Profil für Lucht Christina > Rezensionen

Lucht Christina

Esprit Damen-Armbanduhr Woman ES105672003 Analog Quarz
Esprit Damen-Armbanduhr Woman ES105672003 Analog Quarz

3.0 von 5 Sternen Warnung vor evtl. Fälschung, 8. Juli 2016
Habe die Uhr beim Verkäufer "watch around the world" gekauft. Auf den ersten Blick sah die Uhr ganz schön aus, jedoch war das Esprit-Emblem beim Zifferblatt nicht korrekt: Das E bestand nur aus zwei Strichen. Auf Nachfrage beim Verkäufer ob es sich überhaupt um eine Original Esprit-Uhr handelt oder lediglich um eine billige Kopie und ob ein Ersatz durch eine neue Uhr möglich ist, bekam ich die Antwort, dass die Uhr ausverkauft sei und ein Umtausch daher nicht möglich ist, sondern nur eine Geldrückgabe. Abwicklung hat auch gut und zeitnah funktioniert. Nun bin ich jedoch etwas überrascht, dass der gleiche Verkäufer diese Uhr wieder zum Verkauf anbietet. Könnte sein, dass es sich dabei um meine reklamierte Uhr handelt... Also besser hier Finger weg und direkt bei Esprit kaufen!

PhoneNatic Kunst-Lederhülle für Samsung Galaxy S2 Tasche schwarz Tasche Galaxy S2 Hülle + 2 Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 18. Dezember 2013
Super günstig und erfüllt ihren Zweck. Diese Handytasche liegt sehr eng am Handy an, sodass es nicht hin und her rutschen kann. Obwohl es teilweise etwas stramm ist wenn man das Handy dort reinpacken will, finde ich die Tasche gut geeignet zum Tragen in der Hosentasche. Zudem lässt sich das Handy wieder leicht mit dem Rückziehband herausnehmen.

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll :-), 18. Dezember 2013
Da muss man nicht viel zu sagen. Ich liebe diesen Duft einfach und musste ihn unbedingt für meinen Mann kaufen. Ich erkenne ihn an jedem, der ihn aufgetragen hat wenn er an mir vorbei läuft. Und ich finde er passt zu jedem Mann, egal ob noch jugendlich oder schon im besten Alter ;-)

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und erfüllt ihren Zweck!, 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil ich zunächst einen Schutz für mein Handy haben wollte. Besonders gefallen hat mir das Motiv, da ich momentan Eulen total süß finde. Die Hülle passt genau auf das Samsung Galaxy S2 und sieht farblich auch genau so aus wie abgebildet, sie glitzert sogar ein wenig. Meine Hülle hatte einen minimalen Verarbeitungsfehler. Als ich mich bei dem Verkäufer vorab nur über einen Umtausch erkundigen wollte, hat er mir direkt eine neue geschickt, die innerhalb von zwei Tagen da war und die erste sollte ich nicht mal zurückschicken. Also alles reibungslos verlaufen und kundenfreundlich! :-)