Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Loay, > Rezensionen

Beiträge von Loay,
Top-Rezensenten Rang: 1.347.056

Loay,

Seite: 1 | 2
El Naturalista Croche N949, Damen Derby Schnürhalbschuhe, rot (Tibet), Gr. 40 EU
Wird angeboten von shoe-dreams

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe, 8. Oktober 2015
Die Schuhe sind optisch sehr schön und super verarbeitet. Sie sind auch leicht, sehr angnehm und bequem! Die Schuhe kann ich nur weiter empfehlen!

ESPRIT Adya Sandal, Damen Sandalen, Gold (712 gold), 40 EU
ESPRIT Adya Sandal, Damen Sandalen, Gold (712 gold), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Adya Sandal Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe schauen sehr schön aus. Sie sind bequem und sehr leicht. Außerdem sie schauen genauso wie auf dem Bild.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Bormioli Rocco Sorgente Longdrinkglas 450ml, 6 Stück
Bormioli Rocco Sorgente Longdrinkglas 450ml, 6 Stück
Wird angeboten von Albero Group

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2015
Ich habe heute die Gläser erhalten und bin absolut begeistert! Sie sind stabil und schauen sehr gut aus. Durch die Wölbungen liegen die Gläser gut in der Hand. Super Geschenk!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 2. Juni 2015
+ Design des Bandes ist wirklich schön und war ein Hingucker.
- Es ging nach ein paar Malen sehr schnell kaputt.

Ein riskanter Plan [dt./OV]
Ein riskanter Plan [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Vorurteile, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan [dt./OV] (Amazon Video)
Als ich den Trailer anschaute, dachte mir nur "was für nen langweiligen FILM". Aber habe den trotzdem angeschaut und war sehr überrascht :) Der Film ist echt empfehlenswert. Hat Spannung, lustige Momente und unerwartetes Geschehen :)
Also selbst anschauen, dann beurteilen :D

I Don't Have Enough Faith to Be an Atheist
I Don't Have Enough Faith to Be an Atheist
von Norman L. Geisler

5.0 von 5 Sternen I don't have enough faith to be an atheist, 18. April 2014
Ein ideals Buch für alle, die nach rationale Argumente und Auseinandersetzung suchen. Es ist leicht verständlich, sinnvoll und strukturiert aufgebaut. Frank Turek und Geisler können uns in dem Buch provozieren aber auch wirklich Argumente und Fragen stellen, welche uns zum nachdenken bringen.

Beide Autoren versuchen die Existenz Gottes, ohne die Bibel, auf philosophische und wissenschaftliche Art und Weise zu beweisen, was ihnen auch super gelungen iat. Ich empfehle es jedem,egal ob Atheist oder Theist und vor allem für alle "Neulinge" in diesem Bereich.
Neben dem Buch kann man auch die Podcasts oder auch ihre Debatten zum den Themen anhören u. anschauen.

Schmucktrendzone Edelstahlring, Herzschlag , braune PVD Beschichtung, antiallergen, Nr.90002750
Wird angeboten von Schmucktrendzone

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. April 2014
Ich empfehle diesen Ring wirklich jedem, der was dezentes und schönes sucht :D. Er ist ein bisschen schwer aber passt ideal in dem Mittelfinger. Nur die Farbe ist schlichter als auf dem Bild, ansonsten ist der Ring echt perfekt!

Sony MDREX50LPR Kopfhörer rot
Sony MDREX50LPR Kopfhörer rot

4.0 von 5 Sternen Sound is genial, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony MDREX50LPR Kopfhörer rot (Elektronik)
Sound für das Geld is wirklich gut! Was mir leider nicht gefällt ist die Verarbeitung. Aber die Kopfhörer schauen schick und gut aus. ;)

Fires
Fires

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
super songs, endlich Lieder, welche seine Persönlichkeit und Stil passen :) in dem album gibt es schöne Abwechslung zwischen ruhige,traurige, romantische und bewegungsvolle songs ;) just love it

Multiply
Multiply
von Francis Chan

5.0 von 5 Sternen Love it, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Multiply (Taschenbuch)
speaks directly into the heart, it leads us through many area of our life and show us what does it mean to be a disciple. this book is not only to read but to put everything into action as well. you can study this book alone or in a group with others. I recommend this book for leaders and for schoolers :) its amazing

Seite: 1 | 2