Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für T.H. > Rezensionen

Beiträge von T.H.

T.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Familienplaner 2017 - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - mit 6 Spalten - mit Ferienterminen - Familientermine - Wandplaner
von ALPHA EDITION
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Januar 2017
Super als Familienkkalender, die Spalten sind auch so groß, dass mehr als ein Termin eingetragen werden kann. Witziges Design, meine Kinder finden das toll! Einziges Manko: Die Löcher zur Aufhängung könnten etwas verstärkt sein, sie reißen schnell aus, daher einen Stern Abzug.

Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit - 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten
Wird angeboten von Garden and Home UK

3.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 22. Januar 2017
Zum Verschenken als "witzige Idee" nicht schlecht, allerdings ist der Preis für ein paar Anzuchttöpfchen + Samen recht teuer. Aber vermutlich zahlt man etwas mehr für die Idee, das finde ich in Ordnung. :-)

Die unendliche Geschichte (digitally remastered)
Die unendliche Geschichte (digitally remastered)
DVD

4.0 von 5 Sternen Eine Reise in die Vergangenheit, 22. Januar 2017
Super Film, den habe ich schon als Kind gern gesehen, eine spannende Geschichtte, die Kindern Mut machen kann... allerdings ist der Preis etwas hoch gegriffen, finde ich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen enormer Batterieverbrauch, 28. Dezember 2016
Mein Kind war wahnsinnig enttäuscht, als sich das Nachtlicht bereits am 3. Abend nicht mehr drehte und auch die Farben kaum noch leuchteten, denn so lange hielten die Batterien (4xAAA)...ich hatte extra gute gekauft. (Das Gerät lief jeweils etwa 1,5 Stunden) Ein Kabel/Stecker für die Steckdose gab es nicht dazu. Vermutlich verbraucht der Motor, der das Nachtlcht dreht so viel Energie. Ohne Drehen fand es mein Kind aber blöd.Die Sterne sind etwas unscharf, man muss es also etwas erhöht stellen, wenn man diese besser erkennen möchte. Das Umstellen der Farben, bzw. Ausschalten des Geräts ist nervig, weil man sich zunächst durch alle Farblichtmodi schalten. Angenehm ist, dass das Nachtlicht nur ganz leise summt. An sich schön, wer aber Wert darauf legt, nicht ständig Battterien kaufen zu müssen, sollte sich nach etwas anderem umsehen.

BRUBAKER Bier Badeset Geschenkset für Männer mit Kulturbeutel, Waschlappen und Quietscheente
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis fraglich, 28. Dezember 2016
Das Geschenkset wirkt beim ersten Anblick sehr billig. Bei einem Preis von 20 Euro habe ich etwas Hochwertigeres erwartet. Wenn ich zeitlich nicht unter Druck gewesen wäre, hätte ich es zurück geschickt und etwas anderes gekauft. Ich hoffe der Inhalt ist nicht ebenso enttäuschend wie der erste Eindruck.

2 x Glas-Folie klar für Samsung Galaxy S7 PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
2 x Glas-Folie klar für Samsung Galaxy S7 PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 19. November 2016
Toller Schutz, einfach anzubringen,Preis ok... ist aber für den Bildschirm des Samsung Galaxy 7 ist zu klein! Eine kleine Luftblase am Rand ist nicht weg zu bekommen, daher nur 3 Sterne.

Zapf Creation 792537 - My First Baby Annabell
Zapf Creation 792537 - My First Baby Annabell

5.0 von 5 Sternen Tolle "erste" Puppe, 9. April 2014
Unsere Tochter war ganz verrückt nach dem "Augenaufschlag" der Puppe. Mehr muss sie auch nicht können, finde ich.
Der Körper ist schön weich, die Arme und Beine aus Gummi. Der Übergang vom Arm- und Beinrand zum Weichen fühlt sich etwas seltsam an, scheint aber unser Kind nicht zu stören.
Gut gefallen hat mir, dass die Puppe nicht chemisch roch und die Mütze mit einem Faden am "Body" festgenäht ist, so geht sie nicht so schnell verloren und wen es stört, einmal schnipp, dann ab ;-)

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Punkte mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174776, Mädchen Aqua Schuhe, Rot (original 900), EU 20/21

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus!, 9. April 2014
Hatte den Schuh für den Urlaub bestellt. Unsere Tochter hat Schuhgröße 20/21. Der Aquaschuh war aber noch ein ganzes Stück zu groß. Leider habe ich keine Zeit nochmal neu zu bestellen, sonst hätte ich das wohl gemacht. Der Schuh ist von innen weich und hat keine unangenehmen Nähte. Insgesamt machte er einen recht stabilen Eindruck.

HOBEA-Germany Krabbelschuhe Pilze, braun, 20/21 EU
HOBEA-Germany Krabbelschuhe Pilze, braun, 20/21 EU

4.0 von 5 Sternen Fast wie barfuß, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HOBEA-Germany Krabbelschuhe Pilze (Schuhe)
Der Schuh ist gut verarbeitet und besteht aus tollem, dünnen Leder. Leider war bei einer Schuhgröße von 21 der Schuh schon sehr knapp, deshalb ging er zurück. Leider ist die nächste Größe (22/23) wiederum so viel größer, dass sie "noch nicht passt" schade, Heba. Vielleicht bringen die ja nochmal eine Zwischengröße raus!?

Tamaris 1-1-29618-30 001, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK) EU 40
Tamaris 1-1-29618-30 001, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK) EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 9. April 2014
Sieht gut aus und entspricht der angegebenen Größe (hatte eine 40 bestellt, passte genau).
Kann sowohl zum Kleid, als auch zu einer Jeans getragen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4