Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule 8in1 Promotion Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Supernatural-Fan > Rezensionen

Beiträge von Supernatural-Fan

Supernatural-Fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Supernatural: John Winchester's Journal
Supernatural: John Winchester's Journal
von Alexander Irvine

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Supernatural Fans :), 5. März 2015
Da ich ein riesen Fan der Serie bin, musste dieses Buch ebenfalls her und ich habe es binnen drei Tagen regelrecht verschlungen.
Es ist toll beschrieben und aus der Sicht von John geschrieben. Es ließt sich, wie der Name schon vermuten lässt, wie ein Tagebuch.
Man erfährt hier Dinge über John, seine Frau und Sam und Dean, die man selbst in der Serie nicht erfahren hat.
Die starke Liebe zu seiner Frau und seine Rachegelüste gegenüber des Dämons, der sie getötet hat, sind hier super beschrieben und an einigen Stellen konnte ich richtig mit John mitfühlen. Mir gefällt auch, wie man sehen kann, wie sich Sam und Dean in all den Jahren entwickelt haben und wie sie letzten Endes auch zu Jägern geworden sind.

Die schönen Zeichnungen, die mit dem Text einhergehen, finde ich richtig toll, dass gibt dem Buch noch das gewisse Etwas.

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings nur an Leute, die recht gute Englisch Kenntnisse mitbringen, denn dieses Buch gibt es leider nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch.

Virus
Virus
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Schrecken meiner Kindheit..., 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Virus (Amazon Video)
Ich erinnere mich noch, als sei es erst gestern gewesen, als ich diesen Film das erste Mal sah.
Ganz alleine, in völliger Dunkelheit in meinem Zimmer. Was habe ich mich gegruselt.
Virus war damals mein allererster Horrofilm und er hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Wenn ich ihn mir heute wieder ansehe...grusle ich mich teilweise immer noch, denn die Idee hinter diesem Film finde ich klasse.
Ein hochinteligentes Wesen in Form eines Blitzes, welches ein russisches Forschungsschiff übernimmt und die Besatzung zu
ekligen Cyborgs macht. Klingt jetzt nicht so spannend, aber lasst euch nicht täuschen. Der Film ist, meiner Meinung nach, wirklich toll gemacht.
Er ist düster, spannend und blutig.

Auch was die special effects angeht kann ich hier nur Lob aussprechen. Da können sich einige Filme aus der heutigen Zeit ne Scheibe von abschneiden.

Virus ist für mich ein Film, den ich mir immer und immer wieder angucken kann, ohne das er langweilig wird :).

Ich spreche hier eine klare Kaufempfehlung aus.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Genialer Film mit einem grandiosen Soundtrack, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Achtung SPOILER!!!

Ich habe den Film im Kino gesehen und bin sprachlos aus dem Kino rausgekommen. WOW! Die Botschaft, die dieser Film vermittelt, sitzt aber ganz schön tief in den Knochen. Der Film ist wirklich toll gemacht. Wer hier jetzt allerdings auf einen Actionfilm hofft wird hier enttäuscht werden, denn es ist in meinen Augen ein sehr emotionaler Film der eine sehr, sehr starke Botschaft an die Menschheit schickt, über die man wirklich mal nachdenken sollte. Denn bald schon könnte dieser Film real werden...

Ein paar Actionszenen sind jedoch auch hier enthalten.

Die Szene auf dem Wasserplaneten ließ mich sprachlos zurück und ich klammerte mich so stark an meinen Sitz, dass ich dachte ich würde den gleich auseinanderreißen. "Es sind keine Berge...es sind Wellen." Dieser eine Satz + dem genialen Song "Mountains" dazu und Gänsehaut überzog meinen kompletten Körper.

Auch was den Soundtrack angeht bin ich schwer begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so eine wundervolle, kraftvolle und geniale Filmmusik gehört. Die Orgel, die im Hintergrund spielt zusammen mit dem Chor in einigen Tracks, bringt etwas düsteres mit rein. Ich liebe sowas.

