Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz

Franz (Österreich)

Seite: 1 | 2
Embassy-Sports GmbH  Elektronische Dartboard Matchpoint, mehrfarbig, One Size, 67953
Embassy-Sports GmbH Elektronische Dartboard Matchpoint, mehrfarbig, One Size, 67953
Wird angeboten von Intersport Wohlleben

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Scheibe., 13. Februar 2017
Die Darts bleiben meistens stecken wenn ich ordentlich werfe und alles funktioniert. Einzig meine Trefferquote lässt zu wünschen übrig:) Habe mich immer gegen Softdart gesträubt aber im Winter geht es nicht anders und eigentlich gar nicht nötig.

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun

5.0 von 5 Sternen Super Boxen !, 13. Februar 2017
Ist jetzt wahrscheinlich keine Klangstudioqualität aber wirklich sehr schöner edler Sound. Ich spiele aber nicht sehr laut muss ich sagen sonder eher Jazz und Klassik. Ab und zu vielleicht einmal Deep Purple aber ich bin kein Sub Woover Typ wo im Wohnzimmer ein Düsenjet abhebt. Praktisch sind die Boxen sowieso. Ich habe zwar unten im Kasten noch einen CD Player aber eigentlich geht alles nur noch über das Tablet.

SOUMIT Universal Geringes Gewicht Anti-Slip Schwarzen TPE Winter Eis-Traktion Steigeisen mit Spikes, Geeignet für Im Freien Schnee Sport Wandern L (21,7cm)
Wird angeboten von Soumit Direct

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 13. Februar 2017
Entgegen meinem Vorredner habe ich keine Probleme mit dem Produkt. Ich habe Größe 45 und XL gekauft. Der Gummi ist zwar etwas weicher als bei dem das ich zuvor hatte mit den roten Spikes aber diese halten dafür ganz gut und ich habe noch kein Spike verloren. Einzig die Lieferzeit hat 3 Wochen gedauert. Also rechtzeitig bestellen!

PetSafe Hunde Erziehungshalsband mit Sprühfunktion, Sprühhalsband Hundetraining, 85m Radius, wasserabweisend wetterfest, leicht, umweltfreundlich, Halsband Spray Fernbedienung Batterien, Hunde 3,6kg+

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber leider nicht abschaltbar !, 22. Januar 2017
Im Winter einfach in die Tasche stecken geht nicht ohne Fehlauslösung zu riskieren. Außerdem eine leichte Auslöseverzögerung aber nicht schlimm. Da ich keinen besseren Spraytrainer finden konnte habe ich mir jetzt einen mit Impuls, Vibration und Ton angeschafft. Impuls setzten ist verboten aber brauche ich auch nicht mehr da mein Hund nach kurzem Training mit Spray meistens bereits bei Ton freudig herkommt. Ich möchte noch 2 wichtige Tipps geben. Niemals verwenden wenn der Hund bereits in Jagd oder Kampfmodus ist. Dann ist es zu spät und der Hund gewöhnt sich an die Korrektur. Außerdem bitte entgegen allen Gebrauchsanweisungen der Fachleute nicht vorsichtig mit dem Einsatz starten und langsam steigern. So gewöhnen Sie den Hund an die Dosis und das Ding ist bald wertlos. Korrekturen immer zum richtigen Zeitpunkt (wenn die Ohren nach vorne kommen) und kräftig (der Größe des Hundes angepasst) durchführen ! Mein jetziges Gerät kann man komplett ausschalten und hat drei Tasten für jede Funktion sodaß ich blind bedienen kann und meinen Hund immer im Auge habe. Die Reichweite ist natürlich weit höher und die Auslösung dauert nur Millisekunden. Ich möchte keinen Produktlink setzten da ich in Asien gekauft habe und das ist natürlich mit Risiken verbunden und kann auch schief gehen. Da ich mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe wollte ich nur aufzeigen worauf Sie achten sollten. Eines möchte ich noch anfügen. Mein Hund ist ein Problemhund der keinerlei Erziehung genossen hat. Nach 3 Monaten der Grunderziehung habe ich mit dem Spray begonnen weil er jede Gelegenheit nutzte abzuhauen und ohne Leine gehen undenkbar war. Der Ferntrainer hat den Hund derart beeindruckt das er mich nicht mehr aus den Augen lässt und immer bei mir in der Nähe bleibt. Ich kann jetzt im Freien mit Ihm Spielen und Bälle werfen was weiter die Beziehung fördert. Einzig zurück halten muss ich mich mit zuviel herumschmusen um meinen gewonnenen Status nicht wieder zu verlieren. Und ich kann Ihnen sagen das ist nicht leicht weil der Hund jetzt so brav ist.

