Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für thomas > Rezensionen

Beiträge von thomas

thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen So!!!!! fast perfekt, 12. Oktober 2013
Ich muss jetzt einfach mal zu diesem Handy was schreiben !!!!!
Mein Hobby sind auch Handys. Ich habe Sie alle schon gehabt und bin jetzt bei dem LG G2 hängen geblieben.
Auch das Note 3 hatte ich für zwei Tage, und alle anderen auch vom S4 , galaxy Grand , xperia z , xperia zl xperia z ultra, Motorola Moto X, Opoto und und. Wenn man eine Mischung aus groß und klein sucht ist das LG G2 die Perfekte Lösung.
Das Display ist mal der Hammer und das ist auch so !!!!!!!! Die software und die Handhabung suchen ihres gleichen.
Der Akku ist auch der Hammer bei voller Nutzung geht es fast zwei Tage lang. Die Display größe zum vergleich der Größe des Handys ist einfach perfekt. Es passt fast alles. Die Größe passt , die Schnelligkeit passt, Das Display --- ist das beste, Klang beim Telefonieren passt, Handhabung Bedienung Akku alles wunderbar, nur eine Kleinigkeit das mit dem Speicher aber das ist mit meiner eigenen Cloud von 3TB bestens gelöst. Und Plastik hin oder her, alle kaufen sich ein Case wollen aber ein Handy aus Alu also alles Blödsinn, es zählen einfach die inneren werte und hier bei LG G2 ist man endlich angekommen das Perfekte Handy danke LG da habt Ihr ein Handy gezaubert, dass passt da kann sich Samsung ein Scheibe abschneiden und noch etwas in der Entwickler Kiste kramen. Es ist jeden Cent wert. Die Menschen die sich wirklich mit so etwas auseinandersetzen kann ich nur empfehlen Kauft diese Handy und Ihr werden glücklich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 9:08 PM MEST

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Top Top Top Sound, 17. August 2013
So kurze info von mir zu dem Bose Soundlink mini. Verbindung über Bluetooth mit dem Handy kennt ja jeder und alles schreiben das gleiche, super Sound. Okay gibt fast nichts vergleichbares in der Größe nur der JBL Charge kann da mithalten.
Ich habe es mit meinem Macbook verbunden auch per Bluetooth und habe bei mir festgestellt, dass der Sound noch besser ist und die Lautstärke auch nochmals zunimmt. Bin extrem überrascht was da für eine Power raus kommt.
Das Teil kann man bedenken los kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Dect Telefon das keine Wünsche offen läßt, 22. Juli 2013
Ja wer eine Fritz box besitzt kommt an diesem Telefon nicht vorbei. Es liegt super in der Hand, das Display sucht seiner gleichen,
Akkulaufzeit Top, Qualität bei senden und empfangen, Mann kann Radio hören, email lesen, und und und und und und , ja der Preis
für das Telefon ist auch der Hammer. Ihr könnt hier bedenken los zugreifen. Es gibt immer mal ein Montags Produkt wenn ihr versteht was ich meine, dann wird es getauscht und schon läuft alles wie geschmiert. AVM ist seid klasse

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / Hardcase für iPhone 5 / 5s aus hochwertigem Hartplastik in GELB / yellow in der "Slim Lightweight Protective Edition" mit LOGO
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Top Case, 22. Juli 2013
Ja ich habe schon soviele Case für das Iphone getestet, und bin immer noch auf der suche nach einer Lösung für mein Iphone 5.
Das Case sieht super aus sehr pass genau, aber wenn das Handy auf dem Boden fällt ist Sie Defekt.
Das Case bruchsicher verarbeitet wäre der Hammer

Gear4 G4IC505G Tread GT Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE - Schwarz
Gear4 G4IC505G Tread GT Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hülle eine der Besten für das Iphone, 22. Juli 2013
Super Hülle eine der Besten für das Iphone. Ein kleine Punkt wäre da doch !
Am unteren Rand könnte Sie etwas engen sitzen

Jawbone Big Jambox Bluetooth-Lautsprecher Graphite Hex
Jawbone Big Jambox Bluetooth-Lautsprecher Graphite Hex

3.0 von 5 Sternen Die kleine ist besser, 22. Juli 2013
Hallo kurze Info zu dieser Box . Ganz klare Sache die kleine ist besser. Für das Geld der großen gibt es eindeutig bessere
Lautsprecher. Wir sind jetzt bei JBL hängen geblieben und die ist mal der Hammer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 10:00 AM MEST

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S Rosa

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juli 2013
Super Hülle eine der Besten für das Iphone. Sie Passt wunderbar !
unser Tochter ist überglücklich den das Iphone ist schon so oft runtergefallen, und mit der Hülle ist nichts passiert

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S Grün

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Super Hülle eine der Besten für das Iphone. Sie Passt wunderbar !

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S pfirsich

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juli 2013
Super Hülle eine der Besten für das Iphone. Sie Passt wunderbar !

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.304.32.4193, Gr. 152/158 (M), Grau (9515)
s.Oliver Jungen T-Shirt 61.304.32.4193, Gr. 152/158 (M), Grau (9515)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 22. Juli 2013
Sehr Gute Qualität Super preis nur zu empfehlen. T - Shirt größe fällt groß aus.
Kann locker von 10 bis 11 Jahren getragen werden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7