Mein Fazit: Top Film, der eine sehr starke Botschaft an die Menschheit schickt, die ihr Verhalten DRINGEND ändern sollte, wenn sie nicht will, dass so ein Film bittere Realität wird und Top Soundtrack! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Demonica: Verführt
Demonica: Verführt
von Larissa Ione

2.0 von 5 Sternen Dieses Buch ertrinkt in Sex!!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Demonica: Verführt (Taschenbuch)
Vorweg schreibe ich direkt die negativen Aspekte des Buches, also wer hier keine Kritik abkann: Ihr wisst wo die Tür ist...

Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe ertrinkt dieses Buch nahezu im Sex!
Und das geht mir gewaltig auf den nicht vorhandenen Sack, nicht nur, was dieses Buch angeht!
Ich habe wirklich vieles an Büchern durch, mit Engeln, Vampieren, Werwölfen, Dämonen, Gestaltwandlern und Co. und in jedem gottverdammten Buch steht der s***** Sex im Vordergrund. In Demonica ist es besonders schlimm und besonders NERVIG.
Wie frustriert müssen die Autorinnen dieser Bücher nur sein, um so etwas zu schreiben?
Ich bitte euch: Was interessiert es mich wie sich sein Teil in ihrem anfühlt?
Interessiert mich genauso viel wie wenn der Kaiser von China nen Furz loslässt!

Die Story in Demonica hat mir allerdings sehr gut gefallen...sofern sie dann endlich mal in den Vordergrund gerückt ist.
Ein Krankenhaus das von Dämonen geführt wird...das habe ich bisher auch noch nicht gelesen.

Man hätte jedoch ruhig mal mit in die Beschreibung schreiben können das es ein Erotik (Porno passt hier echt besser) Buch ist!
Dann hätte ich es nämlich NICHT gekauft. Ich habe ja wirklich nichts gegen ein, maximal zwei KLEINE Sexszenen, aber das ganze verdammte Buch durch, in den unpassendsten Situationen?? (Ein Beispiel: Es geht schon direkt ab Seite 35 los, wo er sie mal ebenso in der Notaufnahme flach legt) Nein Danke! Ich passe! Und wehe hier kommt mir jetzt einer mit der selten bescheuerten Ausrede "Aber das wollen wir Frauen doch." Ich bin selbst ne Frau und NEIN ich will so etwas NICHT! Ich will eine gute Story haben! Ich hab schon gar keine Lust überhaupt noch "Bücher für Erwachsene" zu lesen, da es da eh nur um das eine geht und das nervt einfach nur! Ich glaube ich bleibe bei teenie Büchern, da geht der Auto wenigstens auch mal auf die Story ein...(Oder ich schreibe gleich mein eigenes Buch!)

Es tut mir wirklich weh, hier nur zwei Sterne zu geben.

Die Story gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und auch mag ich die Charaktere, vor allem Eidolon (wenn er mal nicht an Sex denkt versteht sich).
Ich werde mich an den anderen Büchern auch noch versuchen, da ich gelesen habe, dass es da noch richtig zur Sache gehen soll (und das ist jetzt nicht auf den nervigen Sex bezogen). Allerdings werde ich wohl nicht lange für die anderen Bücher brauchen, da ich die Sexszenen allesamt vorblättern werde. Ich will hier nicht das kotzen bekommen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 4:36 PM CET

Sparrow Rock - Der schleichende Tod: Endzeit-Thriller (Horror Taschenbuch)
Sparrow Rock - Der schleichende Tod: Endzeit-Thriller (Horror Taschenbuch)
von Nate Kenyon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch geht unter die Haut, 10. Februar 2015
Sparrow Rock war mein erster Roman aus dem Festa Verlag und ich war schwer begeistert bzw bin es immer noch.
Erst einmal liebe ich Bücher die aus der "Ich-Perpektive" geschrieben sind. So kann man sich, wie ich finde, besser in die Hauptperson hineinversetzen und man hat immer das Gefühl, mitten drin zu sein. Auch was den Schreibstil des Autors angeht, kan ich nur Gutes sagen. Hat mir super gut gefallen. Es gibt dem Buch einfach das gewisse Etwas.
Und das hatte dieses Buch wie ich finde. Die Spannung wurde super aufgebaut und ich habe das Buch teilweise wegglegen müssen, als ich es abends gelesen habe. Einige Stellen haben mir eine wirklich fiese Gänsehaut verpasst.

