy/atlantic/kornblume/beige/14), 41 EU

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen L0561 Sneakers (Schuhe)
Hatte nicht mal drei Monate Freude an dem Schuh, obwohl die eigentliche Tragzeit erst bevorstünde. Das hellblaue Material platzt unschön auf, obwohl ich keinen Grund dafür finde (Sonne, Regen, Reibung o.ä.). 2015 schon mal einen ähnlichen Rieker-Schuh gekauft, der sieht noch tadellos aus, obwohl der viel getragen wurde.

Sitzsack Scuba Swing braun
Sitzsack Scuba Swing braun
Wird angeboten von hobby-web

Rezension bezieht sich auf: Sitzsack Scuba Swing braun
Hatten den Sitzsack für's Kinderzimmer bei L**l Online für 50 Euro gekauft, allabendlich 10 Minuten zur Gute-Nacht-Geschichte wurde er genutzt. Anfangs war er gut, inzwischen sitzen wir (70 bzw. 90 kg) nach einem knappen Jahr haltlos auf dem Boden und kommen nicht mehr raus aus dem Ding. Die Kügelchen sind scheinbar zusammengefallen und im Grunde ist alles, was mal in der Lehne war, weg. Nachfüllen würde ich niemandem empfehlen, die Kügelchen sind der blanke Horror (niemals den Reißverschluss öffnen!). Leider haben wir noch einen zweiten, weniger genutzten. Der macht sich gut als Katzenschlafplatz, leider auch am Thema vorbei. Würd ihn nicht nochmal kaufen. Schade.

Sitzsack Scuba Swing rot
Sitzsack Scuba Swing rot
Wird angeboten von hobby-web

Rezension bezieht sich auf: Sitzsack Scuba Swing rot

Sitzsack Scuba Swing anthrazit
Sitzsack Scuba Swing anthrazit
Wird angeboten von Beauty.Scouts

Rezension bezieht sich auf: Sitzsack Scuba Swing anthrazit

DIE SCHLÜMPFE Nachtlicht Schlumpf mit Musik Schlaflieder Plüsch Kuscheltier waschbar Baby Spielzeug zum Schlummern und Musik abspielen von ANSMANN - bestätigte Kindersicherheit

5.0 von 5 Sternen Endlich im Dunkeln schlafen, 12. November 2016
Mit erschreckender Leichtigkeit hat dieser Schlumpf es geschafft, meine Dreijährige im Dunkeln einschlafen zu lassen. Wir haben ihr im Hellen erklärt, wie sie das Licht anbekommt, ihn in ihrem Bettchen platziert, sie üben lassen und abends den Schlumpf angemacht - und ihr von Geburt an gewohntes Nachtlicht aus. Es lief super- kein Protest, keine Angst. Die ersten Nächte hat das Finden des Bauches zum Aktivieren des Nachtlichts nicht ganz so gut geklappt, jetzt nach einer Woche ist das gar kein Problem mehr. Einfacher geht's nicht.

Das Licht ist direkt vor der Nase etwas zu hell, das lässt sich aber mit einem Schnuffeltuch oder einem Schlumpfarm schnell geheben. Die Musik ist für uns nicht wichtig, aber sie ist wirklich sehr schön leise eingestellt.

Alles in allem ist der Nachtlichtschlumpf ENDLICH mal gut durchdacht, wir hatten schon einige: diverse Sternenhimmelprojektoren, Figuren mit Touchschalter. Alle sind aus meiner Sicht für ein kleines Kind schwer zu aktivieren, weil man immer die richtige Stelle treffen muss. Der Bauch ist sehr markant und einfach zu finden. Oft ist de Musik auch zu laut, sodass man mit Klebeband nachhelfen muss. Projektoren lassen sich nicht am oder im Bett befestigen. Der Schlumpf sitzt und bleibt dort, wo er gesucht wird: In der Ecke des Bettchens. Klare Kaufempfehlung.

Einweg Spritzbeutel, Spritzbeutel 100 Stück 38cm Set Spritztüten für Spritztüllen, Von SveBake
Wird angeboten von SveBake Eur

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. November 2016
Habe das Produkt nicht als Test erhalten, bin jedoch genauso zufrieden. Ein Spritzbeutel der nicht rutscht und auch nicht reißt, super.

Nanga Julia, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 29 EU
Nanga Julia, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 12. November 2016
Das Kind hasst Hausschuhe, wir hatten immer Stoppersocken. Auf Wunsch der Kita haben wir Hausschuhe gekauft, damit sie im Bad trockene Füße behält. Wir haben die Schuhe größer gekauft (1 Nummer), sie sind noch etwas reichlich, halten aber gut. Renn- und Rutschtest bestanden und Kind will sie sogar zu Hause tragen. Was will man mehr.

BonnieBoxx - Bär: Wo die kleinen Bücher wohnen
BonnieBoxx - Bär: Wo die kleinen Bücher wohnen

4.0 von 5 Sternen Passt ne Menge rein, wertige Eindruck, 12. November 2016
Die Box ist liebevoll gestaltet und sehr stabil, unsere Dreijährige hantiert allein damit herum und sie sieht noch wie neu aus. Nicht ganz so schön finde ich, dass sie oben einen Spalt offen ist, um die Bücher jederzeit hineinzuwerfen. Die Schublade lässt sich hochziehen, aber nicht raus. Hätte ohne den Spalt oben geschlossen auch funktioniert und das Design wäre formvollendet.

Cake Pops Geschenk Set 525 tlg
Cake Pops Geschenk Set 525 tlg

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. November 2016
Schnell mal ein paar Cakepops verpacken ist dennoch nicht, weil in den Schleifenbändern kein Draht ist, man muss also Knoten hineinfummeln und kann sie nicht einfach zuzwirbeln.

Seite: 1 | 2