Profil für Vater Gottes Ilias > Rezensionen

Beiträge von Vater Gottes Ilias
Top-Rezensenten Rang: 6.381.268

Vater Gottes Ilias

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OKSI® G2L Wandhalterung für Fernseher Wandhalter Schwarz ULTRA SLIM Universal Halterung 65 - 165cm (26" - 65") Kippbar Neigbar 15° LED LCD PLASMA 3D Ultra HD TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll , für ALLE TV-HERSTELLER geeignet mit VESA 200x200 400x200 400x300 400x400 Tragfähigkeit: bis zu 120 KG
Wird angeboten von oksi-media

1.0 von 5 Sternen Getäuscht worden., 29. Mai 2016
Anhand der guten Rezensionen habe ich diese Wandhalterung für eine Bekannte bestellt.Tv-55 Zoll.
Vorher habe ich mir alles hier durchgelesen und die Maße sollen 22cm-65cm sein.
Was ich gekriegt habe enspricht dem nicht.Die Ma0e sind ca 15-16cm-42cm.
Ob ich damit den TV an die Wand kriege weiß ich nicht,mal sehen.
Aufjedenfall habe ich etwas anderes gekriegt als ich erwartet habe,ich bin enttäuscht.
Früher habe ich auch immer alles schnell zurück geschickt aber jetzt muss man überlegen was man alles zurück schickt.
Wenn es so weiter geht werde ich irgendwann mein Konto löschen müssen um nicht mit der Angst zu leben das Amazon mich kündigt,uhuhu

ELP 1080P 2MP 30fps JPEG 1920 x 1080 Full HD Mini USB Box CMOS Kamera mit 2.8-12mm Vario Objektiv
Wird angeboten von ELP_Global

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, 18. Mai 2016
Guten tag meine
Damen und Herren.
Ich bin stolzer Besitzer dieser Kamera,seit heute 18.05.16
Meine Mutter hat das Packet angenommen, zu meiner Überaschung,da ich eigentlich nichts bestellt habe.
Nun habe ich geschaut und diese schöne Kamera ausgepackt.Schlichtes Päckchen-Kamera-4Dübel Schrauben,das wars,nichts weiter dabei.
Kamera macht einen wertigen Eindruck,nicht billig.Das usb Kabel ist ungefähr 3m lang und stabil,also 60 euro ist das wohl wert.
Da ich aber nicht bewußt bestellt habe,es muss beim spielen mit dem Smartphone passiert sein,über die Amazon Shopping App,brauche ich diese Kamera aber nicht.Dazu kommt ,das ich sie nicht nutzen kann,da diese Kamera wohl nicht auf Windows 10 läuft,ist oben auch nicht aufgeführt.Somit habe ich 60 euro für nichts verloren.Wenn man zuviel zurück schickt kann Amazon einen Kunden kündigen,deshalb behalte ich die Kamera ,schade.Schade das ich sie nicht ausprobieren kann.

Nachtrag: Da ich die Kamera behalte obwohl ich sie eigentlich nicht brauche habe ich etwas rumgespielt und sie doch auf dem Desctop gekriegt.So ist es eben wenn man keine Ahnung hat.Ich habe mir Software für USB Webcams geladen,und zack war das Bild da,fertig.
Also viel über technische Dinge kann ich nicht schreiben,man kann natürlich die Kamera einstellen,habe ich noch nicht gemacht da ich erstmal meine Rezension korrigieren wollte,weil an dem Gerät nix auszusetzen ist.
Kamera ist gut,meiner Meinung nach.

Tommy Hilfiger CURTIS 9A, Herren Chelsea Boots, Braun (COFFEE BEAN 212), 41 EU
Tommy Hilfiger CURTIS 9A, Herren Chelsea Boots, Braun (COFFEE BEAN 212), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 29. April 2016
Passt ganz genau bei 41.Ein sehr guter bequemer Schuh.
Für den Herbst Winter genau richtig,schön warm etc.
Alles gut,Preis weiß ich nicht mehr genau aber ca.65 Euro glaube ich,dafür ist er sehr gut.

ALED LIGHT 5m Wasserdicht RGB LED Streifen mit 300 LEDs (SMD 3528) + 24 Tasten Fernbedienung +12v 2A Netzteil mit EU Stecker für Haus & outdoor Decorative [Energy Class A]
Wird angeboten von ALED LICHT GmbH

1.0 von 5 Sternen PUFF, 29. April 2016
Ich habe eine ähnliche Lichtleiste gekauft mit dem selben Netzteil,beim ersten Mal verpuffte das Netzteil ohne das ich weiter machen konnte.
Kam mir gleich komisch vor wie leicht das Netzteil ist deshalb hatte ich den gleich in die Dose gesteckt und der puffte sofort,das wars..
Besser gleich als später,der wäre sowiso hochgegangen,früher oder später.
Ich werde hier bei Reichelt ein paar von den geeigneten Netzteilen kaufen,die werden nicht mehr als 5-6 Euro kosten.
Der Rest ist vielleicht gut weiß ich nicht.Schwachstelle ist immer das Netzteil auch bei den ganzen anderen Artikeln aus Asien.

LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung
Wird angeboten von KRled lighting

1.0 von 5 Sternen Billig, 12. April 2016
Nach zwei jahren ausgepackt zum anbringen,alles sortiert etc. Netzteil angeschaut nach den ganzen Rezensionen über schlechte gefährliche Netzteile etc. Netzteil angesteckt einmal puff gemacht Netzteil sofort am qualmen und stinken.
Jetzt gutes Netzteil suchen.

Belmondo 75214801, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (nero), 41 EU
Belmondo 75214801, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (nero), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 18. Februar 2016
Dieser Schuh ist anders als ich erwartet habe.Was sofort auffällt,der Schuh ist ziemlich schwer ,dick ,stabil wie Bundeswehrschuhe.
Man kommt gut rein bei 41 ist noch Platz für dicke Socken wenn man wie ich schmale Füsse hat.

Also: Schuh ist
Schwer
Stabil
stinkt nicht
sieht gut aus,eigentlich für jeden Anlass,optisch aber nur

man geht etwas schwer darin,liegt an dem dicken Leder Gewicht etc.
ist wohl für jedes Wetter geeignet würde ich sagen,nach zwei tagen.
Ich habe die Hälfte bezahlt als jetzt angeschlagen ist,also fast geschenkt.
Qualität ist tadellos,der hält sicherlich sehr lange,auch die 'Sohle läuft man bestimmt nicht so schnell ab
Als reinen Freizeitschuh würde ich den nicht nehmen,im Sommer wirds bestimmt zu warm.

Vielleicht habe ich jemanden geholfen,viel Spass noch

Rapid EG Point Kabellose Heißklebepistole Durchmesser 7 mm, blau, 5000432
Rapid EG Point Kabellose Heißklebepistole Durchmesser 7 mm, blau, 5000432

5.0 von 5 Sternen Ist gut, 10. Februar 2016
Habs nur kurz probiert,ich kann deswegen nicht soviel dazu sagen.
Aber zufrieden bin ich halbwegs.Leider ist dem Gerät nichts beigefügt.
Und hier habe ich dann auch noch dasselbe Gerät für 10 Euro gesehen,bezahlt habe ich 17 euro.
Trotzdem bin ich zufrieden,ist sehr klein und handlich wohl nur zum Basteln.

Mehr kann ich dazu nicht sagen,Qualität ist gut.

Rieker 13451, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (brandy/royal/24), 41 EU (7.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhfachmann

5.0 von 5 Sternen Schuh ist gut, 27. Januar 2016
Für die 36 Tacken ist der Schuh gut.Irgendwie ein Zwischenschuh,also für zwischendurch aber auch für jeden tag wie man will.
Qualität ist dem Preis entsprechend auch gut,immerhin Leder.Wie bei den anderen Rieker dieser Preisklasse weiß ich nicht ob die Nähte echt sind,dazu hab ich diese Schuhe noch nicht lange genug.
Ums kurz zu machen,für das Geld gibt es nicht viel zu überlegen.Wenn man genug Schuhe hat wird man diesen wohl nur zum Ausgehen nehmen,weil er leicht ist etc.
Keine Lust mehr zu schreiben,machts gut

Nachtrag: Diese Schuhe sind sehr Rutschfest,dH-sie rutschen nicht.Ich bin bei Regenwetter über verschiedene Flächen gelaufen und sie haben einen guten Halt,beim Autofahren noch nicht getestet aber da werden sie auch gut sein.

KMH®, Massivholz TV-Schrank *Carlos* aus Pinie (#201039)
KMH®, Massivholz TV-Schrank *Carlos* aus Pinie (#201039)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 27. Januar 2016
Für 159 tacken sehr gut. 55 zoll TV darüber passt genau.
Das Holz ist aber trocken,ich habs noch nicht behandelt weil es so gut aussieht.
Also kurz: das Teil ist gut und sein Geld wert.
Zum Zusammenbau gibt es nicht viel zu sagen.Diese Teile sind immer gleich im Zusammenbauen,2-4 stunden lässiges arbeiten,und gut ist.
Zuerst wollte ich ein größeres Teil kaufen,aber dann ist man nicht mehr flexibel genug beim umstellen,man müsste eben mehr Platz haben.
Für meine 22 qm ist das hier alles passend.

Josef Seibel Chance, Herren Warm gefüttert Schlupfstiefel Kurzschaft Stiefel , Braun (355 brasil/moro), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh Stiefel, 27. Januar 2016
Für 66 Tacken ein richtig guter Stiefel.Alles ist gut das einzige was man bemängeln kann ist der Reisverschluss.
Der Reisverschluss wird bestimmt nicht lange halten wenn er oft genutzt wird,deshalb öle ich immer diese vorher ein.
Das ist das einzige was mich ärgert,ein schmaler dünner Reisverschluss,irgendwie lächerlich.
Sonst ist der Schuh von richtig guter Qualität,platz genug schön warm fühlt sich wertig an,sieht gut aus.
Ich selber hätte zwar nicht mehr Geld ausgegeben aber das liegt wirklich an diesen billigen Reisverschluss.

Schönen Tag noch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4