Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Sarah Pfirrmann > Rezensionen

Beiträge von Sarah Pfirrmann

Sarah Pfirrmann

Schlummersack Baby Ganzjahresschlafsack mit Füssen 2.5 Tog - Blue Stripes - 12-18 Monate/80 cm
Wird angeboten von Schlummersack

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. August 2016
Unser Kleiner(fast 12 Monate) hat sich immer komplett verwickelt in den normalen Schlafsäcken, da er sich Nachts einfach viel bewegt. Mit dem Schlummersack ist das kein Problem mehr, auch was die Wärmeregulierung angeht ist er perfekt :).
Sehr zu empfehlen!

ElecMotive 9 teilige Babylätzchen Weiches Wasserdicht Lätzchen aus Cotto passen Neugeborenes Wasserdichtes Baby Lätzchen mit Klettverschluss 3-24 Monaten (Jungen)
Wird angeboten von ElecMotive-DE

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch! Gerne wieder!, 25. Februar 2016
Dafür das die Bestellung eigentlich ein versehen war, war ich positiv Überrascht! Die Lätzchen sind klasse verarbeitet und sehen super aus, auch lassen sie sich gut waschen. Was mir besonders gut gefällt, ist der Klettverschluss. , hier bleibt beim waschen nichts hängen.
Topp gerne wieder!

Laufgitter Roba Jumbo Twins 6eck
Laufgitter Roba Jumbo Twins 6eck

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Laufgitter Roba Jumbo Twins 6eck
Schöner laufstall auch die stofbezüge sind gut verarbeitet und schön gestaltet. Matratze muss definitiv dazu gekauft werden, ohne ist der Bodebmn einfach zu hart. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist das die verstelschrauben teilweise rausragen und stellenweise scharfkantig sind.aber solange das baby nicht krabelt ist das kein problem.gerne wieder

amzdeal® Fotozelt Lichtwürfel Fotostudio Ministudio mit 2x35W Studioleuchte, 4 Hintergrundstoffe (40x40x40cm)
Wird angeboten von SuperStore2014

4.0 von 5 Sternen zelt ist top, 8. Dezember 2014
Hallo! Die Lieferung war schnell und unproblematisch! Auch ist alles sehr gut verarbeitet. Das Zelt muss als Fotostudio für Meerschweinchen herhalten und ist dafür sehr gut geeignet. Das einzige was wir zu bemängeln hätten, ist das keine Anleitung dabei war wie man die standfüßchen rausbekommt. ;)
Aber ansonsten immer wieder gerne!

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Eine wunderschöne Grafik und ein klasse Spiel, ich kanns nur weiter empfehlen. Auch ohne in all kaufe sind die . Level schaffbar auch wen mal etwas länger braucht.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 22. Mai 2014
Das Spiel macht richtig Spaß, dass wird nur durch die lästige Energie Aufladung ein bisschen gedrückt aber ansonsten klasse. Die Bilder sind schön gestaltet und auch ist es abwechslungsreich. Mir macht es Spaß, besonderst nach ein e m stressigen Tag kann man hier schön abschalten.

Dakine Daypack BURNSIDE, black, 28 Liters, 8110052
Dakine Daypack BURNSIDE, black, 28 Liters, 8110052
Wird angeboten von powderforce

5.0 von 5 Sternen Geschenkt!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Daypack BURNSIDE (Ausrüstung)
Dieser Rucksack habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er war einfach begeistert! Auch für Leute die kein Skateboard fahren ;) ist dieser RUcksack perfekt. Mein Mann fährt Mottorad und hatte sich immer geärgert, dass ihm die Reisverschlüße des Rucksackes bei der fahrt immer aufging und bei diesem kann das nicht mehr passieren. Auch ist die Qualität von Dakine super.

Neue Ufer
Neue Ufer

5.0 von 5 Sternen Musik Musik Musik, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Neue Ufer (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meine Schwester, sie ist sehr begeistert davon und hört sich die Lieder rauf und runter an. Wer auf Mittelalter-Rock steht ist hier gut aufgehoben!

Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Fans des schnellen essens, 28. Januar 2009
Ein super Buch für alle bei denen es schnell gehen muss. super leckere und gaaaaaaannnnnnzzzz einfache rezepte.
einfach mal testen.
und wer rtl living hat kan sie sich ja mal in aktion anschauen und dan mit diesem tollen buch alles nachkochen

Nachtjagd: Black Dagger 1
Nachtjagd: Black Dagger 1
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen lecker vampir!, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Nachtjagd: Black Dagger 1 (Taschenbuch)
für alle die auf romantische(erotische) vampirromane stehen.
und die es nicht erwarten können das ihnen ein wolliger schauer der lust durch den körper jagt.