Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen, 12. April 2016
Anstatt der Rutenhalter habe ich Aussenborderbefestigungen erhalten. Fehllieferung vor 2 Wochen gemeldet bis dato keine Ersatzlieferung und melden tut sich auch keiner mehr.

RIB-Schlauchboot, 230cm Länge, €229,- (neu)
RIB-Schlauchboot, 230cm Länge, €229,- (neu)

2.0 von 5 Sternen Das Boot und der Service passt zum Preis., 12. April 2016
Das Boot ist im ganzen für den Preis i. O. allerdings ist der Service grauenhaft. Die Tasche zum Boot sieht benutzt aus und hatte ein Loch. Die Tasche ist viel zu klein.

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG Google Nexus 5 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG Google Nexus 5 smartphone, gelb)
Wird angeboten von DOLEXTECH

1.0 von 5 Sternen Müll, 10. Dezember 2013
Ich versteht die ganzen positiven Bewertungen nicht?! Aus meiner Sicht total billig gemacht!

Die Passform ist so was von mieserabel , genauso die Verarbeitung und das Material der Hülle.

Meine Empfehlung: Finger weg!