Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 2.628.193

Robert

yayago Designer Dockingstation & Tischlader für Samsung Galaxy J1 SM-J100F
yayago Designer Dockingstation & Tischlader für Samsung Galaxy J1 SM-J100F

2.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht passend..., 3. März 2016
Diese Artikel ist aufgrund des unpassende USB-Anschlusses für Samsung Galaxy J1 mit "Outdoor Case Panzer Hülle Cover Silikon Handytasche" aber nicht geeignet. Ohne die Hülle funktioniert jedoch schon.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Legend Of Zelda - RtCase Game Hardcase Cover Case samsung galaxy s3
The Legend Of Zelda - RtCase Game Hardcase Cover Case samsung galaxy s3

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 24. September 2013
ich wurde von meinem Sohn mitgeteilt, dass es ihm super gefällt. Daher kann ich überzeugen, dass die Kinder der Kunden auch gefallen, wenn sie ihn schon haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 26. März 2013
Selten lässt sich den PC nicht gut herunterfahren, trotzdem ist die Funktion der Festplatte einwandfrei, sodass es mich kaum oder weniger nervt. Für den Kauf mit günstigem Preis kann ich ihn empfehlen.

romayr

Monk - 5. Staffel [4 DVDs]
Monk - 5. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Traylor Howard

1.0 von 5 Sternen schlechter Zustand, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monk - 5. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Von meinem Sohn wurde ich per SMS mitgeteilt, daß der Zustand dieser Artikel nich in Ordnung ist. Die Hülle weist ein großer Riss auf und eine kleine Schaden auf der CD hinterlasst. Aber die restlichen der gesammten Bestellungen wie die Staffel 4 und 7 sind in Ordnung. Kann ich die 5. Staffel umtauschen lassen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 8:46 AM CET

WinRAR
WinRAR

2.0 von 5 Sternen schlecht bewertet, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: WinRAR (CD-ROM)
Ich bin ziemlich enttäuscht über dem neuen WinRAR Produkt, das nicht mit der Abbildung der Amazon-Bestellung übereinstimmt. Ausserdem ist dieses Produkt nicht original, eigentlich ist es Brenn-CD, das mit eingeklebtem CD-Label versehen ist. Der Produkt-Key ist nicht beigefügt und ist nur im CD eingebrannt worden. Deshalb ist die Software nicht für jeden PCs in einem privaten Haushalt zugänglich. Das bedeutet also, daß diese nur für einen PC lizenziert ist. Der Preis ist für diese Lizenz einfach zu hoch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 2:00 PM MEST

ElliotST Chalk Ball refill (wiederbefüllbar) 35 g
ElliotST Chalk Ball refill (wiederbefüllbar) 35 g
Wird angeboten von ABC Webshop

5.0 von 5 Sternen Super Magnesium-Ball, 6. April 2012
Der Ball ist bereits nach dem bestellen mit Magnesium gefüllt! Das Magnesium wirkt einwandfrei!
Außerdem sind die Schnüre NICHT zusammengeknotet wie auf dem Foto. Das erleichtert das befestigen am Klettergurt!
Und an den Schnüren ist eine Klemme! sie ist weiß und nicht schwarz wie auf dem Foto!
Das Foto stimmt mit dem Produkt fast nicht überein, jedoch ist das Produkt selbst besser als das Foto!

Euer Nico

Fujitsu Lifebook AH530 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, DVD, Win7 HP) hochglanz schwarz

5.0 von 5 Sternen romayr, 27. Dezember 2011
Dieser Lifebook ist für meinen Sohn, den ich zu Weihnachten geschenkt habe. Ich habe das Gerät bis zum Weihnachten nicht benutzt, daher kann ich nicht über den Zustand und die Funktion nicht beschreiben. Also lasse ich mein Sohn mit seiner Beschreibung erklären, die der nächsten Absatz steht.
Dieser Laptop ist sehr gut. Er lädt sehr schnell, mit 2 Usb anschlüssen (2.0) und DVD-Laufwerk. Hochglanz ist wunderschön jedoch sieht man oft Fingerabrücke, was ihm stört. Solche Spiele wie Minecraft e.t.c. laden eher langsam!
Seine Behauptung kann ich überzeugen, denn sehe ich ein, daß dieses Gerät einwandfrei benutzen werden können.