Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2
Cacharel Amor Nature 100er Pack Kondome
Cacharel Amor Nature 100er Pack Kondome
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile, 30. Juni 2016
Die Kondome sind wirklich gut.
1. Nach mehrfachem Zählen wären wir sicher, dass genau 100 Stück drin sind.
2. Ich verstehe die Kommentare mit dem Gummigeruch nicht. Hatten wir eine andere Packung? Sie haben unserer Meinung nach kaum gerochen. Nur wenn man seine Nase wirklich dranhält und tief einatmen...
3. Sie lassen sich gut abrollen (setzt natürlich immer voraus, dass man sich vorher über die richtige Größe informiert).
4. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super!

Federtasche Gusti Leder "Felix" Federmappe Feder-Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Lederaccessoire Etui Vintage P6
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2014
Punkt 1 Größe
Ich dachte ja erst, dass in das Etui nicht all zu viel reinpasst. Ich hab aber problemlos einiges untergebracht - mehr als erwartet (1 Füller, 1 Tintenkiller, 2 Bleistifte, 1 Radiergummi, 2 Textmaker, 1 Lineal und 6 Buntstifte). Hab sie immernoch gut zubekommen.

Punkt 2 Aussehen/ Verschluss
Es sieht wirklich toll aus - genau wie auf dem Bild. Ist mal was anderes. Außerdem lässt sch alles mit dem band gut zumachen. Geht auch nicht wieder auf. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Punkt 3 Qualität
Scheint wirklich gut verarbeitet zu sein. Nirgendwo hängen Fäden raus oder Nähte sehen komisch aus.

Fazit: Wirklich schon, passt genug rein, gut verarbeitet. Echt empfehlenswert

Gusti Leder nature "Alex 17" Umhängetasche Laptoptasche 17 Zoll Ledertasche Vintage Ledertasche Unitasche Collegetasche Lehrertasche Bürotasche Arbeitstasche Aktentasche Umhängetasche Groß Braun U23

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 5. Juli 2014
Ich habe mir diese Tasche aus Schultasche bestellt.
Punkt 1 Größe
Es passen locker mehrere Bücher und Mappen rein inklusive 'ner 1 l Flasche Wasser rein. Platz ist also genug finde ich.

Punkt 2 Geruch
Ich finde nicht, dass die Tasche übermäßig stark riecht. Einfach ein normaler, dezenter Ledergeruch. Ist ja auch normal bei vernünftiger Qualität.

Punkt 3 Qualität
Ich hab sie mir sehr genau angesehen.Da hängen nirgendwo Fäden raus o.ä. . Die Tasche ist m.M.n. wirklich gut verarbeitet. Auch am "Henkel".
Dass noch Lederfett dabei war, gefällt mir besonders. dann muss ich das nicht extra besorgen ^^

Fazit: Alles was an einer Tasche wichtig ist (Qualität, etc.) stimmt. Den Preis find ich für das was man bekommt auch gerechtfertigt und zu guterlezt sieht sie einfach klasse aus.
kann sie nur empfehlen

Marine-Kostüm weiß/schwarz Corsage, Rock, Bolero, Matrosen-Kappe (XL-40)
Marine-Kostüm weiß/schwarz Corsage, Rock, Bolero, Matrosen-Kappe (XL-40)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 4. Juni 2014
Auf dem Foto sieht es gut aus.
Ist allerdings höchstens für Frauen bis 1,60 m gemacht. ich bin 1,7 0m. Dafür ist es viiiel zu kurz! Und die Brüste hätten auch nicht reingepasst. Alles sehr eigenartig geschnitten.
Dazu kommt die billige Verarbeitung. Bereits beim auspacken hat man einige Nähte rausgucken sehen.
Ging sofort zurück.
Nene danke, nicht wieder

deinPhone HTC One X XL X+ Plus HARDCASE Hülle Case Comic Style
deinPhone HTC One X XL X+ Plus HARDCASE Hülle Case Comic Style

3.0 von 5 Sternen Naja...., 4. Juni 2014
Sieht gut aus, wenn's dran ist schützt es das Handy.
Soweit so gut.
Besonders stabil ist es trotzdem nicht, finde ich. An sich ist es sehr unflexibel und man kriegt es schwer wieder ab. Obwohl es am Handy war, ist unten was abgebrochen und dabei war es in der Tasche...

Damen Leder Geldbörse Portemonnaie Geldtasche Damen Geldbeutel Skelett Börse Handytasche (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Also bitte..., 4. Juni 2014
Auf dem Foto und wenn es ankommt, sieht es echt super aus.
Das war's.
Die kleinen Totenköpfe gehen schnell ab und lassen sich nicht gut wieder befestigen. Die Kartenfächer waren bei schier und ungleich (!) genäht. Außerdem waren innen in den Fächer so hartnäckige Klebenreste, die mir die ganzen Karten dermaßen verklebt haben, dass das Zeug heute noch nicht ganz ab ist. Hat man von außen natürlich nicht so sehen können.
Da es aus Asien kam, lohnt sich das Zurückschicken auch nicht . Soll das Masche sein derart billige und minderwertige Ware aus dem Ausland zu verkaufen?
Naja, wie auch immer. Ich würd's echt NIEMANDEM empfehlen.

Brita Wasserfilter Marella XL weiß
Brita Wasserfilter Marella XL weiß

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Juni 2014
Britta kam an und sah schick aus, Soweit so gut.
Schon groß.
Da hört's auf. Der Filtereinsatz bzw. die Anzeige haben nicht funktioniert und tun es auch immernoch noch nicht. Das Wasser verkalkt schnell wieder. Bringt also nicht lange was, meiner Meinung nach. Und mir alle 2 Woche einen neuen Filter zu besorgen, seh ich nicht ein. Da entkalt ich lieber wieder,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 5:04 PM MEST

Einhell Schlagbohrmaschine BT-ID 550 E (550 W, Bohrleistung Holz/Metall/Beton 25/10/13 mm, max. Schlagzahl 43200 min-1, Schnellspannbohrfutter)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 4. Juni 2014
Für unter 30 € hab ich nicht viel erwartet.
Ich wurde echt positiv überrascht. Hab schon einige Löcher in harte Beton- und Steinwände gebohrt. War kein Problem.
Macht was es laut Produktbeschreibung soll und hält und funktioniert echt super für den Preis.
Für Hobbyhandwerker, die gelegentlich mal was bohren absolut zu empfehlen.

Sexy Schneewittchen Kleid, Größe:L
Sexy Schneewittchen Kleid, Größe:L
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Sehr billig, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexy Schneewittchen Kleid (Spielzeug)
Pluspunkt: Das Kleid sieht gut aus.
Negativ: Es ist unfassbar billig verarbeitet! Ich hatte es noch nichtmal an, hab's nicht gewaschen oder sonst was und es ist trotzdem die erste Naht aufgerissen. Andere Teile des Kleides fransen aus.
Dazu ist der Schnitt echt eigenartig. Seltsam wo da die Hüfte anfängt.
Kann's nicht empfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Juni 2014
Hab mir schon lange überlegt ein Kindle anzuschaffen.
Dann hab ich's mir bestellt. Vor allem auch, weil der Akku angeblich so langen halten soll.
Man kann gut damit lesen, auch bei Sonnenlicht oder wenn's dämmert. Eindeutig Pluspunkt.
Ich lese viel und da hält der Akku nicht mal annähernd 1 Monat so wie es laut Beschreibung der Fall sein wollte.
Also gut an sich nur hält es nicht alles was es verspricht.

Seite: 1 | 2