Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für meyring > Rezensionen

Docooler Angeln Beutel Große Kapazitäts 1.2M Double Layer Angelrute Tackle Bag
Wird angeboten von Monicater

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 30. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden
Es passen bis zu 3 große und 1 kleine Rute gleichzeitig rein inklusive rutenständern.
Der Reißverschluss ist gut vernäht und stabil
Ich kann sie nur empfehlen

PLT24 Samsung Galaxy S6 Edge gebogenes Panzerglas Volldeckung Schutzfolie Display Panzer Folie Schutzglas Glasfolie Durchsichtig für Samsung Galaxy S6 Edge ( Silber Transparent )

1.0 von 5 Sternen Achtung beschreinung passt nicht, 10. März 2016
Ich habe mir den Artikel bestellt ich muss dazu sagen ich habe die Option transparent ausgewählt. Leider habe ich eine Folie bekommen wo oben und unten von den beiendtasten silbereffekte auf der Folie sind und nicht transparent wie beschreiben und bestellt daher eigentlich keinen Stern verdient da absolut nicht ok

Farming Simulator 14
Farming Simulator 14

3.0 von 5 Sternen an sich gut aber Vorsicht, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Farming Simulator 14 (App)
Sehr gutes game. Allerdings Vorsicht bei Kauf der Münzen ich habe 2 mal versucht 1500000 Münzen zu kaufen allerdings sind keine angekommen
Bitte um Verbesserung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 19. März 2013
Die Tasche ist knüppel hart und löst sich nach 2 Wochen auf und die nähte gehen bereits los. Das flies von innen ist auch nicht so die beste Qualität es hinterlässt fussel.