find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.746.897

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Trionix
Trionix

2.0 von 5 Sternen Entöniges Gameplay, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Trionix (App)
Ein ziemlich langweiliges Gameplay. Man zieht immer abwechselnd. Die Züge bestehen aus umsetzen oder erzeugen neuer Dreiecken und muss es schaffen am Ende mehr als der Gegner zu haben.
Ich habe es nach dem Spielen des ersten Levels wieder gelöscht, da ein "Level" schon gefühlt ewig dauerte, dafür dass man immer das gleiche macht, und ich nicht mit großartigen ändern des Gameplay in den späteren Leveln rechne. Auch die Grafik ist doch ziemlich enttäuschend, zumal andere Rezensionen etwas von toller Grafik schrieben.

Fahr zur Hölle, Mister B. (Horror Taschenbuch)
Fahr zur Hölle, Mister B. (Horror Taschenbuch)
von Clive Barker

4.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Buch, 26. Juni 2014
Dieses Buch gehört vielleicht nicht zu den Besten von Clive Barker aber es ist es trotzdem wert gelesen zu werden.
Dieses Buch, im Vergleich zu den meisten anderen Büchern, geht mal andere Wege. Das Buch beschreibt eine Geschichte erzählt aus der Perspektive eines Dämonen, der in dem Buch gefangen ist und sein Ziel ist es das der Leser das Buch Verbrennt. Das führt dazu, dass der Dämon zwischenzeitlich zu dem Leser Spricht.

Durch seinen Erzählstiel hat das Buch na klar einige Schwächen, so blieben einige Fragen offen (wie es wohl auch sein muss, wenn eine Geschichte nur aus einer Perspektive geschrieben ist). Auch wenn das wohl gewollt ist, da die Geschichte teilweise das auch diesen Punkt aufgreift.

Eine Sache will ich aber hier noch kritisieren, und das ist das Cover des Buches. Irgendwie sagt mir dieses Cover absolut nicht zu und wirkt einfach nur Plump hin geklatscht. Als hätte der Gestalter, ohne das Buch zu lesen, gedacht: "Hmmm, ein Clive Barker Buch, da brauchen wir auf jedem Fall Blut auf dem Cover". Die Amerikanische Gestaltung des Covers gefällt mir viel besser.

Classic Cantabile GS-2009E Gitarrenständer für E-Gitarre/E-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 26. Juni 2014
Die E-Gitarre steht sicher in dem Ständer. Durch die Gummierung an den Füßen steht der Ständer selbst auch auf Parkett Stabil.
Damit erfüllt er seine aufgabe vollkommen ;-).

Make It Rain: The Love of Money
Make It Rain: The Love of Money

2.0 von 5 Sternen Startet nicht..., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Make It Rain: The Love of Money (App)
Das Spiel startet leider nicht auf meinem Xperia Z.
Deshalb kann ich leider keine besser bewertung abgeben.
1 Stern wär unfair da ich nicht den inhalt des Spiels bewerten konnte.

Clive Barker's Next Testament Vol. 1
Clive Barker's Next Testament Vol. 1
von Clive Barker

5.0 von 5 Sternen Spannender Auftakt einer Neuen Geschichte von Clive Barker, 29. Mai 2014
Meiner Meinung nach merkt man der Geschichte eindeutig an, dass sie von der Feder von Clive Barker entstammt. Der Erste Comic legt einen guten Start für die Geschichte hin und ich sehe noch viel Potenzial.

Ein Punkte muss ich aber doch kritisieren auch wenn ich deshalb keinen Punkt von der Wertung abziehen will.
Die Geschichte geht unheimlich schnell los, was warscheinlich dem umfang des Comics geschuldet ist. Dadurch wird etwas des Großen potenzial der Geschichte verschenkt, denn es bleibt nicht, die aus den Büchern gewohnte Zeit für die Charackterentwicklung. Deshalb vermute ich wird die Reihe wohl nicht an "The Great and Secret Show" herankommen. Aber ich lasse mich naklar gerne überraschen :-).

