find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Yeliz1006 > Rezensionen

Beiträge von Yeliz1006

Yeliz1006

Seite: 1 | 2 | 3
Laimons Kinder-Ohrstecker Kinderschmuck Pferd Pony Fohlen glanz Sterling Silber 925
Wird angeboten von Laimons

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 8. Oktober 2016
Wäre ist gut angekommen. Ist ein Geschenk. Verarbeitung und Größe des Ohrings ist alles gut. Kann nichts gegenteiliges sagen. Zum Verschenken an Kindern ein super Geschenk.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 13. Juni 2016
Die Tasche ist gut verarbeitet. Das Muster gefällt mir gut, das es gut zum Yoha passt. Meine Matte passt da sehr gut rein. Das kleine Fach ist ideal für etwas Kleingeld und meiner Yoga Karte. Bin sehr zufrieden mit der Tasche.

Xucker 1kg kalorienreduzierte natürliche Zuckeralternative, Xylit aus Finnland, Xucker premium, 211

5.0 von 5 Sternen Super gut., 13. Juni 2016
Man merkt den Unterschied zum Zucker nicht. Es schmeckt genau so, aber man spart Kalorien. Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Rio Roller Mayhem Quad Skates
Rio Roller Mayhem Quad Skates
Wird angeboten von FUNSPORT

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. August 2015
Lieferung usw.. Hat super gut geklappt. Rollschuhe habe ich erst gestern getestet. Rollen sind sehr gut und es geht gut ab. Wenn man lange nicht Rollschuhe gefahren ist muss mal erst mal wieder langsam anfangen. Aber es macht Spaß. Größe ist passend. Habe Schuhgröße 37 und Rollschuhe in 37 haben gut gepasst. Bin zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Maylynn 12236 - Mittelalter Kostüm Yandra, 2-teilig, Größe M/L
Maylynn 12236 - Mittelalter Kostüm Yandra, 2-teilig, Größe M/L
Wird angeboten von frech-und-clever (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. März 2015
Kostüm kam gut auf der Party an. Passt gut und es war ein Hingucker würde es mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Dizi Müzikleri
Dizi Müzikleri
Wird angeboten von LV'S UK

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dizi Müzikleri (Audio CD)
CD its genius wie in der Serie. Super schöne Lieder. Paket kam gut an mit einer netten Kleinigkeit dazu. Vielen Dank.

The Book Thief
The Book Thief
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Book Thief (Taschenbuch)
Das Buch habe ich verschenkt. Aber vorher habe ich selber ein paar Seiten gelesen. Es ist zum Englisch lernen sehr gut geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

KSG 1003 - Sequin Art und Beads Pferde im Sonnenuntergang
KSG 1003 - Sequin Art und Beads Pferde im Sonnenuntergang
Wird angeboten von Crafty Arts

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß, 6. Oktober 2014
Das Bild sieht gut aus. Man muss viel Geduld haben bei dieser Sache und man braucht zeit. Nach einer Weile tut einem der zarte Daumen weh, weil man die Nägel immer so eindrücken muss.
Aber es bringt trotzdem viel Spaß.
Kann ich nur empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Oktober 2014
Lieferung und Verpackung waren gut. Tasche ist sehr handlich und praktisch. ,an hat viel Platz und schick sieht es auch aus. Kann ich nur empfehlen.

Leifheit 85110 Wäscheschirm Linomatic Plus 500
Leifheit 85110 Wäscheschirm Linomatic Plus 500

5.0 von 5 Sternen Pracktisch., 7. Juli 2014
War erst skeptisch, ob sich der Wäschespinnt so einfach öffnen und schließen lassen würde, aber es klappt wunderbar.
Auch als eine kleine Frau, kann man den Wäschespinnt sehr gut mit einer Hand bedienen.
Bin begeistert. Ist mein erster Wäschespinnt von Leifheit.
Kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3