Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Hänsel > Rezensionen

Beiträge von Hänsel
Top-Rezensenten Rang: 3.836.356

Hänsel

Bomann BQS 2244 CB Barbecue Standgrill Tischgrill
Bomann BQS 2244 CB Barbecue Standgrill Tischgrill

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 18. Mai 2016
Er heizt sehr schnell bzw. durch die einzelnen Stufen wird alles schön gar. Wieso benutzt man noch die Holzkohlegrills :D. Er ist super zu reinigen, da er leicht auseinander zu nehmen ist. Die Beine sind vlt. ein wenig wackelig, falls Kinder oder Hunde daran rütteln sollten. Aber das wird bei den meisten Grills der Fall sein und man sollte das sowieso nicht tun. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Relaxroll (Das Original) Faszien-Ball, Massage-BALL 10 cm
Relaxroll (Das Original) Faszien-Ball, Massage-BALL 10 cm
Wird angeboten von Relaxroll Shop

1.0 von 5 Sternen Relaxrolle Faszienrolle ohne Faszienrolle!, 8. März 2016
Ich habe dieses Produkt unter der suche der Rolle gefunden. In der Produktbeschreibung steht mehrfach "die Faszienrolle macht dies und das". Bei der Lieferung war dann nur der Ball,die DVD und ein Beutel. Der Satz "mit dabei" suggeriert, dass es zu der Rolle diese Dinge gibt. 14 Euro für den Ball und die unnötige DVD + einen Beutel sind überzogen, daher meine Annahme es gibt eine Rolle, wie es im Produkttitel eben steht.

Attacke (Deluxe Version)
Attacke (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Es versüßt mir den Frühling, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Deluxe Version) (MP3-Download)
Tolles Album mit gleich 24 neuen Tracks,mit dem Downloader von Amazon habe ich es auch gleich super schnell hören können!