Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Lola > Rezensionen

Beiträge von Lola
Top-Rezensenten Rang: 3.734.821

Lola

Der 4-Stunden-Körper: Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen
von Timothy Ferriss

1.0 von 5 Sternen Zu komplex, 4. Oktober 2012
Leider war ich mit diesem Buch nicht zufrieden. Es ist alles sehr wissenschaftlich, und teils "verrückt", meine Meinung. Ich meine, ein Bad in Eiswürfeln? Hallo? Also da dusche ich mich lieber nach einem warmen Bad kalt ab ;o) Es ist alles Geschmacksache. Leider nicht die Rezepte. Denn es gibt kaum Varianten. Es gibt fast jeden Tag das Gleiche zu essen. Der Autor sagt das man dadurch nicht auf "dumme
Ideen" kommt. Naja.... ich schon. Nämlich darauf, wenigstens mal eine Kartoffel mit Kräuterquark zu essen.... ich dummes Mädchen ich..... ;o)
Ich bin schlank und wollte einfach nur so ein wenig was an mir "tunen".... aber so? Nein Danke....

LERROS Damen Shirt/ T-Shirt  3143119, Gr. 44, Rot (lobster 355)
LERROS Damen Shirt/ T-Shirt 3143119, Gr. 44, Rot (lobster 355)

5.0 von 5 Sternen Absolut Sommertauglich, 26. Juni 2011
Hi,

sehr schönes Shirt. Absolut bequem, passgenau für die Grösse und der Stoff ist ganz weich.
Hab mir darauf hin noch eines von Lerros bestellt, scheint eine gute Marke zu sein. Für den Preis echt sehr gut!

Sex Deluxe - Porno XXXtreme
Sex Deluxe - Porno XXXtreme
DVD ~ Simone Style

1.0 von 5 Sternen Absolut Laaangweilig, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Hallo,

1. ich bin eine Frau
2. und nicht "abnormal" im Bett

aaaber:

der Film ist überhaupt nicht gut. Ziemlich langweilig. Also wenn es so in deutschen Schlafzimmern zugeht verstehe ich den Rückgang der Geburtenrate ;o) Da ist ja mein Aquarium interessanter... Ich weiß wirklich nicht warum er angeworben wird "Porno für Frauen"... äh, ja... wenn diese Frau auf Frauen steht, ja dann ist er genial. Absolut! Denn es wird außer 1x am Ende KEIN einziges Mal Sex mit einem Pärchen, zu dritt etc. gezeigt. Und bei diesem einen Mal wird NICHTS, aber auch garnichts, von dem "AKT" an sich, also irgendein P. der in eine V. ( ;o) )eindringt, gezeigt. Immer nur die Löffelchenstellung, von hinten etc... also nix Neues!!Ich bin echt enttäuscht und mein Mann fand es richtig schade das er mir da das "Falsche" vorgeschlagen hat. Aber er wusste wie er mich versöhnen kann ;o)

Also, nicht bestellen, lieber das Geld zum Spenden an was gemeinnütziges bereit legen!!