Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hubert Forster > Rezensionen

adibas: Roman
adibas: Roman
von Zaza Burchuladze

4.0 von 5 Sternen Adibas von Zaza Burchuladze, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: adibas: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein großenteils frisches, erotisches, vergnügliches, unkonventionelles und leicht zu lesendes Buch, besonders - aber nicht nur - für Kenner von Georgien ...

Langenscheidt e-Handwörterbuch Französisch 6.0
Langenscheidt e-Handwörterbuch Französisch 6.0
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen C'est bon, 23. Dezember 2014
Das ist genau das Wörterbuch, das ich beruflich, aber auch privat brauche - kein dickes Buch, sondern eine schwerelose Software, die mir auf Knopfdruck alle möglichen Übersetzungen liefert. Das Wörterbuch ist durch eigene Eingaben erweiterbar. Leider hat Langenscheidt die Herausgabe dieser Software eingestellt - die neue Software gibt's nur noch über die Cloud ...

Streng
Streng
DVD ~ Laetitia Casta

2.0 von 5 Sternen Düster, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Streng (DVD)
Laetitia Casta ist eine Schönheit als Fotomodel, aber ist sie auch eine gute Schauspielerin? Warum spielt sie eine Domina? Entspricht dies ihrem Charakter? ich habe Zweifel. Es passt nicht zu ihr. Natürlich muss man bei der Beurteilung des SM-Themas sehr vorsichtig sein, weil doch sehr viel "Geschmacksache" ist und nur wenige Darstellungen genau die eigenen Vorlieben und Träume treffen können. Der Film wirkt auf mich sehr düster, sehr deprimierend, nicht spielerisch, sondern tragisch. Es geht nicht um die variantenreiche Befriedigung eines bestimmten Sexualtriebs, es geht um die Sehnsucht nach dem Tod. Der Masochist, ein sehr reicher und offensichtlich geistesgestörter Waffensammler, will umgebracht werden, und die Täterin, die gar nicht wie eine überzeugende Sadistin wirkt und handelt, wird zur Mörderin.

Die Straßenphotographin
Die Straßenphotographin
von John Maloof

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Straßenphotographin (Gebundene Ausgabe)
Wunderbare, ergreifende Bilder. Es ist eine Tragik, dass diese gefühlvolle Fotografin nicht schon zu Lebzeiten zu dem eigentlich verdienten Ruhm gekommen ist.

Das nackte Leben: Bacon, Freud, Hockney und andere. Malerei in London 1950-80
Das nackte Leben: Bacon, Freud, Hockney und andere. Malerei in London 1950-80
von Hermann Arnhold

2.0 von 5 Sternen Irreführend, 23. Dezember 2014
Der Titel ist reißerisch und otal irreführend. Die im Bildband gezeigten Bilder haben großenteils nichts, aber auch gar nichts mit dem "nackten" Leben zu tun, so wie es das Titelbild suggeriert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 11:53 PM CET

Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört
Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört
von Dr. David Perlmutter

3.0 von 5 Sternen Ist Brot dumm?, 23. Dezember 2014
Der Autor scheint eine sehr überzeugte Fachkraft (Arzt) zu sein. Er beweist (oder versucht zu beweisen - wer vermag dies zu beurteilen?), dass der Konsum von Getreide Nervenzellen im Gehirn zerstört und deshalb dumm macht. Schuld ist das in den meisten Getreidesorten enthaltene Gluten, vor allem in Kombination mit Zucker jeglicher Art. Die drastische Aussage ist, dass es - außer Reis, Hirse und Mais - kein gutes Getreide gibt, auch Dinkel, Roggen etc. sind schlecht fürs Gehirn, und man soll davon ja nichts konsumieren. Der Autor geht sogar noch einen Schritt weiter und versucht das übliche Gedankengut "Fett und Cholestrine sind schlecht, und Milch ist gut für die Gesundheit" ins Gegenteil zu verkehren: "Cholestrin und gute Fette sind wichtig, selbst Miclh und Fruchtzucker sind schlecht".
Die Beweisführung klingt für einen Nichtfachmann wie mich ziemlich logisch, aber ... (1) kann man die Erfahrung aus den USA komplett auf Europa übertragen? und (2) kann man sich ohne Brot auf Dauer lustvoll ernähren? Die Theorie ist auch zu hinterfragen, da doch sehr viele Brotesser wir Franzosen (Baguette), Italiener (panini) und Deutsche nicht allesamt verblödet sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2015 12:59 AM MEST

Stadt - Land - Überfluss: Warum wir weniger brauchen als wir haben (Fischer Paperback)
von Jörg Schindler

3.0 von 5 Sternen Überfluss, 23. Dezember 2014
Das Buch ist eine sehr kritische und meist zutreffende Auseinandersetzung mit unseren Lebensgewohnheiten, die oftmals schädlich sind, schädlich für unsere Umwelt, und vor allem auch für uns selbst. Schockierend aber großenteils bitter wahr ist das Bild, das der Autor über unser Krankensystem / Gesundheitssystem malt, ein System das kränker ist als wir es für möglich halten. Das Buch ist spannend zu lesen, und der Inhalt regt sehr zum Nachdenken an, ohne deprimierend zu sein. Ich hoffe, dass möglichst viele dieses wichtige Buch lesen und daraus die richtigen Schlüsse für sich ziehen.

Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen stark, 8. März 2013
Weiches und doch intensives Massagegerät, das eine hohe Tiefenwirkung zeigt. Zwei Stufen, aufladbar, handlich, angenehm. Kann ich nur empfehlen für viele Körperbereiche.

Die Golf Platzreife
Die Golf Platzreife
von Christian Lanfermann

4.0 von 5 Sternen konzentriert, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife (Taschenbuch)
Das Buch bietet viele Tipps und Empfehlungen für das theoretische und praktische Erlernen des Golfsports. Hätzte mir einen ausführlicheren (kompletten) theoretischen Teil zur Vorbereitung auf die Platzreife gewünscht. Hierfür muss man sich noch weitere Dokumente anschaffen.

Avery Zweckform 2575 Drucker- und Kopierpapier A4, 80 g/m², 5 x 500 Blatt, alle Drucker, weiß

5.0 von 5 Sternen Papier, 8. März 2013
Was soll man denn als Rezension über Druckerpapier schreiben? Es ist weiß, hat das Format A4, es sind viele, viele einzemne Blätter, die man gebündelt in einen Drucker oder Kopierer schieben kann und darauf s/w und bunte Schriften ausgeben kann.

Seite: 1 | 2