Ich werde auf jeden Fall mehr Bücher aus diesem Verlag kaufen, denn Sparrow Rock hat genau meinen Geschmack getroffen.
Das ist in meinen Augen ein goßartiger Horror Roman und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Allerdings ist er nichts für schwache Nerven ;).

Engelssturm - Azrael: Band 3 - Roman
Engelssturm - Azrael: Band 3 - Roman
von Heather Killough-Walden

5.0 von 5 Sternen Dieser Band hat Biss!, 25. Januar 2015
Ich habe mich riesig gefreut, endlich den dritten Band der Engelssturm Reihe lesen zu können, da Azrael für mich der Interessanteste der vier Erzengel ist. Ich persölich bin sonst kein großer Fan von Vampiergeschichten, aber hier ist wirklich alles gelungen. ich möchte nicht Spoilern und kann mich den positiven Rezesionen zum dritten Band nur anschließen.
Am Schluss war ich für Az einfach nur total glücklich und kann den vierten Band kaum noch abwarten, denn dieser Band endet in einem verdammt fiesen Cliffhanger.

Ich finde die Buchreihe toll und kann sie wärmstens weiterempfehlen :)

Symphony Of Light
Symphony Of Light

5.0 von 5 Sternen Genialer gehts nicht mehr. Bitte mehr davon :), 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Symphony Of Light (Audio CD)
Ich habe diese CD meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie mir vor einigen Tagen mal geliehen.
Seitdem höre ich sie rauf und runter und kann gar nicht mehr genug bekommen. Titel wie "Heart of Gold" oder "Ode an die Freude" haben mich hier umgehauen. Der Mix aus dunkler Oper und klassischer Musik ist hier wirklich mehr als perfekt gelungen. Es klingt düster und dann doch wieder nicht. Es klingt einfach...wahnsinn! Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es einfach gehört haben. Der Sänger hat eine wunderschöne Stimme und sorgt für wahnsinnige Gänsehaut Momente!

Ich hoffe, dass das nicht die letzte CD war. Bitte mehr davon :).

Supernatural Staffel 9 (Sprache: Englisch)
Supernatural Staffel 9 (Sprache: Englisch)
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Geniale Staffel!, 13. Januar 2015
Achtung Spoilergefahr!!

So ich habe die Staffel vor wenigen Minuten beendet und kann die ganzen negativen Rezesionen, die ich bisher gelesen habe, absolut gar nicht nachvollziehen.

Diese Staffel war bzw. ist einfach genial vom Anfang bis zum Ende. Für mich gab es persönlich nur sehr, sehr wenige schwache Folgen. Allein der Anfang ist genial, so in eine neue Staffel zu starten und so geht es auch fast nur noch weiter. Es gibt einige neue Charaktere, von denen mir einige sofort ans Herz gewachsen sind und wiederum andere, die mir von Anfang an unsympathisch waren. Wer mir in dieser Staffel allerdings am meisten ans Herz gewachsen ist, ist Crowley. Er war ja vorher schon interessant, aber in dieser Staffel ist er einfach nur genial und ich hoffe wir bekommen auch in Staffel 10 mehr von ihm zu sehen :). Castiel hat mir in dieser Staffel auch sehr gut gefallen, allen voran das wir mal im wahrsten Sinne des Wortes menschliche Seite kennenlernen durften, fand ich toll. Er tat mir an einigen Stellen jedoch wirklich Leid. Wenn es kommt, dann kommt es dicke. Das Einzige, was mich nach einer gewissen Zeit doch etwas gestört hat, waren Sam's und Dean's ständige Streiterein. Klar zancken sich Geschwister gerne mal, dass kenne ich selber, aber so oft wie die beiden sich in dieser Staffel in die Haare bekommen haben...Oha. Davon könnte es ruhig etwas weniger sein ;). Aber sonst kann ich nicht meckern.

