Profil für J. Wer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Stress Kuh
Stress Kuh

4.0 von 5 Sternen Witziges Knautschtier, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stress Kuh (Spielzeug)
Die Kuh gefällt mir sehr gut, deshalb würde sie 5***** bekommen.
Den einen Stern bekommt das Produkt allerdings abgezogen, da das Tier bei Lieferung an manchen Stellen schon aufgerissen war.
Schade!!!

WMF Tee-Ei Clever & More Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 mattiert spülmaschinengeeignet

3.0 von 5 Sternen An sich.., 21. August 2014
..eine gute Sache, dieses Tee-Ei von WMF.
Die Löcher haben eine gute Größe, der Tee staubt zwar ein bisschen aus jedoch kommt nicht wirklich viel davon heraus.
Sehr zu bemängeln ist der Schraubverschluss, ich schraube es zwar immer ganz vorsichtig zu, jedoch ist das gewinde schon irgendwie überdreht geliefert worden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Genaue Passform, 10. Juli 2014
Die mumbi Schutzfolien sind wie immer super, einfach anzubringen, halten sehr gut.
Das einzige was der Hersteller noch verbessern könnte ist, dass ein kleines Displayreinigungstuch mit dabei wäre.
So kann man das Display streifenfrei reinigen.

BlenderBottle Sportmixer Tritan Shaker | Protein Shaker | Wasserflasche | Diät shaker (590ml) - schwarz|grün

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. Juni 2014
Habe bereits 2 große Blender Bottle zuhause und bin restlos begeistert!!

- 100% auslaufsicher
- cooles Design
- praktisch zum Tragen
- bei meinen Whey- und Casein-Shakes bleiben wirklich KEINE Klümpchen mit drin dank des Blenderballs

Aufpassen muss man nur, dass man die FlipCap richtig zumacht, sodass er einschnappt, sonst läufts leider doch aus ;-)

Samsung Hülle Schutzhülle Clip-On Flip Case Cover für Samsung Galaxy S4 Mini - Limette
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Dezember 2013
schöne Farbe dieses Flip Cases (grün), sieht hochwertig und stabil aus und ist es auch, kann ich sehr empfehlen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen waren okay, 16. Dezember 2013
ich habe die Schutzfolien für das Galaxy S4 meines Partners gekauft.
Wir haben 3 Folien verbraucht, bis wir diese endlich fusselfrei und relativ passgenau aufs Display gebracht hatten.
Leider muss man hier dazusagen, haben wir anscheinend welche erwischt, die etwas größer als das Display sind.
Denn an den Seitenrändern links und rechts hatten wir jedesmal Bläschen mit drin, weil die Folien vor dem Rand (der leicht erhöht ist und einen minimalen Zwischenraum bildet) nicht richtig abgeschlossen hatten, so klebten diese auf dem Rand auch. Was widerum die Bläschen verursacht hat.

Nachdem der Verkäufer meine Rezesion gelesen hatte, bekam ich einen Anruf mit der kurzen Info, dass ich neue Folien kostenlos(!) geschickt bekomme, da die alten nicht 100%-ig gepasst hatten.
Sehr nett und kulant! Die neuen Folien haben dann auch einwandfrei gepasst!

Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus

1.0 von 5 Sternen Geht so, 8. November 2013
Anfangs hat diese elektrische Ultraschallzahnbürste geputzt wie die Sau, echt super!
Nach ein paar Wochen allerdings ging der Akku hops, kann ich leider nicht empfehlen!!!!

Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Schön stabil und gut sauberzumachen, 8. November 2013
Diese Luch Muffinförmchen sind optimal!
Sie sind schön stabil (nicht so wie irgendwelche Billig-Teile) und gehen einfach sauberzumachen, einfach schnell mit in die Spüli und schon sind sie wie neu :)

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Wow!!!!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Super Sänger, kann diese CD nur empfehlen, hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei, von ruhig und andächtig bis hin zu Sachen wo man mittanzen kann!

Silberdream Damen-Ohrringe Kugel 925 Sterling Silber Sdo515
Silberdream Damen-Ohrringe Kugel 925 Sterling Silber Sdo515
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

2.0 von 5 Sternen Geht so, 8. November 2013
Schöne Ohrringe, nur leider schauen sie auf dem Bild schöner aus als sie sind.
Außerdem ist der Stift etwas zu lang, sticht somit ständig in die Kopfhaut wenn man z.B. eine Mütze tragen will

Seite: 1 | 2 | 3