Unterleuten: Roman
Unterleuten: Roman

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Unterleuten: Roman (Kindle Edition)
Tolles Buch. Ich nehme an, Juli Zeh hat sich etwas mit der Wissensmanufaktur beschäftigt und das meine ich äußerst possitiv.

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, Gewichtsproblemen, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.

5.0 von 5 Sternen Buch hat mir sehr geholfen!, 20. Januar 2015
Das Buch ist auf jeden Fall sein Geld wert. Hat mir sehr geholfen. Fachlich wahrscheinlich umstritten aber es bringt interessantes Wissen über die hormonellen Zusammenhänge. Nach über 20 teils sehr schweren Operationen fand ich Lösungen für Probleme bei denen mir bisher kein Schulmediziner oder sonstiger Therapeut helfen konnte. Ich hatte zum Beispiel 10 Jahre lang nächtliche Luftansammlungen im Brustkorb die auf das Herz drückten und ich konnte nur mehr sitzend schlafen oder ich bekam Rhythmusstörungen. Zu meiner eigenen Verblüffung helfen mir jetzt Sexualhormone die mein gesamtes System stabil machen und ich habe auch wieder mehr Kraft und Lebensfreude. Meiner Frau hat es auch geholfen. Ich bin dem Autor sehr dankbar.

Indesit IWDD 7145 B(DE) Waschtrockner / BAB / 1.33 kWh / 1400 U/min - B / 7 kg Waschen / 5 kg Trocknen / 44 Liter / kl. digitales Display / Klartext / weiß

3.0 von 5 Sternen 5 Jahre hat gut funktioniert., 14. Januar 2015
Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hatte die IWDC 6125DE. Wie ich höre muss man heute schon zufrieden sein wenn eine WaMa so lange hält daher die 3 Sterne. Verglichen mit der ersten Maschine meiner Eltern die 20 Jahre gehalten hat und dann immer noch nicht kaputt war und aus optischen Gründen verschenkt wurde natürlich ein Witz.
Die Steuerelektronik hat einfach den Geist aufgegeben und es geht jetzt gar nichts mehr. Das Bauteil muss man direkt bei Indesit kaufen da speziell programmiert werden muss. Kostenpunkt incl. Transport € 140,- Und dann braucht man noch einen Techniker der das einbaut.
Ich hoffe, das hilft bei der Entscheidung,
Franz

fitTek 1-8s Spannung Lipo Akku Alarm Checker Schutz Anzeiger
fitTek 1-8s Spannung Lipo Akku Alarm Checker Schutz Anzeiger
Wird angeboten von River Lee Trading

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 4. September 2014
Kann alles was man braucht und ist sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen. Display ist praktisch weil mann gleich die Spannung vor Ort Checken kann.

Spektrum DX6i 2.4GHz DSM-X Sender Mode 2
Spektrum DX6i 2.4GHz DSM-X Sender Mode 2

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren kaputt, 22. Juni 2014
Das Problem das ich habe ist, daß das erste Potenziometer bereits nach 2 Jahren kaputtgegangen ist. Die dürfte kein Einzelfall sein da ich in diversen Foren auch fündig wurde. Ich habe die Funke jedoch sehr viel am Simulator eingesetzt. Sonst ist alles bestens, besonders die Reichweite ist sehr gut. Jetzt fliege ich am Simulator ein Billigteil das bei einem Blade 120 dabei war und die Potenziometer sind gut doppelt so groß. Ich denke es handelt sich hier um einen typischen Verschleißteil der nach einer gewissen Zeit den Geist aufgeben soll. Das Dillema ist, das eine neue Knüppeleinheit € 35,- ohne Versnd kostet - davon braucht man 2 Stück und da ist es nicht mehr weit zu gleich einem neuen Sender den man mit Glück um€ 90,- bekommen kann zumal das Teil beim öffnen schon ziemlich stinkt was auf einen Verschleiss der Elektronik schließen lässt. Also, ohne intensiven Gebrauch durchaus zu empfehlen sonst vielleicht Abstand davon nehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 1:15 PM MEST

Verwehte Zeit erwacht
Verwehte Zeit erwacht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verwehte Zeit erwacht (Kindle Edition)
Wahrscheinlich sollte man aber zuerst die Gralsbotschaft selbst lesen und außerdem dieses Buch weniger mit dem Intellekt als mit dem Herzen lesen.

Seite: 1 | 2