Und das Sam und Dean kein Mitgefühl für verstorbene Charaktere zeigen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Ich will hier nicht zu viele Spoiler schreiben, darum verrate ich nicht wer es ist, aber es gibt einen Toten in dieser Serie und das kam verdammt nochmal überraschend! Und die beiden haben wahrlich um eben diesen Toten getrauert, mir kann hier niemand das Gegenteil erzählen.

Himmel und Hölle selbst Metatron fand ich an einigen Stellen zu genial. Hätte nie gedacht dass das Engelchen so einen Sinn für Humor hat. Wenn wir schon beim Thema Humor sind: Der kommt in dieser Staffel alles andere als knapp, das geht selbst bis in die (geniale) Finalfolge so weiter und ich habe hier teilweise mit Lachtränen in den Augen gesessen. Die Szene, in der sich Dean, Cas und Crowley ein Auto teilen...der hammer! Ich konnte hier nicht mehr XD.

Was ich auch toll fand: Einer meiner absoluten Lieblingscharactere ist wieder da und ich hoffe wirklich, dass wir ihn bald öfters zu sehen bekommen. Auch hier möchte ich den Namen nicht verraten. Ich sage nur Folge "Meta Fiktion", dass ist alles was ihr wissen müsst ;).

Das Finale hat mich hier umgehauen und Staffel 10 kann einfach nicht schneller kommen.

Was die Synchro angeht: Keine Ahnung warum so viele deswegen rumheulen wie kleine Babys.
Guckt es euch nicht an, wenns ja soooo schlecht ist. Ich verneige mich vor den tollen Sprechern.
Das ist nicht mal eben so sich ins Studio stellen und was ins Mikro quatschen, nein. Das ist alles andere als einfach.
Ich finde die Sprecher einsame Spitze und ich finde sie besser als die Originalstimmen (sorry Jungs).

Ich bin absolut begeistert von dieser Staffel. Nach einer schwachsen Staffel 6, einer sehr, sehr schwachen 7 und einer sehr guten Staffel 8 kommt jetzt Staffel 9, die nochmal ordentlich reinhaut!

Ich kann diese Staffel absolut weiterempfehlen und wer noch kein Supernatural Fan ist, der sollte es schleunigst werden, wenn er auf Horror, Mytserie und Dramatik steht. Für mich steht es fest:

Supernatural ist und bleibt die beste Serie die ich persönlich kenne (und ich kenne viele Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead, BBC Sherlock und so weiter und so fort.).

Macht weiter so Jungs! Meinetwegen braucht diese Serie nie aufzuhören ;).

Engelssturm - Gabriel: Band 2 - Roman
Engelssturm - Gabriel: Band 2 - Roman

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie der erste Band, 12. Januar 2015
Ich muss sagen, dass mir der erste Band mit Uriel etwas besser gefallen hat.
Aber trotz allem finde ich, dass Gabriel ein toller Charakter ist.
Immer kommt er so cool und furchtlos rüber, bis er seinen Sternenengel trifft.
Ab da ändert sich alles für ihn und es war schön, auch mal andere Seiten von Gabe zu sehen.
So einen Freund kann sich echt nur wünschen :3

Und jetzt bin ich schon auf den dritten Band gespannt...

Supernatural: Original Television Soundtrack - Seasons 1-5
Supernatural: Original Television Soundtrack - Seasons 1-5

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik, 5. Januar 2015
Auch ich habe mir letztens diese CD gekauft und muss sagen: Ich bin schwer begeistert.
Es ist wirklich ein fabelhafte Musik und erst jetzt fällt einem das auch richtig auf, wie viel Mühe sich die Macher mit der Musik zu der mit abstand besten Serie überhaupt (meine Meinung) gegeben haben. Jeder Track klingt einfach nur toll und hier und da hört man die Lieder sehr gut raus, da man in der Serie ja leider nicht so sehr auf die Musik achtet.
Vor allem die typischen Lieder, die man sehr oft in der Serie zu hören bekommt, haben mir sehr gut gefallen.
Es sind auch einige ruhigere Tracks mit drin, die man immer wieder hören kann.

Diese CD ist einfach ein Must-Have für jeden Superatural Fan oder für Menschen, die die Serie zwar nicht kennen, aber sehr gerne Filmmusiken hören.

Ich spreche hier eine klare Kaufempfehlung aus :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7