Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Krinninger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Krinninger
Top-Rezensenten Rang: 7.487.712

Thomas Krinninger

Willkommen bei den Hartmanns
Willkommen bei den Hartmanns
DVD

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Hartmanns (Amazon Video)
Ich habe den Film angesehen da ihn einige aus meinem Umfeld empfohlen haben... ich fand den Film langweilig, total vorhersehbar und auch schauspielerisch grottig!!! Aber geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich😉
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 8:25 PM MEST

Filmer 38110 Garage Ganzgarage XXL
Filmer 38110 Garage Ganzgarage XXL
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Wie bestellt so geliefert, 3. November 2016
Ich kann bis jetzt nur sagen dass die Plane ruckzuck da war und Wertig wirkt! Falls was nicht passt geb ich Bescheid! Bis jetzt aber alles super!!!

Gigaset C430A Telefon, Schnurlostelefon / Mobilteil, TFT-Farbdisplay, Dect-Telefon, mit Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Analog Telefon, schwarz

2.0 von 5 Sternen Hoffentlich ist das kein Billigteil, 7. Oktober 2016
Das Gerät sieht gut aus hast aber bereits jetzt nach 4 Wochen einen"metallernen"Ton der den Eindruck hinterlässt dass der interne Lautsprecher der ohrmuschel bald die Grätsche macht und das war genau der Grund weshalb wir das alte gerät weggegeben haben...noch ist es aber nicht so weit daher bleibt die hoffnung...

Polar M400 HR GPS-Laufuhr, weiß, 90051347
Polar M400 HR GPS-Laufuhr, weiß, 90051347

3.0 von 5 Sternen Motivationsuhr 😆 mit (Stand 01/17) Mängeln, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Polar M400 GPS-Laufuhr (Ausrüstung)
Wir finden die uhr klasse -sie motiviert sich zu bewegen und es macht Spaß sie zu benutzen! Ich hoffe dass bei uns die Probleme mit dem Rost wie in den anderen Rezessionen beschrieben nicht auftreten! Bislang bei täglicher Verwendung keine Probleme! Akku hält auch einigermaßen, macht aber mit GPS bei langen Routen schlapp! Für den preis aber bislang absoluter Kauf Tipp

