Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Yafa > Rezensionen

Beiträge von Yafa

Yafa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Who Was Amelia Earhart?
Who Was Amelia Earhart?
von Kate Boehm Jerome

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Buchreihe, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Who Was Amelia Earhart? (Taschenbuch)
Schön geschrieben in leicht verständlichem Englisch und schön illustriert, beschreibt das Büchlein das Leben der jeweiligen Person - hier Amalia Earhart :-)

Who Was Leonardo da Vinci?
Who Was Leonardo da Vinci?
von Roberta Edwards

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Buchreihe, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Who Was Leonardo da Vinci? (Taschenbuch)
Schön geschrieben in leicht verständlichem Englisch und schön illustriert, beschreibt das Büchlein das Leben der jeweiligen Person - hier Leonardo da Vinci :-)

Who Was Mother Teresa?
Who Was Mother Teresa?
von Jim Gigliotti

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Buchreihe, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Who Was Mother Teresa? (Taschenbuch)
Schön geschrieben in leicht verständlichem Englisch und schön illustriert, beschreibt das Büchlein das Leben der jeweiligen Person - hier Mother Teresa.

Inspektor Jury geht übers Moor
Inspektor Jury geht übers Moor
von Martha Grimes

1.0 von 5 Sternen Wie kann so ein Schrott veröffentlich werden!?!, 13. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Inspektor Jury geht übers Moor (Taschenbuch)
Dies war der erste Band Inspektor Jury, den ich gelesen habe. Die Inhaltsbeschreibung klang so viel versprechend. Aber ich bin schier entsetzt. Und als Motorradfahrerin auch sehr verärgert, weil eine Falschaussage die andere jagt. JedeR Motorradfahrer - und auch in England - zieht den Helm auf oder neben dem Motorrad ab und an. Einzige Ausnahme beim Tanken oder es handelt sich um einen Jethelm, dann jedoch hätte man sie sofort als Frau erkannt. Mit Integralhelm auf dem Kopf kann man nicht rauchen, eine neue BMW hat keinen Kickstarter und eine alte ist nicht riesig und ein Sterogerät nimmt auch niemand auf dem Motorrad mit. Wozu auch, würde man eh nicht hören. Und es gibt auch an vielen anderen Stellen Unstimmigkeiten. Es wirkt unbeholfen ausgedrückt, oftmals wird etwas nicht konkret beschrieben und man muss sich etwas zusammen reimen. Z.B. betritt nur eine Person den leeren Raum und nach einiger Zeit sind es aber zwei, wie die zweite Person in den Raum kam bleibt offen. Auch scheint es mir, das die Autorin sich krampfhaft bemüht amüsant zu sein, nur leider wirkt es aufgesetzt und abgedroschen bis langweilig. Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, las ich als leidensfähiger Mensch weiter, aber letztlich war es reine Zeitverschwendung. Irgendwie blieb die Hoffnung, das vielleicht wenigstens die Geschichte, die irgendwie sehr zusammenhanglos erzählt erscheint, noch mal zu Gange kommt ... es bliebt leider eine unerfüllte Hoffnung.

McDavid Knie-/Ellbogenschützer 602 FLEXY, black, L
McDavid Knie-/Ellbogenschützer 602 FLEXY, black, L

4.0 von 5 Sternen Größenangaben stimmen nicht :-(, 6. August 2016
Ich hatte zwar vorher schon gelesen, das die Größenangaben nicht verlässlich sind, dachte aber, das ich mit einer Größe von 1,67 und 56 kg sicher mit Größe M zurecht komme. Weit gefehlt, die sind viel zu eng (trage sie als Knieschützer beim Kung Fu) und ja - auch zu kurz. Also Umtausch, leider kostenpflichtig, was umso ärgerlicher ist, da ich mich ja an deren Maßen orientiert habe. Jetzt habe ich Größe L und bin bisher zufrieden. Die sind auch länger. M war einfach zu kurz. Deswegen auch ein Punktabzug, wegen dem unnötigen und teuren Umtausch!

Lorenz - Geldbörse Damen Kompakt Gemasert Kunstleder Brieftasche mit Rundum Reißverschluss Vegan - Schwarz, 12cm x 10cm x 3cm
Wird angeboten von Biggest Little Shop Online Limited

5.0 von 5 Sternen Tolle, vegane Geldbörse, 13. Mai 2016
Ich hatte explizit nach einem veganen Exemplar gesucht und mich letztlich für diese hier entschieden. Und sie ist genauso, wie ich es brauche. Ausreichend viele Fächer um die unzählige Flut von Karten (die stetig wächst) unterzubringen. Außen noch ein Fach, wo sich schön ein Foto verstauen lässt, das gerade bei geschlossenem Portemonnaie zur Geltung kommt. Seit 6 Monaten habe ich es täglich im Einsatz. Und bisher noch keine Abnutzungserscheinung. Gerne wieder :-)

Yogahose "Sohang" aus Biobaumwolle Größe M, safran
Yogahose "Sohang" aus Biobaumwolle Größe M, safran

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Yogahose "Sohang" aus Biobaumwolle (Misc.)
Das Orange empfinde ich in natura nicht ganz so strahlend, dennoch eine schöne Farbe. Der Stoff ist erstaunlich dick und vermittelt den Eindruck von Stabilität. Die Hose sitzt gut und gefällt mir. Einen Punktabzug, weil ich 2,5 Monate auf die Hose warten musste. Das erste Packet soll verloren gegangen sein, und dann hat es echt gedauert. Aber letztlich ist es angekommen :-)

Motorrad-Katalog 2016
Motorrad-Katalog 2016

5.0 von 5 Sternen informativ, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Motorrad-Katalog 2016 (Taschenbuch)
Die gängigsten Motorräder kurz beschrieben, um einen ersten Eindruck zu bekommen, was gerade so auf dem Markt ist. Wer vorhat, sich ein Motorrad zu kaufen, ist hiermit gut bedient.

Das schwarze Herz Afrikas: Meine erste Reise in den Kongo
Das schwarze Herz Afrikas: Meine erste Reise in den Kongo
von Lieve Joris

2.0 von 5 Sternen ent-täuschend, 13. Mai 2016
Ich habe schon viele Reiseberichte von allein-reisenden Frauen gelesen. Aber dieser hier ist nicht nur langweilig, auch scheint die Autorin naiv zu sein. Immer wieder findet sie Situation nicht in Ordnung oder fragwürdig und fragt sich, warum niemand eingreift. Komischerweise tut sie es auch nicht. Da sind Frauen in andere Berichten wirklich emanzipierter und auch intelligent. Ist ihre Beschreibung eher negativ. Außerdem scheint sie ein ausgesprochenes Geltungsbedürfnis zu haben, da ist sie Stolz darauf, Krodil- und Affenfleisch essen zu können und braucht die Anerkennung der andern. Ich weiß nicht, was daran einen Stolz machen kann. Die reist immer als Zuschauerin mit, obwohl sie meint Mitten drin zu sein. Für mich ist Mittendrin etwas anderes (und so kenne ich es unzählig andere Literatur.

Servierschürze Elke weiß
Servierschürze Elke weiß
Wird angeboten von ExtraTrade

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Servierschürze Elke weiß (Haushaltswaren)
Ich habe mir diese Schürzen für ein Theaterstück bestellt. Sie sehen gut aus und habe ihren Zweck erfüllt. Ich finde sie lediglich etwas zu klein, deswegen einen Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4