Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

BW Hosengürtel Leder schwarz Gr.100
BW Hosengürtel Leder schwarz Gr.100
Wird angeboten von Bladesheaven

4.0 von 5 Sternen schöner Gürtel, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bundeswehr Hosengürtel Leder (Misc.)
Der Gürtel sieht gut aus,vom Material her gibt es nichts zu meckern. Vielleicht wäre ein kleinwenig mehr Reserve bei der Länge wünschenswert.
Viel zunehmen darf ich jetzt nicht.

Sailer's Butter-Mandelstollen - 500g - täglich frisch hergestellt
Sailer's Butter-Mandelstollen - 500g - täglich frisch hergestellt

5.0 von 5 Sternen Tadelos, 10. Dezember 2015
Ich habe zum Glück zwei Butter-Mandelstollen bestellt.Der erste hat nur wenige Stunden gehalten.
Was soll man da sagen : köstlich. grandios,ein wirklicher Genuss.
Auf die Verpackung gehört eigentlich ein Warnhinweis: Vorsicht Inhalt kann süchtig machen!!!
Vielen dank dafür !!!

Dimmbare LED Hängeleuchte Hefei 4 x 4 Watt 1280Lumen 3000 Kelvin Lichtfarbe warmweiss
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 27. November 2015
Ich als Elektriker habe diese Lampe gekauft und bin sehr zufrieden. Verarbeitung, Design, Lichtausbeute sowie die Montagefreundlichkeit geben keinen Grund zur Klage. Ich muss mich beruflich mit sehr viel Baumarkt -Ramsch herumschlagen und bin froh zu Hause eine gute und preiswerte Lampe nun mein eigen nennen zu dürfen. Deshalb die volle Punktzahl.

Craghoppers Herren Outdoor Reise Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338   62A80
Craghoppers Herren Outdoor Reise Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338 62A80

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 21. Mai 2015
Das Hemd ist tadelos, ein paar Fäden hingen zwar herum, doch bin ich stolzer Besitzer eine Schere, also kein Thema.
Es ist leicht angenehm zu tragen, wirklich bügelfrei und trocknet auch wie angedroht fix.Kein Wind geht da durch, aber der Schweiss gerne nach aussen ab.
Kurzum ein echter Traum. habe mir noch 2 weiter gekauft und geb sie nimmer mehr her !!!!

SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet -  - und was wir dagegen tun können
SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet - - und was wir dagegen tun können

5.0 von 5 Sternen Ein aussergewöhnliches gutes praktisches Fachbuch, 19. Oktober 2013
Sehr schön nachvollziehbar ist die Entwicklungspyramide. Dadurch wird nocheinmal deutlich dass 4-5jährige, Anleitung, Begleitung Spiegelung und die Erzieherin als feste Bezugsperson brauchen.Mit der Partizipation und Kinderkonferenzen ist ein kleines Kind überfordert,ich persönlich bin mir treu geblieben und sage Erziehung ist Fremdbestimmung,Kinder brauchen Regeln,Rituale und eine Bezugsperson die sie begleitet. Kinder sollen eine Chance haben, ihre emotionale und soziale Psyche altersgemäß zu entwickeln.Wunderbar in dem Buch beschrieben,welche Schäden die Kleinen davon tragen,wenn wir ihnen nicht das geben,was sie brauchen.Die Schäden die bei den Kindern und Jugendlichen entstanden sind müssen nicht sein. Auch da wird in dem Buch deutlich wie Kindererziehung umgestzt werden muß,damit keine Schäden entstehen.Erwachsene als Partner wozu?Dieses Buch Sollte jedem Mut machen, Kindern das zu geben,was für ihre Entwicklung gut ist. Mit viel Verständnis für die Kinder geschrieben,Danke,Danke Danke

Erika