Nachtrag: 14.01.17
Leider musste ich die Uhr jetzt im Oktober 2016 erstmals und jetzt aktuell erneut an die Reparaturannahmestelle von Polar senden. Grund: Das Gerät ließ sich plötzlich nicht mehr laden und dies kann ja nur immer mit den Kontaktstellen Uhr/Ladekabel zusammenhängen... Dieses Problem ist ja offensichtlich auch Polar bekannt wie man von den zahlreichen Rezensionen ableiten kann. Was ich persönlich schade finde ist wie Polar damit umgeht. Während auf der Supportseite lediglich von Synchronisationsproblemen gesprochen wird hätte ich mir hier mehr Ehrlichkeit gewünscht. Also zumindest ich persönlich hatte den Eindruck dass ich zu lange rumsuchen musste bis das letztlich per Freitextantrag sicherlich bekannte Problem an den Support gesendet werden konnte. Support antwortete zügig, forderte aber (wieder) Einsendung der Uhr. Jetzt habe ich die Uhr bereits zum 2.Mal eingeschickt und muss nun feststellen, dass auf der entsprechenden Supportseite ein Kostenkatalog beigefügt ist mit dem Vermerk, dass kostenfreies Einsenden mit dem Verkäufer direkt abgeklärt werden muss und nur Produkte die über den Polar-Web-Shop bestellt wurden kostenfrei eingesendet werden können. Daher auch an die Damen und Herren von Amazon (Verkäufer der Uhr) - was könnt ihr mir hier anbieten um dieses Problem nicht alleine in Angriff nehmen zu müssen?... Fazit: Die Uhr ist grundsätzlich super und es macht nach wie vor Spaß sie zu verwenden. Entsprechend habe ich auch in meinem persönlichen Umfeld Werbung für die Uhr gemacht und man sieht ja an der Community der App, dass sich die Uhr offensichtlich gut verkauft.
Aus meiner Sicht muss ich aber anmerken, dass mir das zwischenzeitlich 2-fache Einsenden und somit der hierdurch jeweils bedingte Verzicht auf die Uhr auf den Zeiger geht, -unabhängig von den nun im Raum stehenden Kosten- . Auch die Datenschutzbestimmungen über die Polar-Flow-App werfen das eine oder andere Fragezeichen auf. So ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb die App auf meine Kontakte und meine Googledaten zugreifen soll. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube aber dass zu Beginn meiner Registrierung sogar auf Mailverkehr zugegriffen werden konnte... Ich kann nur hoffen, dass Polar die Datensammlung mit der erforderlichen Seriösität behandelt, bzw. sich auch schlicht der Gefahr bewusst ist, dass diese Daten von Dritten missbräuchlich verwendet werden können und dies kann aus meiner Sicht auch nicht dem Kundenwunsch entsprechen. Aktuell sehe ich mich mit persönlich formulierten Phisingmails mit dem "Absender" von "Amazon" konfrontiert. Ein Zusammenhang mit dem erlaubten Datenzugriff von Polar kann sicherlich nicht gezogen werden, ich habe aber andererseits wenige Apps die zumindest offiziell auf die o.g. persönlichen Daten zugreifen können.
Persönlich bin ich leider schön langsam etwas von meiner Euphoriewelle abgesunken und habe daher die Bewertung von 5 Sternen auf 3 reduziert. Eigentlich wollte ich auch aufgrund der zuvor bislang positiven Erfahrungen das Polar Nachfolgemodell erwerben, dies stelle ich jetzt aber mal zurück und schaue wie Polar die erneute Reklamation behandelt.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Ich steh voll auf den Fire Stick, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich sags euch ganz ehrlich - diese ganze Bewerterei habe ich seit Jahren nicht mehr durchgeführt. Jetzt muss ich aber. Grund - Leider geil. Das Fernsehprogramm also das nicht PayTV ist doch ehrlichgesagt GROTTENSCHLECHT - oder? Daher habe ich den FireStick in Verbindung mit dem Prime-Probeabo ageschlossen und ich kann nur sagen - Amazon Sehrgut gemacht! Absolut ruckelfreie Filme ohne Pufferzeiten - und in Relation zum normalo TV-Schrott - echt ein paar sehenswerte Filme. Jetzt hoffe ich, dass die Auswahl immer aktuallisiert wird, dann bleib ich immer ein AmazonPrimeler. Dankeschön - weiter so!!! Gruß T.K.

#afterhour, Vol. 7
#afterhour, Vol. 7

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: #afterhour, Vol. 7 (MP3-Download)
Einfach schöner Sampler um Schöne Sommertage noch mehr genießen zu können! Abwechslungsreich und für den preis viele verschiedene Titel -was will Mann/Frau mehr. ..

The Hobbit - The Desolation Of Smaug (Original Motion Picture Soundtrack / Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 13. Januar 2014
Es ist schwer hier in 20 Worten die richtigen Worte für einen derart collen Song zu finden. Geht ins Ohr und bleibt drin. Schade, dass der Titel nicht öfter im Radio läuft....

Crank Brothers Eggbeater 2 Pedal, Silver/Black, 15317
Crank Brothers Eggbeater 2 Pedal, Silver/Black, 15317

4.0 von 5 Sternen super Pedal, 26. Mai 2013
Ich nutze bereits seit Jahren Egg Beater und hatte noch nie Probleme damit. Der Kauf über Amazon funktionierte super und das Preis Leistungs Verhältnis passt eh. Ergo - ich bin zufrieden

Polar FT60M BLK WD  Pulsuhr, 134359
Polar FT60M BLK WD Pulsuhr, 134359

4.0 von 5 Sternen super Pulsuhr, 24. Februar 2013
Wie in der Produktbeschreibung beschrieben funktioniert die Uhr einwandfrei. Ich nutze die Uhr zwar fast täglich, aber die Batterie des Brusgurtes machte nach ca. 3 Monaten bereits die Grätsche. Bis auf die zu verschmerzende neue Batterie funktioniert der Rest aber wie im Produktheft beschrieben. Ergo - ich bin zufrieden.