find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für kiessl > Rezensionen

Beiträge von kiessl

kiessl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lego Creator 30474 Polybeutel Rentier Spielzeug zu Weihnachten
Lego Creator 30474 Polybeutel Rentier Spielzeug zu Weihnachten
Wird angeboten von Natureas

5.0 von 5 Sternen Freude zum Fest., 10. Dezember 2016
Ein toller Artikel, der umgehend vor Weihnachten geliefert wurde! Er kann schnell und einfach, mit etwas Geschick und viel Freude zusammengesetzt werden.

Good Karma
Good Karma

5.0 von 5 Sternen Ein Album das in keiner Musiksammlung fehlen darf, 27. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Karma (MP3-Download)
Das neue Album des erfolgreichsten Pop-Duos aus Schweden darf in keiner Sammlung fehlen. Es verfügt über den typischen Roxette-Sound mit Hitpotential und Ohrwurmgarantie. Das Album ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Glücksmoment
Glücksmoment

5.0 von 5 Sternen Der Siegersong, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Ein Song, der bereits kurz nach seinem Erscheinen ein Hit ist. Glückwunsch an den Sieger der Staffel von DSDS 2016.

Achtung (inkl. Videos)
Achtung (inkl. Videos)

5.0 von 5 Sternen Endlich zurück, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Achtung (inkl. Videos) (MP3-Download)
PUR is back - tolles Album, das viele Ohrwürmer, ganz frisch im bekannten PUR-Sound enthält. Es ist immer wieder hörenswert.

Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Werk, 13. September 2015
Ein tolles Werk und 1 und 2 in einer Box. Ich - einfach unverbesserlich, einfach unvergesslich und immer wieder gern zum Ansehen.

Burning Bridges
Burning Bridges

5.0 von 5 Sternen Bon Jovi is back!, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges (MP3-Download)
Der Meister Bon Jovi ist mit einem "Knall" zurück. Das Album enthält alles was man von Bon Jovi kennt: Pop und Rock in allen Zügen. Er schaffft ein Album, das man (Achtung: Ohrwurmgefahr) gerne hört und das Zeug zum Hit hat!

adidas Herren Spieler-Trikot FC Bayern München Replica Heim, Fcb True Red/Collegiate Royal/White, XXL, F48499
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. August 2015
Toll verarbeitetes Trikot, Qualität wie erwartet. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Es sitzt perfekt und lässt sich toll tragen.

(Love is my Rebellion) Liebe ist meine Religion (Deluxe Version)
(Love is my Rebellion) Liebe ist meine Religion (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Song - einfach hörenswert, 7. Juli 2015
Der Song "(Love is my Rebellion) Liebe ist meine Rebellion" ist einfach ein Ohrwurm. Man kenn ihn aus dem Radio. Man muss ihn einfach immer wieder anhören.

Die Passion Christi
Die Passion Christi
DVD ~ James Caviezel

4.0 von 5 Sternen Monumentaler Film - absolut sehenswert, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Passion Christi (DVD)
Die Passion Christi - Mel Gibson führt Regie - ein Film über die letzten Stunden Jesu Christi. Der Film zeigt detailliert, etwas zu blutig, die letzten Stunden, die Kreuzigung und die Auferstehung Jesu Christi. Angelehnt an die Passionsgeschichte führt er den Zuseher durch seine Leiden. Dies geschieht zu Blutig und zahlreiche Szenen sind so nicht überliefert. Aber, wer die Leidensgeschichte so nicht kennt, kann sich diesen Film durchaus ansehen. Für Kinder jedoch, ist dieser Film nicht empfehlenswert.

The 30 Biggest Hits XXX
The 30 Biggest Hits XXX

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The 30 Biggest Hits XXX (MP3-Download)
Ein Wunderschönes Album dass 30 Jahre schaffen lückenlos zeigt und auch für den Fan keine Wünsche offen lässt - einfach toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6