Bin gespannt auf die Fortsetzungen

KAMI
KAMI

5.0 von 5 Sternen Schön gestalte., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: KAMI (App)
Sehr ansprechend gestaltet, auch wenn es nur auf sehr wenigen grafischen elementen basiert. Allerdings ist der umfang der Rätsel (Level) doch sehr begrenzt, aber an einigen hat man schon eine weile zu rätseln, wenn man die perfekte Lösung will.

DragonBox Algebra 5+
DragonBox Algebra 5+

5.0 von 5 Sternen Interessanter Ansatz, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DragonBox Algebra 5+ (App)
Ich habe zwar meine Schuhlzeit schon hinter mir, und kann deshalb nicht bewerten, ob DragonBox Algebra wirklich effektive lernerfolge bringt, jedoch gefällt mir der ansatz Mathe auf einer so abstrakten ebene (wie ein Spiel) anzufangen und dann die abstrakten elemente durch Mathematische elemente Auszutauschen, so dass man sieht, dass man im spiel eigentlich schon das getan hat, was man später in der Mathematik tut.

Leider hört DragonBox 5+ auf, wo es so langsam interessant wird und man muss sich die Fortsetzung besorgen.

Type:Rider
Type:Rider

5.0 von 5 Sternen Schönes Typographie Spiel, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Type:Rider (App)
Das Spiel ist durch weg schön gestaltet und zusammen mit der passenden Hintergrundmusik kann sich das Spiel sehen lassen.
Außerdem lernt man auch noch einiges über Typografie wenn man sich die Zeit nimmt und die Texte liest.
Die level sind einfallsreich gestaltet, angepasst an die Epochen in den die vorgestellten Schriftarten einen wurden und bieten unterschiedliche Herausforderungen. Einziger Punkt den man kritisieren kann ist meiner Meinung nach die vermutlich extra simpel gehaltene Steuerung, die jedoch das Spiel schon in der Variation der Möglichkeiten eingeschränkt und somit nur selten Abwechslung bietet.

SIX MAN hellbraunes Lederarmband im Used-Look mit verwebtem Band und Schnallenverschluss (243-561)

5.0 von 5 Sternen Gut..., 28. Juni 2013
Ist genau so wie man es erwartet. Sieht gut aus, die größe lässt sich über den Schnallenverschluss gut variieren und das Leder fühlt sich auf der Haut nicht unangenehm an. Außerdem ist der Preis nicht schlecht.

Also, was erwartet man mehr von einem Leder Armband?

Sigma 10 mm F2,8 EX DC Fisheye HSM-Objektiv (Gelatinefilter) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Fisheye-Objektive an Canon 550D, 27. Juni 2013
Jeder der mal mit einem Fisheye Objektiv fotografiert hat weiß wie interessant Motive dadurch wirken und welche neuen Perspektiven sich einem eröffnen.

Ich verwende das "Sigma 10mm F2,8 EX DV Fisheye HMS"-Objektiv am meiner Canon 550D und bin damit vollauf zufrieden. Auf meiner Suche nach einem geeigneten Fisheye-Objektiv, habe ich anfangs noch überlegt, ob ich ein gut halb so teures Walimex Objektiv nehmen solle. Die Wahl entschied sich hauptsächlich aufgrund des fehlenden Auto-Fokus zugunsten des Sigma Objektivs. (Das Fisheye-Objektiv von Canon ist schon früh aus der Wahl ausgeschlossen worden, aufgrund des fast doppelt so hohen Preises.)

Zu dem Objektiv, das Objektiv arbeitet gut mit meiner Canon zusammen. Das Objektiv wirkt sehr gut verbaut und stabil. Erstaunlich fand ich den Blickwinkel, der wirklich fast 180° abdeckt. Der Autofokus ist sehr schnell, der Mindestabstand ist sehr niedrig und über die Bildqualität kann ich mich nicht beschweren.

Mit im Lieferumfang des Objektivs ist noch eine kleine Aufbewahrungstasche.

Ich denke, ich habe ein Objektiv mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis gewählt und werde bestimmt weiterhin noch viel Spaß mit dem Objektiv haben.

Seite: 1 | 2